+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 86 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 36 76 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 856

Thema: Warum sind die Geburtenraten so

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Warum sind die Geburtenraten so

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Ansiedelungspolitik ist und bleibt ein Verbrechen.
    Egal ob man die Siedler, die man dazu anlockt,
    Asylanten, Gastarbeiter, Vertragsarbeiter, FLüchtlinge, Geflüchtete, Migranten oder Wanderer nennt.
    Anschauliches Video.
    Interessantes Video, zeigt es doch die Stimmung Anfang der 90'er in den neuen Bundesländern.
    Für mich handelten diese Jugendlichen im Sinne archaischer, tief im Menschen angelegter Abwehrprogramme gegen Eindringlinge (Tribalismus).

Dadurch wurde die Umvolkung im Osten ca. 25 Jahre aufgeschoben.
    Erst seit 2016 können sie den Osten massiv fremdbesiedeln, weil es heute keine abwehrbereite deutsche Jugend in zahlenmäßig entsprechender Zahl mehr dort gibt.
    Dies ist einerseits dem "Kampf gegen Rechts" (Umerziehung) und andererseits der schlechten Demografie (Geburtenmangel bei Deutschen) geschuldet.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Frauen sind in Wirklichkeit sehr, sehr unsicher und kaputt im Westen. Sie können die Rolle, welche sie nach dem System zu spielen haben, vermittelt durch Medien, Schulentbildungsbetrieb und Regierung, nicht erfüllen. Dieser Krieg gegen die Realität, betrieben seitens der postmodernen Endzeitkreatur ist zum scheitern verurteilt.
    Da hast du dir einiges an Arbeit gemacht. Das sehe ich im Prinzip genauso. Auf meinem YouTube-Kanal beschäftige ich mich näher damit, wobei ich diese Statistiken nicht kannte. Aber ja, um es mal zusammenzufassen: Was ich als Problem sehe ist, dass ihnen der Feminismus Dinge einredet, die Frauen eigentlich nicht glücklich machen.

Mitglied

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    1. Heute ist es für Frauen kein Problem, Mutter und nach Jahren berufstätig zu sein.
    Sie dürfen sich nur nicht in eine "Karriererolle" drängen lassen, wobei Karriere gar nichts besonderes ist, sondern einfach nur der berufliche Lebenslauf.
    Ja, das ist auch ein guter Punkt. Frauen wird eingeredet, sie müssten Karriere machen. Wenn man sich das aber genauer anschaut, ist es meist keine Karriere, sondern nur ein "normaler Job".

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Was meinste warum se gerade integrierte abschieben ?

Weil se deren am einfachsten Habhaft werden .
    Während die Nichtsnutze nicht anzutreffen sind morgen um 5 Uhr
    Die könnten schon, aber die wollen nicht. Bei manchen muss halt auch richtig mit Gewalt bei der Abschiebung durchgegriffen werden, eine andere Sprache verstehen die nicht. Aber die BRD-Cops schlagen dann eher deutsche Omas bei Corona-Demos zum Krüppel
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Koenig_Ludwig73 Beitrag anzeigen
    Da hast du dir einiges an Arbeit gemacht. Das sehe ich im Prinzip genauso. Auf meinem YouTube-Kanal beschäftige ich mich näher damit, wobei ich diese Statistiken nicht kannte. Aber ja, um es mal zusammenzufassen: Was ich als Problem sehe ist, dass ihnen der Feminismus Dinge einredet, die Frauen eigentlich nicht glücklich machen.
    Das muß jede Frau für sich entscheiden. Da steckt man nicht drin.
    Für manche ist es evtl das richtige.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied

Zitat Zitat von LetzterOptimist Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben andere Leute hier diese Faktoren schon erwähnt, aber ich vermute folgende Gründe:

1 - Die moderne Mentalität (die oft mit Absicht gefördert wurde). Feminismus spielt z.B. eine Rolle, sowohl für Frauen als auch Männer. Die Mentalität der Frauen führt dazu, dass sie erst später in Leben Kinder kriegen, falls überhaupt. Es kommt nicht selten vor, dass Kinder gar keine Priorität für Frauen sind. Dazu sind Beziehungen weniger stabil, es gibt generell weniger die langzeitig sind. Außerdem hält die Ehe viele Nachteile für Männer bereit, wirken deswegen einschüchternd, falls man noch Frauen findet, die noch heiraten wollen. Da ist wieder der Feminismus am Werk.
    Klopperhorst würde sagen, dies seien alles nur Alibi-Gründe, aber ich sehe das genauso. Feminismus, Karriere, spätes Kinder bekommen spielt da ne große Rolle.

4 - Und als ob all das nicht genug wäre: Jetzt werde ich mal zu Verschwörungstheoretiker werden... Ich habe zwar keinen Beweis dafür und kenne mich nicht mit Biologie oder Chemie aus, trotzdem hege ich den Verdacht, dass irgendetwas eine biologische Veränderung in Männer verursacht und reduziert somit ihre Fertilität. Was das sein könnte, die Frage überlasse ich den Wissenschaftlern zu beantworten.
    Bei Männern ist der Testospiegel so niedrig wie noch nie.

Mitglied

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    iich denke es herscht gleichberechtigung

wenn weiber nicht immer alle umerziehen wollten würden die männer auch länger bleiben
    Es herrscht auch Gleichberechtigung. Nur was leider viele Frauen wollen ist Gleichstellung. Kleiner, aber feiner Unterschied.

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Für manche ist es evtl das richtige.
    Was meinst du damit? Also was zum Beispiel?

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Was meinst du damit? Also was zum Beispiel?
    Lebensentwuerfe, abseits des konservativen.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Klopperhorst würde sagen, dies seien alles nur Alibi-Gründe, aber ich sehe das genauso. Feminismus, Karriere, spätes Kinder bekommen spielt da ne große Rolle.

...
    Feminismus ist Folge der Industriegesellschaft, da Frauen nicht mehr auf einen Versorger/Familie/Heim- und Hauswirtschaft angewiesen sind, sondern ihr eigenes Geld verdienen können.
    Also können Frauen "rumspinnen" und sich emanzipieren, müssen ihrer eigentlichen Aufgabe, Kinderkriegen und Großziehen, nicht mehr nachkommen, sondern können studieren,
    eine eigene Wohnung beziehen, wechselnde Partnerschaften auf reiner Sex-Basis pflegen, Reisen und generell der Dekadenz verfallen.

Das alles war vor 1900 für Frauen nicht möglich.

Man muss immer die Ursache sehe, und die ist die Industriegesellschaft, welche ab ca. 1900 in der weißen Welt schon zum Abfall der Geburtenrate führte.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer