Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Tja, wenn ... " der Staat ..." -
Der ist ja sooo mächtig, gegen den hätten freilich weder Bundeskanzler Dr. Kohl noch Bundeskanzler Dr. Merkel etwas ausrichten können !!!
aber sicher doch, wenn irgend ein "man" ...Zitat von Pommes
Die "Weltwirtschaftskrise" der 1920er/30er Jahre war doch ein Beispiel, wie der Aufschwung ohne Bankenrettung gelingt - der Aufschwung ab '33 war doch grandios;
und wie hervorragend die Ergebnisse waren, als 2008 "Lehman-Brother" nicht "gerettet" wurde und pleitierte.
Die Zinsen waren ja schon fast bei Null-Komma-NixZitat von Pommes
Das sieht doch jeder an den "BRICS-Staaten" - deren Wirtschaft prosperiert doch wohl nur, weil sie kein Zinsgeld kennen.
... und wenn "die Deutsche Wirtschaft" es nicht schafft, wieder anzufangen. ... ???Zitat von Pommes
Doch warum denn "zinsloses Geld" ? - wenn "Geld" - das Unheil der Menschheit - völlig abgeschafft wird, wären die Menschen doch wieder in ihrer Glückseligkeit der "Urzeit" !
Geändert von Ennea Silvio P. (03.01.2025 um 15:34 Uhr)
(könnte immer möglich sein!)

Ich hab noch son Schmankerl:
„Alle AfDler gehören in die Gaskammer“ – das hatte eine Frau aus Linden vor zwei Jahren auf Twitter geschrieben. Nun kandidiert sie als Linken-Politikern für das Stadtparlament. Das löst einen Shitstorm aus.
Das Internet vergisst nicht. Bianca Deubel, die in Linden bei den Kommunalwahlen für die Linkspartei auf Listenplatz 2 kandidiert, bekommt das aktuell zu spüren - in Form eines bundesweiten Shitstorms.
Am selben Tag schreibt sie auf Twitter auch der früheren Bundestagspolitikerin Erika Steinbach, die Vorsitzende der von der AfD gegründeten Desiderius-Erasmus-Stiftung. Deubel antwortet auf einen öffentlichen Weihnachtsgruß Steinbachs: »Ich freue mich schon, wenn ich auf ihrem Grab tanzen kann.«
Deubel ist übrigens selbständige Lehrerin für Deutsch als Fremdsprache.
Die entsprechenden Reaktionen von AfD-Symphatisanten blieben allerdings auch nicht aus.
[Links nur für registrierte Nutzer]