User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 171 von 834 ErsteErste ... 71 121 161 167 168 169 170 171 172 173 174 175 181 221 271 671 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.701 bis 1.710 von 8340

Thema: Die CO2-Lüge

Mitglied

Standard AW: Die CO2-Lüge

Für die Leute, die auch keine elektromagnetischen Spektren lesen können und deshalb nicht in der
    Lage sind, den einzig logischen Schluss aus den 100-fach publizierten Spektren aus meinem
    Beitrag #1 zu ziehen, wiederhole ich mal die einfache Erklärung des offensichtlich einzigen Users hier,
    der außer mir auch noch elektromagnetische Spektren lesen kann:
    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Bei CO2 kämpfen quasi zwei gegenteilige Effekte gegeneinander.
    Die Absorbtion, die dafür sorgt das sich das CO2 erwärmt, also die "Treibhauswirkung" und die Strahlungskühlung die bedeutet,
    das CO2 nicht nur Infrarotstrahlung aufnehmen kann, es kann sie auch wieder abgeben. Und tut das auch.
    Wenn ein Treibhausgas gesättigt ist, bedeutet das, daß nahezu 100 % der zur Verfügung stehenden Infrarotenergie aufgenommen wurde.
    Mehr als 100 % ist halt nicht und in dem Augenblick hat die "Treibhauswirkung" ihr Maximum erreicht.
    Ab da beginnt dann die Strahlungskühlung zu überwiegen, also das durch thermische Bewegung angeregte CO2 Moleküle Infrarotstrahlung aussenden.
    Die entweicht in den Weltraum, wird von den Satelliten gemessen und kühlt so die Erde.
    Beim CO2 soll die Sättigung bereits bei 100 ppm beginnen,
    bei unseren 400 ppm überwiegt längst die Strahlungskühlung weswegen ein einsparen von CO2 zu Erwärmung führt und nicht zur Abkühlung.
    MfG
    H.Maier
    Wer meint, @HansMaier oder ich hätten einen logischen Fehler gemacht, darf sich gerne melden.
    Wer jedoch – wie @MANFREDM nachweislich - keine elektromagnetischen Spektren lesen kann,
    sollte sich zunächst diese Fähigkeit aneignen.
    Dies sollte mittels Internet innerhalb einer Stunde oder weniger möglich sein.
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Damit haben Sie Ihren Glauben an die Schuld des CO2 überzeugend bewiesen.
    Gleichzeitig haben Sie damit Ihre Lust an der Verhinderung einer sachlichen Diskussion bewiesen.
    Dümmliche Zitatfälschung. Zitat vom User hmpf gepostert: 'Der Absorptionseffekt von CO2 ist gut erkennbar!' Und in 3126 Posts nicht widerlegt.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    locker und ein Bier trinken geht auch
    Bei mir leider nicht.

Weil, ein Bier, und ich bin ein anderer Mensch.

Bloß, der andere Mensch braucht dann ja auch wieder ein Bier...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    ....... Zitat vom User hmpf gepostert: [I]'Der Absorptionseffekt von CO2 ist gut erkennbar!' .............

der ist Dauerhaft unter Drogen und im Suff, da sieht er was, was Keiner lügt.

20 Jahre Lügen, lange enttarnt

Das Gegenteil ist der Fall

«Neueste Daten zum arktischen Eis zeigen 26 Prozent mehr als 2012»

Es passt nicht zum Mainstream-Narrativ: Mit offiziellen Daten lassen sich auch ganz andere Aussagen treffen, als eine imminente Klimakatastrophe zu beschwören....................

Die zugehörigen NOAA-Grafiken finden sich hier und hier. Generellen Zugang auf diese Datenquelle gibt das National Snow and Ice Data Center.

Interessant ist außerdem, dass manche «Experten» sowohl Zu- als auch Abnahme der Ausdehnung von Eis in den Polargewässern dem Klimawandel zuschreiben, wie Heller kürzlich in einem anderen Beitrag angemerkt hatt

[Links nur für registrierte Nutzer]

Original

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Dümmliche Zitatfälschung. Zitat vom User hmpf gepostert: 'Der Absorptionseffekt von CO2 ist gut erkennbar!' Und in 3126 Posts nicht widerlegt.
    Doch, das ist bereits durch Abb. 1 in meinem Beitrag #1 widerlegt.
    Nur Sie glauben das nicht.
    Verstehen können Sie es ja definitiv nicht.
    Sie wollen hier nur verhindern, dass hier mittlerweile jeder erkennt, dass Sie ein jämmerlicher Hochstapler sind.
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Doch, das ist bereits durch Abb. 1 in meinem Beitrag #1 widerlegt.
    Nur Sie glauben das nicht.
    Verstehen können Sie es ja definitiv nicht.
    Sie wollen hier nur verhindern, dass hier mittlerweile jeder erkennt, dass Sie ein jämmerlicher Hochstapler sind.
    Du hast in jetzt 3140 Posts nichts nachgewiesen und wirst es auch bis zu Post 10.000 nicht. Du bist im physikerboard herausgeflogen und alle renommierten Physiker meiden deine Thesen.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Du hast in jetzt 3140 Posts nichts nachgewiesen und wirst es auch bis zu Post 10.000 nicht. Du bist im physikerboard herausgeflogen und alle renommierten Physiker meiden deine Thesen.
    Wann lesen wir alle hier denn mal Ihren ersten Versuch, ein sachliches Gegenargument zu bringen?
    Sie schreiben seit Monaten von angeblichen Thesen, die Sie nicht benennen wollen,
    weil diese vermeintlichen Thesen ja nur physikalisches Wissen aus einem Physiklehrbuch für die Hauptschule darstellen würden.

Wann lesen wir alle hier denn mal Ihren ersten Versuch, ein sachliches Gegenargument zu bringen?
    Sie schreiben seit Monaten von angeblichen Thesen, die Sie nicht benennen wollen,
    weil diese vermeintlichen Thesen ja nur physikalisches Wissen aus einem Physiklehrbuch für die Hauptschule darstellen würden.

Ich muss für deine schwachsinnigen Thesen keinerlei Gegenargumente bringen, da du nicht in der Lage bist, deine schwachsinnigen Thesen nachzuweisen!

Mitglied

Ich muss für deine schwachsinnigen Thesen keinerlei Gegenargumente bringen, da du nicht in der Lage bist, deine schwachsinnigen Thesen nachzuweisen!
    Womit Sie erneut bestätigen, dass es keine Gegenargumente gibt und Sie hier nur Ihre
    geistige und charakterliche Schwerstbehinderung erneut demonstrieren wollen.
    Zu einer sachlichen Diskussion sind Sie nicht einmal bereit.
    Der Grund dafür ist klar, Sie haben von der Physik des Treibhauseffekts nicht den Hauch
    von einem Schimmer einer Ahnung.

Mitleid erreichen Sie so bei niemandem hier.
    Die Verachtung der User hier ist Ihnen jedoch sicher.

Womit Sie erneut bestätigen, dass es keine Gegenargumente gibt und Sie hier nur Ihre
    geistige und charakterliche Schwerstbehinderung erneut demonstrieren wollen.
    Zu einer sachlichen Diskussion sind Sie nicht einmal bereit.
    Der Grund dafür ist klar, Sie haben von der Physik des Treibhauseffekts nicht den Hauch
    von einem Schimmer einer Ahnung.

Mitleid erreichen Sie so bei niemandem hier.
    Die Verachtung der User hier ist Ihnen jedoch sicher.
    Meint erstmal nur einer, der in jetzt 3140 Posts nichts nachgewiesen hat und es auch nicht bis zu Post 10.000 tut. Du bist im physikerboard herausgeflogen und alle renommierten Physiker meiden deine Thesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer