User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 16254 von 21636 ErsteErste ... 15254 15754 16154 16204 16244 16250 16251 16252 16253 16254 16255 16256 16257 16258 16264 16304 16354 16754 17254 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 162.531 bis 162.540 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich erinnere daran, dass ich schon vor über zwei Jahren forderte, dass die EU - ohne USA und GB - ein europäisches "Expeditionskorps" von ca. 100.000 Mann auf Einladung der Ukraine dorthin beordern sollte, um an zeitlich nicht begrenzten "Manövern" teilzunehmen.

Im Klartext hieße das, dass sich neben den wichtigsten Objekten der systemrelevanten Infrastruktur EU-Einheiten befänden, die natürlich für ihre Eigensicherung zuständig wären. Dass zu einem Expeditionskorps in solch einer Stärke auch Lufteinheiten gehörten, verstünde sich von selbst.

Und den Taurus hätten die Ukrainer schon seit zwei Jahren - spätestens. Was glaubst du, wie viele von den 600 Taurus der Bundeswehr inzwischen einsatzfähig sind? Man hört so gar nichts mehr davon... du darfst spekulieren, warum!

Der Glaube an deutsche Wunderwaffen scheint bei Brownies fest implantiert.

Als würden die etwas ändern oder RU auf dem Kreml gleich die weiße Flagge hissen.

Klar doch "europäisches "Expeditionskorps" ! Wie RU darauf antworten würde/könnte, kommst du wohl nicht drauf.

Im Übrigen gingen bisher alle Strategischen Überlegungen hier deinerseits in die Hose ...
    [QUOTE]„Die Korruptheit und Verkommenheit der Politiker wird nur durch die Dummheit derer übertroffen die solche Verbrecher dulden“[QUOTE]

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Der Glaube an deutsche Wunderwaffen scheint bei Brownies fest implantiert.

Als würden die etwas ändern oder RU auf dem Kreml gleich die weiße Flagge hissen.

Klar doch "europäisches "Expeditionskorps" ! Wie RU darauf antworten würde/könnte, kommst du wohl nicht drauf.
    Von sowas läßt sich Russland nicht einschüchtern ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    ...............

Spätestens dann ist dein Herrenmenschgetue passe ..... und die EU bedeutungslos.
    ist die Bande jetzt schon, vollkommen überschuldet mit ihren Betrugs, Fake Projekten überall und mit echten Deppen, als Delegationsleiter/innen, Botschafter. Ein Deppenhaufen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich verstehe weder russisch, noch lese ich russische Medien. Mir ist deine sogenannte Kremlpropaganda auch völlig egal, da sie mein Leben nicht bestimmt. Ich bin Deutscher, kein Russe. Falls Du Russe bist, hätte ich Verständnis. Aber für mich als Deutscher ist in erster Linie das Verhalten meines Haus-Systems relevant, wozu Medien und Politik gehören.

Bei deinem Kremlpropaganda-Geschwätzt handelt sich demzufolge nur um eine Lüge - eine Schutzbehauptung, um deine tatsächlichen Propagandatätigkeit zu rechtfertigen.

Frag dich mal, warum du bis heute kein Beispiel aus meiner Feder liefern konntest, obwohl du es gefühlte hundert mal versprochen hast

Wie geschrieben: Wer die US-amerikanischen Aktivitäten zur Beeinflussung von ausländischen Regierungen und Völkern negiert, ist entweder arg naiv oder lügt bewusst.

Zu mindestens hast du vom Affen heute etwas über die U-Boot Affäre in Schweden und den us-amerikanischen Manipulationsversuchen dahinter gelernt.
    1. Im Internet ist nichts über eine schwedische U-Boot-"Affäre" zu finden, die von den USA bzw. der CIA lanciert wurde. Allerdings erkenne ich DEINE diesbezüglichen Manipulationsversuche.

DEINE Manipulationsvermutung stützt sich auf diesen einen einzigen Satz hier:

[Links nur für registrierte Nutzer], Professor am norwegischen [Links nur für registrierte Nutzer], leitete daraus sowie aus weiteren Indizien die Theorie ab, dass ein großer Teil der eingedrungenen U-Boote den NATO-Staaten zuzurechnen wäre, und unterstellte eine Maßnahme der [Links nur für registrierte Nutzer] mit dem Ziel, die schwedische [Links nur für registrierte Nutzer] zu schwächen.

Dazu etwas über Ola Tunander.

1. Anhänger der "Deep State"-Theorie. He developed the concept of "dual state" as composed by a regular democratic state or "public state"[Links nur für registrierte Nutzer] that acts according to the rule of law, and by a covert "[Links nur für registrierte Nutzer]" or "security state"

2. Tunander initiated Norwegian-Russian dialogue seminars in the early 1990s

3. Tunander now emerged as a particularly prominent proponent of the idea that many or all of the incursions had in fact been staged by NATO under CIA oversight and with the complicity of Swedish government officials, to be falsely blamed on the Soviet Union.In 2001, Tunander was enlisted as a civilian expert to contribute to a new government inquiry led by [Links nur für registrierte Nutzer]. In the investigation's official report, Ekéus concluded that foreign submarines had in fact violated Swedish waters in the 1980s, up until approximately 1992. In contrast with the 1983 investigation that had blamed the Soviet Union, however, he stated that there existed "no solid evidence that allows any conclusions to be made about the nationality of the violating submarines."[Links nur für registrierte Nutzer] Even so, Ekéus noted that he "does not support the theories proposed by Tunander."[Links nur für registrierte Nutzer]

4. Sweden's former chief of defense and former chief of staff wrote articles rejecting Tunander's claims.[Links nur für registrierte Nutzer] Former Chief of Defence General [Links nur für registrierte Nutzer] published a book in 2010, which criticised Tunander's views as conspiracy theory.

aus: [Links nur für registrierte Nutzer]

Auf wen oder was beruht denn deine "Erkenntnis" über die US-amerikanischen "Manipulationsversuche" noch - außer den Vermutungen dieses obskuren Herrn Ola Tunander?

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ist die Bande jetzt schon, vollkommen überschuldet mit ihren Betrugs, Fake Projekten überall und mit echten Deppen, als Delegationsleiter/innen, Botschafter. Ein Deppenhaufen
    Die EU ist jetzt schon ein Narrenschiff mit Deutschland als Kapitän !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Die Unterschicht trennt sich von der Oberschicht, die Mittelschicht gibt es nicht mehr.

...................
    ist die Basis der Wirtschaft, des Volkes: die Mittelschicht! Alles wurde zerstört in Deutschland, auch die Ausbildung in Betrieben, auch die Segler Ausbildung schon vor langer Zeit. Idioten überall für Posten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Welches Indiz stellt eigentlich der Begriff "Überschuldung" für die Außenpolitik eines souveränen Staates dar? Disqualifiziert das etwa in Bezug auf die diplomatischen Fähigkeiten und weltpolitischen Ansichten?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    DEINE Manipulationsvermutung stützt sich auf diesen einen einzigen Satz hier...
    Du zitierst schon wieder falsch und verfremdest damit meinen Beitrag. Mit solch billigen Troll-Methoden kannste gerne deine Enkel verarschen aber hier in einer sachlichen Diskussion hat das nichts verloren...Nächster Versuch!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Eben ! Es ist ein Stellvertreterkrieg der Amis !

Selbst die Ukrainer haben mittlerweile die Schnauze voll:

Ukrainer fliehen aus neuer Prestige-Einheit: Experten mahnen eklatante Militär-Fehler an – „Warum?“
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [QUOTE]„Die Korruptheit und Verkommenheit der Politiker wird nur durch die Dummheit derer übertroffen die solche Verbrecher dulden“[QUOTE]

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Die EU ist jetzt schon ein Narrenschiff mit Deutschland als Kapitän !

Falsch! Die EU ist lediglich eine Blaupause eines noch nicht mal ansatzweise im Bau befindlichen Schiffes. Und ganz bestimmt noch! ohne deutschen Kapitän!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer