User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du um die Entstehung sowie die politische Struktur der EU wüsstest dann wüsstest du auch, warum man die Entwicklung der EU administrativ initiierte und nicht per Wahl.
Und "das Monster" EU hat eine nicht unerhebliche Wirtschaftsmacht, die
a) strukturell, administrativ und vor allem legislativ noch deutlich zu optimieren wäre
b) zu einer außenpolitischen und militärischen Macht weiterentwickelt gehörte.

Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Bleiben wir also mal bei der Logik.
Wenn ich vermeintlich die hiesige "System-Propaganda" - was ist das nochmal genau? - karikiere und dadurch zu "Putins Mann" werde, bedeutet das aber auch, dass "die echten Kreml-Propagandisten" lediglich nur unsere System-Propaganda karikieren, keinesfalls aber unser System an sich ins Lächerliche ziehen können.
Siehst du wie leicht es mir fällt, deinen rhetorisch desavouieren wollenden Ansatz zu konterkarikieren?
GEZ-Akzeptanz - aber kein Lügen GEZ und das noch bezahlen. Bezahlen fände ich noch ok.
Corona-Bekämpfungsnotwendigkeit - ja aber nur wie eine Grippe bekämpfen, nicht wie die Pest, auch freiwillige Impfung.
Putin-Verachtung - ich hätte den Amerikanischen Putsch schon geplättet am Maidan, ohne Krieg. Ansonsten tut Putin mehr fürs Volk wie unsere Ampel-verräterpolitiker
AfD-Interesse - warum wohl ??? Weil den job den die CDU machte vor 20 - 30 Jahren die AfD übernehmen muss.
EU-Befürwortung - nicht wie sie heute aufgestellt ist, vor 30 Jahren noch ok.
USA-Relativierung - ja relativ, unter Trump etwas erträglicher. CIA, NGOs, Impfung von Bill Gates, false flag Aktionen, großes Übel
BRD-Akzeptanz, heute nicht mehr, unter Kohl noch so einigermasen ok.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Das Problem bei deiner Logik: Du bist es der sich ständig blamiert und auf seine große Fresse fällt. Die "Kreml-Propagandisten" behalten in der Regel recht, da sie sich im Gegensatz zu Dir nicht einseitig informieren. Und das obwohl sie dir ggü klar im Nachteil sind. Trotzdem bist du es der die Systempropaganda ständig unfreiwillig lächerlich macht. Deshalb die Schlussfolgerung: Du bist Putins bester Mann an der Propagandafront.