User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Da ist nix demokratisch.
Und, das ist belanglos. Die Mongolei hat Putin nicht verhaftet, gegen den Krieg zu sein kostet keinen cent an Nachteilen.Der russische Angriffskrieg wurde von der Welt grundsätzlich verurteilt!
Dass die internationale zivile und militärische Hilfe auf unterschiedlichen Interessenlagen beruht und inzwischen zum „Stellvertreterkrieg der Systeme“ mutiert, ist hingegen unstrittig. Die russische militärische Spezialioperation war ursprünglich nur als Strafaktion geplant und ganz bestimmt nicht als „Clash der Ideologien“…
Mich geht der Krieg nix an, nur einmischende Idioten wie dich und Verräter von US Gnaden.
Wie schön wäre es Österreicher ( Schweizter ) zu sein.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Es fehlt nicht an den fähigen Leuten. Es fehlt am politischen Willen! Und hier ist meine Hoffnung, dass durch den russischen Angriffskrieg sich eben dieser politische Wille aufmacht, ein ganz neues, politisch einiges und starkes Europa zu schaffen.
Diesbezüglich habe ich wirklich Zuversicht. Und je aggressiver, bedrohlicher und fordernder sich Putin gebärdet, desto zuversichtlicher werde ich...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Das ist praktisch eine Kopie deines vorherigen Beitrages. Die Prüfungskommission des Gentlemen's Club wertet das als erneuten Betrugsversuch und lehnt deine Bewerbung hiermit ab. Du wirst zurück in die Entrollungphase gestuft und dort von Dr. Mittendrin und Professor Politikqualle therapiert und in unseren Regeln geschult.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn hier die politischen Kräfte die Oberhand gewinnen, die von einem "Europa der Vaterländer" fabulieren, käme das der Vernichtung Europas als ernstzunehmenden und gewichtigen Part auf der "Bühne der globalen Hegemonialmächte" gleich.
Um Russland dann gleich zu überspringen, könnten wir dann überall in Europa gleich die chinesische Nationalflagge hissen....