My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Naja, da musst du aber schon extrem weit zurück gehen.
Außerdem waren das nur "Versprechen".
Dort wird m.E. das Mädchen schon zur Bettgenossin gemacht, kann mich aber auch irren, vielleicht ist es ja nur ein Versprechen.
Demgemäß sind die ein paar Jahrhunderte zurück.
Und mit solchen Leuten willst du eine Hightech-Gesellschaft aufbauen/erhalten?
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Die Baerbock trampelt rum, wie ne Vollidiotin, macht uns in der ganzen Welt lächerlich…Länder, die 100.000 Kilometer weit weg sind, 360° Grad-Wende, Kobolde, Lasst uns Deutschland verenden……
Sowas kannste nicht als Aussenminister/IN in andere Saaten zu diplomatischen Verhandlungen schicken oder gar lassen.
Und von der feministischen Aussenpolitik sprach sie auch selber. Die Ergebnisse sieht man. Düst in aller Welt herum, kriegt NICHTS auf die Reihe und alle lachen sich kaputt oder nehmen sie nicht für volle.
Lawrow ist zwar nicht mein Aussenminister, aber der hat Stil…..Baerbock nicht.
Antideutsch ist meine Attitüde nicht. Sie ist AntiBRD. Und ja, Baerbock ist nicht meine Aussenministerin, wie auch andere in dieser und ehemaligen Regierungen.
Ab in den Flieger und zurück in die BRD und hier dafür sorgen, dass alle Syrer, die angaben vor Assad geflohen zu sein um hier Asyl zu erhalten, sofort und bedingungslos abschieben. ALLE!