Südkorea toppt das Ganze noch. Dieses Video zeigt, wie verheerend es sein kann, wenn man als Alleinverdiener keine Familie mehr ernähren kann, und eine Familie ohne arbeitende Frau sofort pleite geht, und somit unmöglich gemacht wird. Südkorea wird noch vor Deutschland zusammenbrechen, noch dazu, wo das Wohnen in Seoul unbezahlbar geworden ist. Und auf dem Land kann man auch keine Familie gründen, weil es dort keine Arbeitsplätze gibt. Eine extrem brisante Konstellation. Kommende Generationen werden die heutige Zeit verfluchen. Wozu überhaupt noch Karriere machen, wenn man im Alter sowieso nix mehr zu fressen hat?
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
In der DDR gab es viel zu viele Scheidungen und alleinerziehende Mütter, aber das war dem Regime egal. Ich selbst war mal mit einer Frau aus Magdeburg zusammen, Jg, 1970, die zwei Töchter von zwei Männern hatte und mit mir noch mal eine Nachzüglerin zeugen wollte, aber keinesfalls einen Jungen! Den hätte sie abgetrieben! Die machte keinen Hehl daraus, dass sie ein Wochenkrippenkind war. Das heißt, sie wurde Montag morgens abgegeben und Freitag abends abgeholt. Total bindungs- und verhaltensgestört. Zum Glück brach es rechtzeitig auseinander. Der ganze Krippenscheiß der DDR wurde nie aufgearbeitet. Auch nicht die Kinderklaubehörde und illegalen Adoptionen der Ostzone. Aber ich will das hier nicht breittreten.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Sag mal, was ziehst du alles heran, um deinen Blödsinn versuchen gut zu schreiben…….in den 70ern hat zum Beispiel der Liter Benzin im Durchschnitt 60 Pfennig gekostet, bei einem Einkommen von 900 DM eines Facharbeiters. Wenn man dann bedenkt was z.b. ein Käfer auf 110 km im Schnitt verbrauchte……
Tja, hab ich alle Scheine….sogar den gelben Schein zur Fahrgastbeförderung (heute DE) und auch noch eine anderen gelben Schein….welchen wohl….
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 2)