Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Der Islam erobert mehr und mehr seine neue Heimat Deutschland.
In Hannover hat es sich an der Neujahresreinigung beteiligt.
-
Neujahrsputz in Hannover: Warum Muslime am Tag nach Silvester Müll wegräumen
In Hannover haben muslimische Männer am Lister Platz für Ordnung gesorgt:
Am Neujahrstag kehrten sie Berge von Silvestermüll zusammen.
Es ist eine Tradition, die verbinden soll.
Weiterlesen hier: 1.1.2025 ndZ
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
.
*** der Umbau deutscher Einkaufzentren ist geplant und soll unserer "Vielfalt" an Ausländer und Migranten und Sozialhilfeabzocker hier besser integrieren *** .. ich finde es großartig :
.
......
.
... es fehlen nur noch die Kamele und Ziegen ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....