...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Deutschland macht alles falsch, was es nur falsch machen kann; wobei ich das für Absicht halte. Denn so blöd kann keiner sein...
Maßgeblich beteiligt, die "Sozialdemokraten". Die Linken wollen dieses Land zerstören.
1. Man pampert gezielt eine bildungsferne, primitive, ausländische Unterschicht, deren Verhalten man an Silvester wieder bewundern darf.
Wenn ich arbeitsloser, bildungsferner Ausländer wäre mit 20 Kindern, würde ich in die BRD gehen.
Denn die füttern mir ja meine Kinder alle durch, und ich muss nicht mehr arbeiten und kann dafür den ganzen Tag bumsen.
2. gebildete Ausländer machen einen weiten Bogen um Deutschland, warum sollten sie hier bei Minilöhnen die höchsten Steuern und Abgaben der Welt zahlen?
Um die Bildungsfernen durchzufüttern? So blöd sind nur die Deutschen.
3. Die deutsche Mittelschicht, die das Ganze finanzieren soll, überlegt es sich dreimal, ob sie noch Kinder bekommt.
Die Steuern und Abgaben sind am Anschlag...weltweit die höchsten.
So kann dieses Land nur gegen die Wand fahren.
4. Pille und Abtreibung. Die fehlenden, inländischen Kinder wurden im Wesentlichen abgetrieben.
5. 70 Jahre antideutsche, linke Hetze, da hat keiner mehr Lust, ne Familie in diesem irren Land zu gründen.