User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Wieso sollen sie die Hand beißen, die sie „noch“ füttert?
Allerdings geht bei den Systemlingen die Angst um, haben Panikattacken, Angstschweiß auf der Stirn, Schnappatmung und manche sind dem „Wahnsinn schon sehr nahe einige scheinen diesen Punkt bereits überschritten zu haben“.
Ich denke nicht wenige loten bereits aus wie eine Zusammenarbeit mit der AfD aussehen könnte und welche Konsequenzen ihr derzeitiges Gebaren/-habe für sie persönlich haben/zeitigen wird. Und weiter unterstelle ich, dass manche bereits das Parteiabzeichen unter dem Revier versteckt tragen um es dann bei Bedarf in Windeseile nach vorne zu heften.
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865
Falls ihr regelmäßig oder bei Bedarf Beruhigungsmittel braucht solltet ihr euch zeitnah darum kümmern. Der Markt wird leer gekauft werden, weil groenlinke und große
Teile der CXU demnächst Herzkasper gefährdet sind.
Grund:
Alice Weidel Musk Interview offiziell bestätigt!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zuerst locker Kontakt Musks mit Naomi Seibt (kluge junge Frau). Jetzt scheint es sich zu verdichten, Musk und Weidel zusammen auf x.
Bringt mehr als 10.000 Großplakate. Das Altparteienkartell wird ins Essen brechen.
Brauchen sie nur noch Themen (ich denke Wirtschaft & """Migration"""" und 1-3 Stunden Zeit.
Da es noch rd. 52Tage von zur Wahl sind hoffe ich auf über 20% für die AfD. Ein FPÖ Vorarlberg Ergebnis wäre Spitze. Verdoppelung und damit 21,6%.
20,2 - 20,8 könnten eswerden.
Die Hauptgefahr ist das die Grünen zu gut abschneiden und die CDU nicht schlecht genug: Und der Spitzenwirtschaftsminister im Amt bleibt.
Hermann der Cherusker wählt AfD
das ist korrekt
in Süddeutschland zum Beispiel, fühlen sich Viele kulturell und mental den Österreichern und Schweizern zum Beispiel viel näher, als den Nord- oder Ostdeutschen, wo teilweise krasse Unterschiede in den Mentalitäten und Weltanschauungen bestehen
dass die AfD hier im Süden bei Vielen vor allem als Wutsprachrohr aus dem Osten empfunden wird, ist eben ein bestimmtes Hemniss und unterscheidet die AfD so komplett von der FPÖ oder der SVP, die das so nicht haben
Deutsche dürften die Ureinwohner im deutschsprachigen Raum sein, wohnend in verschiedenen Ländern.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.