User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Ich muss keine Details wissen - an französischer Atomkraft arbeiten sich in Vorliebe deutsche Grüne ab.
1300 AKW weltweit, die können nicht irren.
Deutsche AKW wurden sicher nicht abgeschaltete wegen teuren Subventionen ( Staatsgeld )
Die Stillegung kostete aber den Staat....klar warum. Weil die Verfassung Schutz des Eigentum garantiert.
Deine/eure Lügenpropaganda kennen wir alle. Warum gehen Firmen weg ? Weil sie in USA Industriestrom für 3 cent bekommen.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Teslas Auslieferungen im vierten Quartal – ein Rekord von 495.570
Obwohl es knapp unter 500.000 liegt, ist es die höchste Auslieferungszahl in der Geschichte von Tesla.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Jedes Unternehmen hat Schulden, da eine reine Eigenkapitalfinanzierung viel zu teuer wäre.
Du verbeamteter Heini hast nicht die geringste Ahnung von betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen, genau wie der Märchenonkel, der gerade Wirtschaftsminister spielt.
Übrigens hat EDF in 2023 einen Rekordgewinn in Höhe von 10Mrd Euro erzielt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Franzosen sind nicht die Sorte der unsozialen Deutschen ( franz Revolution ) warum soll der Stromkonsument abgezockt werden wie hier.
Übrigens ich baue Solaranlagen. Da jammerte ein Kunde die Tochter hat 9000 € Stromkosten wegen Nachtspeicheröfen...... hahaha falsch gewählt denke ich.
Die Franzosen haben Nachtspeicheröfen. Ein Einzelfall EDF interessiert mich nicht, den genauen Hintergrund kennst du auch nicht. Ist halt wie bei Commerzbank, übernahm auch der Staat.
Österreich oder Norwegen ( gesegnet mit Wasserkraft ) haben auch moderate Strompreise ohne Atom.
Bin nicht gegen Atom, aber es wurde alles falsch gemacht was irgendwie möglich ist, auch mit flexiblen Strompreisen, das habe ich vor Jahren der SWM ( München ) vorgeschlagen .... es kommt.