User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
So hat sich das Wetter verändert. Im Wetterbericht 2022 sieht man, dass es kühler ist.
Aber diese Fernsehsendung hält sich an das Drehbuch.
Deshalb haben die Menschen auf der ganzen Welt jegliches Vertrauen in Fernsehnachrichten und Zeitungen verloren. Und auch Regierungen vertraut niemand mehr.
![]()
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Tausende haben einen Job für diese Manipulationen und Wetter Institute der Dummheit sowieso
Gutes Beispiel, wie mit Vorsatz manipuliert wird und zwar täglich, oft durch die selben Leute. Lauter Betrüger regieren Deutschland, Europa. man nennt es Nudging aus der Werbung siehe
Digitale Zivilgesellschaft
"Schubs mich nicht!" – Nudging als politisches Gestaltungsmittel
03.11.2017Schmidt sagte, dass er Nahrungsmittelhersteller wie Vertriebe mittels "Nudging" dazu bewegen wolle, die Verpackungen ungesunder Lebensmittel weniger attraktiv zu gestalten und Waren im Handel unvorteilhafter zu positionieren
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Betreibt die Regierung Offiziell
Tausende haben einen Job für diese Manipulationen und Wetter Institute der Dummheit sowieso
Gutes Beispiel, wie mit Vorsatz manipuliert wird und zwar täglich, oft durch die selben Leute. Lauter Betrüger regieren Deutschland, Europa. man nennt es Nudging aus der Werbung siehe
Digitale Zivilgesellschaft
"Schubs mich nicht!" – Nudging als politisches Gestaltungsmittel
03.11.2017Schmidt sagte, dass er Nahrungsmittelhersteller wie Vertriebe mittels "Nudging" dazu bewegen wolle, die Verpackungen ungesunder Lebensmittel weniger attraktiv zu gestalten und Waren im Handel unvorteilhafter zu positionieren
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Es gibt keinen Klimanotstand und Organisationen wie die Vereinten Nationen sollten mit ihrer falschen Propaganda aufhören. Die billige Energie, die den Aufstieg der modernen Gesellschaft ermöglichte, wird zerstört. Dies wiederum führt zum Zusammenbruch der westlichen Volkswirtschaften und stürzt die Hälfte der Weltbevölkerung in Armut und Hunger.
![]()
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Offenbar ist weder Dir noch Deinen Gesinungskomplizen bekannt, das Ihr permanent das Unwort des Jahres 2016 verwendet:
Das Wort Volksverräter wurde zum Unwort des Jahres 2016 gewählt, weil es ein typisches Erbe von Diktaturen, unter anderem der Nationalsozialisten, ist.
Als Vorwurf gegenüber Politikern ist es undifferenziert und diffamierend und würgt jedes ernsthafte Gespräch und damit die für Demokratie notwendigen Diskussionen in der Gesellschaft ab.
Ähnlich wie "völkisch" oder "Umvolkung" steht "Volksverräter" nicht für das Staatsvolk als solches, sondern für eine ethnische Kategorie, die Teile der Bevölkerung ausschließt. Der Gebrauch dieses Unwortes ist zutiest undemokratisch, da es u. a. die Gültigkeit der Grundrechte für alle Menschen im Hoheitsgebiet der BRD verneint.
Das Wort "Volksverräter" im Zusammenhang mit dem angeblichen "Klimaschwindel" (= Agit-Prop-Kampfbegriff der Neonazis) zu verwenden ist nicht nur schwachsinnig, sondern typisch für Rechtsradikale und outet gleichzeitig ihre braune Gesinnung.
Inzwischen weiß ohnehin jeder, dass die lächerliche Leugnung des Klimawandels ausschließlich aus der rechtsradikalen Ecke kommt!
aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.
Das stimmt nicht. Du kannst es gerade hier im HPF sehr deutlich sehen, dass die Leugnung des Klimawandels ein Lieblingsthema der Vtler ist und bei weitem nicht jeder Verschwörungsapostel gleichzeitig auch rechtsextrem denkt. Sicher gibt es eine große Schnittmenge, aber dem "ausschließlich" muss ich schon widersprechen.
Das Thema "Volksverrat" ist sehr komplex, und gerade der user @chronos passt überhaupt nicht in das Bild des von dir skizzierten Userzirkels.
ich versuche mal was: Natürlich wird mit dem Begriff "Volksverrat" zu verschwenderisch umgegangen. ich bin fest davon überzeugt, dass nur sehr wenige unserer Politiker im Auftrag fremder Mächte handeln. Natürlich kommt das vor, Amerikaner, Russen und Chinesen unterhalten ganze Spionagenetzwerke in Deutschland. In deren Netzen finden sich immer wieder auch Politiker. Neuster Fall ist Jian K., ein Mitarbeiter des AfD-Politikers Maximilian Krah, der der Spionage im Dienst Chinas angeklagt ist. Das ist natürlich ein Volksverräter und Krah auch gleich mit, wenn er das geduldet hat, was er natürlich von sich weist. Man wird sehen.
Fehlerhafte Politik zu machen ist noch kein Verrat. Im Zusammenhang mit schlechter Politik den aktuell noch Regierenden diesen Generalvorwurf zu machen ist natürlich daneben. Es spitzt sich letztlich auf die Frage zu, ob bei dem Regierungsmurks auch wirklicher Vorsatz zu erkennen ist. Hier weise ich aber gerne auf die Unlogik mancher User hin, die einerseits z.B. Frau Baerbock jedes Eckchen Verstand absprechen, sie zugleich aber als aktive Volksverräterin bezeichnen. Das passt so natürlich nicht zusammen.
Wenn ausgerechnet linksextremistische antideutsche Antifa-Trottel wie du und sonstige Deutschlandfeinde sich über den Begriff "Volksverräter" echauffieren, ist dies in Wirklichkeit die schönste, zutreffendste und wahrhaftigste Bestätigung für diese Benutzung und Anwendung dieses Begriffes.