User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Seit gestern hat Die Ukraine den Erdgastransit aus Russland nach Europa vollständig gestoppt und eingestellt, weil der entsprechende Vertrag
nicht mehr verlängert wurde und am 31.12.2024 ausgelaufen ist.
Ich hätte dich eigentlich für klüger gehalten - bisher hatte ich dich trotz unserer Meinungsverschiedenheiten über die Volkswirtschaft grundsätzlich auf akademischem Niveau vermutet. Nun das hier? Die EU auch nur annähernd mit der Ideologie des Faschismus zu vergleichen, lässt mich an meiner Einschätzung zweifeln…
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Deine Worte offenbaren deine Geringschätzung über die gesamte demokratische Repräsentanz des politischen Europas sowie des allergrößten Teils der Welt.
Der russische Angriffskrieg wurde von der Welt grundsätzlich verurteilt!
Dass die internationale zivile und militärische Hilfe auf unterschiedlichen Interessenlagen beruht und inzwischen zum „Stellvertreterkrieg der Systeme“ mutiert, ist hingegen unstrittig. Die russische militärische Spezialioperation war ursprünglich nur als Strafaktion geplant und ganz bestimmt nicht als „Clash der Ideologien“…
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“