User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 16209 von 21636 ErsteErste ... 15209 15709 16109 16159 16199 16205 16206 16207 16208 16209 16210 16211 16212 16213 16219 16259 16309 16709 17209 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 162.081 bis 162.090 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade eben lange und ausführlich darüber mit meinem Bruder in Basel telefoniert. Welches Wahlergebnis für Deutschland und für die EU am besten wäre. Wir haben alle theoretisch möglichen Koalitionen durchdiskutiert und kamen zu folgendem Ergebnis:

Für Deutschland wäre zum jetzigen Zeitpunkt und als Perspektive für das weitere Zusammenwachsen der EU eine schwarz-grüne Koalition am besten!

Ich schätze die Weidel auch, aber ihre populistische Angstmacherei vor einem dritten Weltkrieg, bloß weil Deutschland den Taurus an die Ukraine liefern würde, halte ich für maßlos überzogen und einer intelligenten Person für unwürdig.
    Da scheint das mit dem etwas niedrigen IQ wohl bei euch in der Familie zu liegen, traurig, aber du kannst ja nichts dafür.
    Schon Merkel war die beste Kanzlerin der Grünen, die hat uns die Umvolkung gebracht, den Energienotstand, das Zerwürfnis mit Russland und den wirtschaftlichen Niedergang Deutschlands.
    Schönen Dank auch, das brauchen wir nicht noch eine weitere Legislatur.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Wieder mal der Brüller!
    In Deutschland müssen die Bürger ZWANGSWEISE die Gebühren für den Staatsfunk abdrücken und der Staat unterstützt diese Piraterie noch per Gesetz!

Und in Rußland zahlen die Bürger über (evtl.) die Kosten über Steuerlast, also wo ist da ein gravierender Unterschied? Die deutschen Staatsmedien lügen genauso wie die evtl. RT!
    Gibt einen Unterschied, denn die Zahlungen des russischen Staates gehen auch an Oppositionsmedien wie "Novaya Gazeta" und nicht nur an ARD+ZDF.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Ich habe gerade eben lange und ausführlich darüber mit meinem Bruder in Basel telefoniert. Welches Wahlergebnis für Deutschland und für die EU am besten wäre. Wir haben alle theoretisch möglichen Koalitionen durchdiskutiert und kamen zu folgendem Ergebnis:

Für Deutschland wäre zum jetzigen Zeitpunkt und als Perspektive für das weitere Zusammenwachsen der EU eine schwarz-grüne Koalition am besten!

Ich schätze die Weidel auch, aber ihre populistische Angstmacherei vor einem dritten Weltkrieg, bloß weil Deutschland den Taurus an die Ukraine liefern würde, halte ich für maßlos überzogen und einer intelligenten Person für unwürdig.
    schwarz-grün wäre der Sargnagel für ein bereits im Sterben liegendes Deutschland.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Fuer viele hängt Twitter gar höher, als universitäre Lektüre.
    Das würde ich lieber etwas differenzieren, nämlich weil Bildung und Forschung von elitären Subjekten finanziert werden, zwar kann Twitter das nicht beheben aber so mancher Denkanstoß kommt von da und bringt dann möglicherweise eine Lawine ins Rollen.
    Nicht umsonst versuchen die Systemlinge in Berlin die Plattform zu maßregeln, Faschisten haben nämlich so ein Problem mit der Meinungsfreiheit.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    schwarz-grün wäre der Sargnagel für ein bereits im Sterben liegendes Deutschland.
    Das Sterben Deutschlands ist ja Programm und diese willfährigen Transatlantiker setzen das um.

Was für ein unqualifizierter Blödsinn!

Deine Reputation bei mir befindet sich gerade im Sinkflug. Ich weiß, das enttäuscht dich nicht wirklich...
    Das tangiert mich nicht mal peripher.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Da scheint das mit dem etwas niedrigen IQ wohl bei euch in der Familie zu liegen, traurig, aber du kannst ja nichts dafür.
    Schon Merkel war die beste Kanzlerin der Grünen, die hat uns die Umvolkung gebracht, den Energienotstand, das Zerwürfnis mit Russland und den wirtschaftlichen Niedergang Deutschlands.
    Schönen Dank auch, das brauchen wir nicht noch eine weitere Legislatur.
    1. Es gibt sie nicht, eine geplante Umvolkung. Was es gibt, ist innerhalb Europas eine unangenehme soziologische Verwerfung, verursacht durch die unkontrollierte Migration, durch ein Asylrecht und den Import einer außereuropäischen Religion, dem Islam. Das ist korrigierbar, wird korrigiert werden.

2. Der Energienotstand wird zweifelsohne behoben. Wir sind noch mitten in der Energiewende. Die Gründe dafür wirst du eh niemals verstehen.

3. Das Zerwürfnis sehe ich ausschließlich nur mit dem Putin'schen Russland; es liegt einzig an der Bevölkerung Russlands, wie lange sie noch die Isolationspolitik und den großrussischen Revisionismus ihres autokratischen Herrschers mitmacht.

Jeder intelligente und gebildete Mensch, der sich nicht nur halbwegs, sondern deutlich umfassender informiert hat weiß, dass du zum willfährigen, propagandistischen Handlanger des Kreml-Fürsten mutiert bist!
    Deutlich umfassender informiert zu sein, heißt bei dir wohl die Blödzeitung auch noch mal rückwärts gelesen zu haben, wa?
    Ich bin niemandes Handlanger, ich bin nur gut informiert und verfüge über eine ausgeprägtes Gerechtigkeitsempfinden.

Das würde ich lieber etwas differenzieren, nämlich weil Bildung und Forschung von elitären Subjekten finanziert werden, zwar kann Twitter das nicht beheben aber so mancher Denkanstoß kommt von da und bringt dann möglicherweise eine Lawine ins Rollen.
    Nicht umsonst versuchen die Systemlinge in Berlin die Plattform zu maßregeln, Faschisten haben nämlich so ein Problem mit der Meinungsfreiheit.
    Ich sehe dich inzwischen auf dem politischen Niveau einer Soshana angekommen.

Deutlich umfassender informiert zu sein, heißt bei dir wohl die Blödzeitung auch noch mal rückwärts gelesen zu haben, wa?
    Ich bin niemandes Handlanger, ich bin nur gut informiert und verfüge über eine ausgeprägtes Gerechtigkeitsempfinden.
    Wer wie du inzwischen regelmäßig zur "Faschismuskeule" greift, kann nicht gebildet sein! Oder, falls doch, dann ist er nicht mehr als ein Propagandaorgan der Gegenseite.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer