User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 16202 von 21636 ErsteErste ... 15202 15702 16102 16152 16192 16198 16199 16200 16201 16202 16203 16204 16205 16206 16212 16252 16302 16702 17202 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 162.011 bis 162.020 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

libertär Benutzerbild von Vitalienbruder

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Ganz so einfach will ich mir das nicht machen und solange die beiden im Klinsch liegen und die "Eine-Weltordnung" verhindern paßt das schon.
    Dieser "Klinsch" bringt täglich vielen Europäern("Edom") den Tod. Außerdem gehört [Links nur für registrierte Nutzer] zum Plan ("Prophezeihungen") auf dem Weg in die [Links nur für registrierte Nutzer].
    In welchem Umfang bei der Wahl nur Marionetten ausgetauscht werden wollen wir sehen, lass dich überraschen
    Theoretisch könnte es natürlich passieren, dass Leute gewählt werden, die die Spielregeln missachten und sich nicht als Marionetten zur Verfügung stellen, weil sie z.B. weder korrumpierbar noch erpressbar sind. Solche Länder erleben dann "zufällig" einen Regimechange oder werden von außen "befreit", falls ersteres nicht klappt.

Was die BRD betrifft, gehören aber alle im Bundestag vertretenen Parteien zum [Links nur für registrierte Nutzer]. Deutschland ist destabillisiert genug um es jederzeit (bzw. im Falle eines extrem unwahrscheinlichen AfD-Wahlsiegs) [Links nur für registrierte Nutzer] zu können. Die AfD wurde aufgebaut (oder umfunktioniert), um sie in einem solchen Falle als Sündenbock präsentieren zu können. (In den 90er Jahren haben die Geheimdienste das schon in Mölln, Solingen und Rostock geprobt.) Die Destabilisierung läuft ja weiter, irgendwann wird die BRD so instabil sein, dass sie sich schon von selbst entzündet.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Nochmal: Deine Person ist mir völlig gleichgültig, deine Täuschungsversuche jedoch nicht.
    Ich bewundere Deinen Mut. Ständig verlierst Du den Krieg gegen die Logik, greifst aber immer wieder an.
    Leider immer mit denselben Mitteln.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ein unitaristischer Einheitsstaat hat politologisch rein gar nichts mit Sozialismus zu tun.
    So eine gewaltige Umverteilung ist es aber.

Ich erinnere mich an Griechenland, die haben viel Inseln. Man hat zahlreich Brücken via EU finanziert, diese Maut wollten viele nicht zahlen, so ging das wieder per Fähre.
    So verbrennt die EU Geld.

In den USA begann deswegen der Bürgerkrieg.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Dieser "Klinsch" bringt täglich vielen Europäern("Edom") den Tod. Außerdem gehört [Links nur für registrierte Nutzer] zum Plan ("Prophezeihungen") auf dem Weg in die [Links nur für registrierte Nutzer].

Theoretisch könnte es natürlich passieren, dass Leute gewählt werden, die die Spielregeln missachten und sich nicht als Marionetten zur Verfügung stellen, weil sie z.B. weder korrumpierbar noch erpressbar sind. Solche Länder erleben dann "zufällig" einen Regimechange oder werden von außen "befreit", falls ersteres nicht klappt.

Was die BRD betrifft, gehören aber alle im Bundestag vertretenen Parteien zum [Links nur für registrierte Nutzer]. Deutschland ist destabillisiert genug um es jederzeit (bzw. im Falle eines extrem unwahrscheinlichen AfD-Wahlsiegs) [Links nur für registrierte Nutzer] zu können. Die AfD wurde aufgebaut (oder umfunktioniert), um sie in einem solchen Falle als Sündenbock präsentieren zu können. (In den 90er Jahren haben die Geheimdienste das schon in Mölln, Solingen und Rostock geprobt.) Die Destabilisierung läuft ja weiter, irgendwann wird die BRD so instabil sein, dass sie sich schon von selbst entzündet.
    Falls eine AfD das Kanzleramt bekommt, ist zuvor Deutschland im Arsch, dann schiebt man denen das unter was kommt. Soziale Unruhen uvm.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Brauchst Du wieder einen Betreuer?
    Das arme Schwein,
    der Betreuer.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Seit ihr hier schreibe, verleumdest du mich und versuchst meine Person herabzusetzen oder zu diffamieren. Dein Verhalten ist feige und boshaft, so im Schutze der Anonymität. Frag dich mal warum du so tickst und warum ich nicht so ticke.
    Wer austeilt, muss auch einstecken können. Mich belasten die Herabsetzungen meiner Person oder meiner Kommentare nicht im Geringsten. Und jetzt hör endlich auf wie ein Kind zu jammern.
    Whatever you do, do no harm!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Wer austeilt, muss auch einstecken können. Mich belasten die Herabsetzungen meiner Person oder meiner Kommentare nicht im Geringsten. Und jetzt hör endlich auf wie ein Kind zu jammern.
    Ich finde es lustig, wenn ausgerechnet Flasche von Schutze der Anonymität schreibt.....
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Du hast immer noch nicht erklärt, warum du wie ein boshafter STASI-Opa hiesige Gegner der deutschen Russlandpolitik hinterher stalkst und verleumdest, Kurti. Wie kommst du überhaupt darauf, Unwahrheiten über Foristen zu verbreiten. Bezahlt man dich dafür oder bist du von Hause aus so unterwegs? Ich tippe mal letzteres angesichts der schlechten Qualität deiner Boshaftigkeiten.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Das arme Schwein,
    der Betreuer.
    Nein.
    Sein Betreuer ist offensichtlich nie anwesend. Was verständlich ist. Fachleistungsstunden wird er jedoch abrechnen.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich finde es lustig, wenn ausgerechnet Flasche von Schutze der Anonymität schreibt.....
    Wer gegen die Anonymität verstößt, wird hier sofort gesperrt.
    Whatever you do, do no harm!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer