User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 16256 von 21636 ErsteErste ... 15256 15756 16156 16206 16246 16252 16253 16254 16255 16256 16257 16258 16259 16260 16266 16306 16356 16756 17256 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 162.551 bis 162.560 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Welcher US-Offizielle äußerte sich denn noch mal gleich dazu dass die US-Regierung bzw. die CIA mit ihren Manipulationsversuchen die schwedische Regierung von ihrem Neutralitätskurs abbringen will?
    Das stand alles in meinem Beitrag, den du verfälscht wieder gegeben hast.

Weisst du was das Peinliche ist, Du brüstest dich hier besser als alle anderen informiert zu sein und glänzt letztendlich mit Unwissen und Inkompetenz. Das einzige wovon du mich bisher überzeugen konntest sind deine Fähigkeiten bei Discounter-Schnäppchen. Ein Buch zu komplexen Vorgängen der Geopolitik hast du hingegen noch nie in der Hand gehabt. Selbst so banale Details für US- Einflussnahme auf andere Regierungen sind dir angeblich unbekannt., obwohl das zum Standard eines jeden Interessierten gehört. Von Gladio und co brauchen wir gar nicht erst zu reden... Eigentlich solltest du dankbar sein, dass du hier deine Rübe gewaschen bekommst und jedem Abend schlauer ins Bett gehst. Wäre da nicht dein Demenzfaktor - ob echt oder gespielt - der jeden Tag aufs Neue dein gestern erlernten Wissenstand auf Null resettet
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    In dem Alter geht das ganz schnell mal. Allerdings hat diese dürre, alte Frau dem nicht viel entgegenzusetzen. Da bräuchte der Körper schon etwas mehr Substanz.

Ich hatte mit Mitte 40 ne Lungenentzündung und hab kaum die wenigen Schritte vom Bett zur Toilette geschafft. Die Frau ist fast 70.
    Mein Bruder war kräftig gebaut und noch nicht alt und bekam trotzdem eine Lungenentzündung ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Falsch! Die EU ist lediglich eine Blaupause eines noch nicht mal ansatzweise im Bau befindlichen Schiffes. Und ganz bestimmt noch! ohne deutschen Kapitän!

Hier mal ein Zitat:

Für mich, der ich immer ein glühender Anhänger der europäischen Idee gewesen bin, ist es schmerzhaft, die Debatten einer kriegslüsternen und hasserfüllten Parlamentsmehrheit mit anzuhören. Ich frage mich dann: Was für ein Monster haben wir mit der EU erschaffen?

Michael von der Schulenburg
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Welcher US-Offizielle äußerte sich denn noch mal gleich dazu dass die US-Regierung bzw. die CIA mit ihren Manipulationsversuchen die schwedische Regierung von ihrem Neutralitätskurs abbringen will?
    So denkt ein Schwachkopf. Was denkst du ist alles inoffiziell ? Auch der Besatzungsstatus.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Ein Schiff muss zunächst mal auf Kiel gelegt und gebaut werden, bevor es nach dem Stapellauf und der Schiffstaufe in Dienst gestellt werden kann!
    Wenn die fähigen Leute fehlen nützt das alles nichts und darum ist die EU im Tiefflug ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Zitat:
    Michael von der Schulenburg, Bündnis Sahra Wagenknecht.

Sahra Wagenknecht ist als glühende Anhängerin des Europagedankens bekannt, richtig?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Von sowas läßt sich Russland nicht einschüchtern ...
    Richtig. Und das soll es auch nicht. Aber es würde Russland vor jeglicher weiterer territorialer Expansion in der Ukraine abhalten...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Mein Bruder war kräftig gebaut und noch nicht alt und bekam trotzdem eine Lungenentzündung ...
    In dem Alter hatte ich grad fast allein unser Haus aus- und umgebaut und war sicher auch kein Schwächling. Im Alter haste aber keine Reserven mehr, um das zu kompensieren. Da ist ganz schnell mal der Sensenmann am klopfen.

Aber, keine Sorge, die Vernichterin Europas wird garantiert von den weltbesten Ärzten in kürzester Zeit wieder aufgepäppelt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das stand alles in meinem Beitrag, den du verfälscht wieder gegeben hast.

Weisst du was das Peinliche ist, Du brüstest dich hier besser als alle anderen informiert zu sein und glänzt letztendlich mit Unwissen und Inkompetenz. Das einzige wovon du mich bisher überzeugen konntest sind deine Fähigkeiten bei Discounter-Schnäppchen. Ein Buch zu komplexen Vorgängen der Geopolitik hast du hingegen noch nie in der Hand gehabt. Selbst so banale Details für US- Einflussnahme auf andere Regierungen sind dir angeblich unbekannt., obwohl das zum Standard eines jeden Interessierten gehört. Von Gladio und co brauchen wir gar nicht erst zu reden... Eigentlich solltest du dankbar sein, dass du hier deine Rübe gewaschen bekommst und jedem Abend schlauer ins Bett gehst. Wäre da nicht dein Demenzfaktor - ob echt oder gespielt - der jeden Tag aufs Neue dein gestern erlernten Wissenstand auf Null resettet
    Also dann gerne noch mal ein weiterer Versuch. Mal sehen, ob du dann meine Frage auch inhaltlich verstanden hast:

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Michael von der Schulenburg, Bündnis Sahra Wagenknecht.

Sahra Wagenknecht ist als glühende Anhängerin des Europagedankens bekannt, richtig?

Es ging hier um v.d. Schulenburg. Seine beeindruckende Vita kann man nachlesen.

Und Kapitän der EU ? Im Moment ist die Abrissbirne v.d. Lügen am Werk.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer