User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Daran sieht man mal, wie schnell der europäische Wirtschaftskoloss Deutschland wieder Fahrt aufnehmen könnte. Und wenn wir erstmal anteilig vom BIP die gleichen Ausgaben für Rüstung tätigen werden wie Russland, haben wir schnell ein zweistelliges Wachstum. Die Russen verbuchen das jedenfalls genau so….
Rüstung erzeugt kein qualitatives Wachstum, außer neue Militärtechnik-Erfindungen gelangen in zivile Wirtschaftsbereiche.
Eine Rüstung, die darauf ausgelegt ist, in die Ukraine zu fließen, statt in den Schutz Deutschlands, ist umso schwachsinniger.
Und nein: Der Schutz Deutschlands wird nicht im Donbass verteidigt, wie zuvor auch nicht am Hindukusch.
Weiterhin habe ich große Zweifel, daß Deutschland obgleich der Veränderungen der Bevölkerungsstruktur (Demografie)
und der Belastungen durch die Massenzuwanderung, Energiewende überhaupt wieder auf die Beine kommt.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Zur Rüstung: Genau das wollte ich von dir hören, weil es stimmt. Das scheinen die Russen anscheinend aber nicht zu verstehen…
Zum Donbass: Genau dort wird die Freiheit und Zukunft Europas gerade verteidigt! Wohingegen unsere Freiheit niemals am Hindukusch verteidigt wurde. sondern lediglich die Interessen der USA…
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
's ist nur ein Schritt in seinen Bemühungen zur>> Wiederherstellung der Einheit der "Russischen Welt", des "historischen Russland" <<
Zitat Putin: >> ...Ich glaube, dass die Europäer und vor allem die Deutschen mich verstehen werden. Ich möchte Sie daran erinnern, dass im Zuge der politischen Konsultationen über die Vereinigung der Bundesrepublik Deutschland und der DDR auf Expertenebene, gelinde gesagt, Vertreter nicht aller Länder, die Verbündete Deutschlands sind und waren, die Idee der Wiedervereinigung selbst unterstützt haben. Und unser Land hat im Gegenteil unmissverständlich den aufrichtigen, unbändigen Wunsch der Deutschen nach nationaler Einheit unterstützt. Ich bin sicher, dass Sie das nicht vergessen haben, und ich hoffe, dass die Bürger Deutschlands auch die Bestrebungen der russischen Welt, des historischen Russlands, nach Wiederherstellung der Einheit unterstützen werden.<< aus [Links nur für registrierte Nutzer]
höre: [Links nur für registrierte Nutzer]
gerade deshalb will er rechtzeitig "zurückkehren", bevor "der Westen"/"die EU" die (vermeintlich "ihre") Teile der "russischen Welt" gänzlich verderben kann:Zitat von amendment
"Was einmal 'russisch' ist, ist 'für immer russisch' !" (vermeintlich Sophie von Anhalt-Zerbst / als Katharina II. Usurpatorin auf dem Zarenthron)
(könnte immer möglich sein!)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“