Eben. Das klassische Familienmodell soll bekämpft werden, wenns nach den Grünen geht.
Ja, da spielt der Feminismus eine wesentliche Rolle. Frauen sind super tough, knallhart und müssen Karriere machen. Der deutsche Mann ist zum Waschlappen mutiert. Damit beschäftige ich mich auch auf meinem YouTube-Kanal. Und dazu kommt eben noch das Online-Dating, dass das komplette Dating ruiniert hat.Die Geschlechterdynamik zwischen den Deutschen scheint ebenfalls ein wichtiger Punkt hinsichtlich der schwindenden Anziehung geworden zu sein.
Deutsche Männer gelten heute als "Schlaffis", Frauen als "tough".
Daß sich zwischen solchen Polaritäten keine sexuell-partnerschaftliche Anziehung entwickelt, sollte jedem einleuchten.
Na das denke ich nicht. Sowohl Frauen und Männer haben schon klare Vorstellungen davon, was maskulin und was feminin ist. Dwayne Johnson (nur als Beispiel) finde ich z.B. maskulin und das sage ich als Mann. Helge Lindh von der SPD ist so ein typisches Beispiel des verweichlichten Alman-Waschlappens. Aber darauf können wir ein ander Mal näher eingehen.Die Natur ist nicht darauf ausgelegt, daß sich männliche Frauen und weibliche Männer gegenseitig anziehen. Genau das Gegenteil ist der Fall, wobei natürlich für die
heutigen Männer die Frage aufkommt: Was ist ein "männlicher" Mann. Allein daran würden sich ja hier die Geister scheiden.
Oder was ist eine feminine Frau?




Mit Zitat antworten
