User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2609 von 2762 ErsteErste ... 1609 2109 2509 2559 2599 2605 2606 2607 2608 2609 2610 2611 2612 2613 2619 2659 2709 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.081 bis 26.090 von 27617

Thema: Impfschäden

Mitglied

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Noch irgendwelche Fragen?

(...)
    Das kann viele Gründe haben.
    Ich könnte dir mindestens drei nennen.
    Aber denk mal nach, vielleicht kommst du ja selber drauf!
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nööö, überhaupt nicht.
    Weshalb das so ist, gehört zum Basiswissen der Infektiologie bzw. Epidemiologie und sollte eigentlich in der heutigen Zeit nicht mehr diskutiert werden müssen.
    Bist Du Epidemiologe? Ich nicht. Was soll also dieser Spruch "in unserer heutigen Zeit nicht mehr diskutieren"? Du musst natürlich nicht mitmachen, wenn dir das zu primitiv ist.

Ein paar Stichworte reichen eigentlich schon, um den Weg für die Erklärung zu erkennen: Umfassendes 3G-Verhalten (Abstände, Masken, umfassend Unterbrechungen von Infektionsketten, u.v.a.).
    Ist doch einfach logisch, dass mit solchen rigiden Maßnahmen das relativ einfache und nicht sehr infektiöse Influenza-Virus sehr stark eingedämmt wurde und die Infektionen auf fast Null zurück gingen.
    Warum hat man dann bei den Coronazahlen nicht wenigstens ein annähernd ähnliches Bild gesehen, sondern praktisch das Gegenteil?

Saudummes Geblubber.

Nur zu A), der Rest ist sowieso dein übliches blödsinniges und von jeder Sachkenntnis befreites Gelaber und keiner Antwort wert:

A) Natürlich waren Hygienemaßnahmen im damaligen Umfang nicht wirklungslos, sondern aus infektiologischer Sicht sogar sehr wirksam, denn meiner Erinnerung nach wurden in Deutschland noch nie so strikt Abstände eingehalten, so sorgfälig Hände, Türgriffe, Handgriffe an Einkaufswagen und sogar Geld desinfiziert.
    .
    Es gibt da mittlerweile Studien aus den USA, die das anders darstellen. Sowohl Maßnahmen wie auch Wirkung der Impfung werden kritisch betrachtet

Derart rigide Maßnahmen drücken jedes Infektionsrisisko auf nahe Null.

Basta.
    Nur das von Corona nicht. Noch Fragen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Nach all den Jahren intensiver Beschäftigung mit diesem Thema hier im Forum hast du das Prinzip Impfen und präventive Immunisierung immer noch nicht verstanden.
    Du bist ein wirklich selten dämlicher Idiot.
    Es geht um Evidenz einer Impfung. Das Problem sind korrupte Ärzte, Pharma Industrie, gerade bei Unfugs Impfungen von Kindern, Jugendlichen Frauen. Du hast Nichts verstanden, das ist ein Problem heute auch bei Ärzten und dem RKI, wo die Stiko, Mitglieder, sogar die Firmen, Patente für die Impfungen besitzen. Hirnlos und gut geimpft geht die Welt unter. Bei vielen sinnlosen Tabletten, ist es genauso wie Anti-Depressiva usw..
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Und wer immer noch nicht erkannt hat, was da für ein ordinärer Betrug ablief ist ein Idiot
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Schwachsinn, was nur Gehirngewaschte verbreiten können. Quelle Null der echten Wissenschaft. Einfach Dumm Geschwurbel. Wie man sich bei Erkältungen verhält, weiß jede Hausfrau und Nichts hat sich geändert

Lies mal Dr. Wolfgang Wodarg, da kannst Du Basis Wissen auffrischen

Du bist echt noch blöder als man aufgrund deines ständigen verbalen Drahtverhaues annehmen sollte, du "Quelle Null der Allgemeinbildung. Einfach dumm Geschwurbel"....

Die Infektiologie ist ein wesentlicher Bestandteil des weltweiten medizinischen Basiswissens und auch dieser Dr. Wodarg hat sich nicht zum grundsätzlichen Thema der Infektiologie geäussert, sondern lediglich seine Kritik über das Impfen mit den mRNS-Impfstoffen kundgetan.

Weshalb meinst du albanischer "functional illerate Scharlachtan" eigentlich, zu jedem Thema, von dem du nachweislich nicht den geringsten Schimmer hast, deinen völlig unqualifizierten Dreck draufsetzen zu müssen?

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Nach all den Jahren intensiver Beschäftigung mit diesem Thema hier im Forum hast du das Prinzip Impfen und präventive Immunisierung immer noch nicht verstanden.
    Du bist ein wirklich selten dämlicher Idiot.

Man muss wirklich an der geistigen Verfassung einiger Schreiberlinge zweifeln.

(...)

Warum hat man dann bei den Coronazahlen nicht wenigstens ein annähernd ähnliches Bild gesehen, sondern praktisch das Gegenteil?
    Auch bei den Coronazahlen waren parallele Abläufe mit den immer geringer werdenden Inzidenzzahlen zu sehen. Und nein, ich suche jetzt keine Grafiken, weil mir diese Beweiserei-Onanie langsam zuwider wird.

Und soweit bekannt, war das SARS-Cov19-Virus deutlich infektiöser als das jahreszeitübliche Influenza-Virus.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Auch bei den Coronazahlen waren parallele Abläufe mit den immer geringer werdenden Inzidenzzahlen zu sehen. Und nein, ich suche jetzt keine Grafiken, weil mir diese Beweiserei-Onanie langsam zuwider wird.

Und soweit bekannt, war das SARS-Cov19-Virus deutlich infektiöser als das jahreszeitübliche Influenza-Virus.
    man wird nur betrogen für Profite

Hier Aids

Wissenschaftler über AIDS, eine erfundene Krankheit

die Defination von AIDS: man bekam dann u.a. kostenlose Wohnungen

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Auch bei den Coronazahlen waren parallele Abläufe mit den immer geringer werdenden Inzidenzahlen zu sehen. Und nein, ich suche jetzt keine Grafiken, weil mir diese Beweiserei-Onanie langsam zuwider wird.
    Ich habe ein paar Zahlen aufgeführt. Wenn du also suggerierst bei den Corona-Zahlen ist ein ähnliches Absinken zu erkennen, dann belege das. Ich hab dich ja nicht gezwungen meinem Beitrag zu widersprechen.

Influenza gilt als sehr infektiös. Wenn du also darlegst "Derart rigide Maßnahmen drücken jedes Infektionsrisisko auf nahe Null", dann musst du dir die Frage gefallen lassen, warum die rigiden Maßnahmen beim Corona Virus eine Ausnahme machen. Ist da nicht die Wahrscheinlichkeit höher, dass man Grippefälle als Corona deklarierte - ob bewusst oder versehentlich sei mal dahin gestellt.

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

(....)

Ich habe ein paar Zahlen aufgeführt. Wenn du also suggerierst bei den Corona-Zahlen ist ein ähnliches Absinken zu erkennen, dann belege das. Ich hab dich ja nicht gezwungen meinem Beitrag zu widersprechen.

Influenza gilt als sehr infektiös. Wenn du also darlegst "Derart rigide Maßnahmen drücken jedes Infektionsrisisko auf nahe Null", dann musst du dir die Frage gefallen lassen, warum die rigiden Maßnahmen beim Corona Virus eine Ausnahme machen. Ist da nicht die Wahrscheinlichkeit höher, dass man Grippefälle als Corona deklarierte - ob bewusst oder versehentlich sei mal dahin gestellt.
    Ich wiederhole es gerne nochmal: Infektiologie ist quasi ein Spiel mit Wahrscheinlichkeiten, Häufigkeiten und Zufallstreffern.

Hypothetisches Beispiel: Mit 10 inkubierten Viren wird unser Immunsystem noch ohne Erkrankung fertig, bei 100 ist das Immunsystem aber überfordert, kapituliert und die Krankheit manifestiert sich.

Immunologie, Infektiologie und Epidemiologie funktionieren nicht wie Lichtschalter "Ein-Aus", sondern mit vielen Zufalls-Variablen.

Und jetzt glaub halt an deine Grafik, wenn es dich froh und glücklich macht. Mir doch wurscht.

Ich wiederhole es gerne nochmal: Infektiologie ist quasi ein Spiel mit Wahrscheinlichkeiten, Häufigkeiten und Zufallstreffern.
    Verwechselst du da was? Die Aussage tätigst du hier zum ersten mal.

Davon abgesehen. Den plötzlichen Einfall der Grippezahlen hast du mit den knallharten Maßnahmen erklärt, die Zitat Chronos jedes Infektionsrisisko auf nahe Null drücken. Und jetzt bei den widersprüchlichen Coronazahlen, kommst du mit so esoterisch verklärten Phrasen wie ein "Spiel mit Wahrscheinlichkeiten, Häufigkeiten und Zufallstreffern".

Hypothetisches Beispiel: Mit 10 inkubierten Viren wird unser Immunsystem noch ohne Erkrankung fertig, bei 100 ist das Immunsystem aber überfordert, kapituliert und die Krankheit manifestiert sich.

Immunologie, Infektiologie und Epidemiologie funktionieren nicht wie Lichtschalter "Ein-Aus", sondern mit vielen Zufalls-Variablen.
    Das Absinken der Influenza Infektionen von 180.000 auf 500 ist praktisch nichts anderes wie "Ein-Aus".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer