User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 16154 von 21636 ErsteErste ... 15154 15654 16054 16104 16144 16150 16151 16152 16153 16154 16155 16156 16157 16158 16164 16204 16254 16654 17154 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161.531 bis 161.540 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Lindner für Taurus-Lieferung an die Ukraine

6.06 Uhr: Der FDP-Vorsitzende [Links nur für registrierte Nutzer] hat die Lieferung deutscher Taurus-Marschflugkörper mit großer Reichweite an die [Links nur für registrierte Nutzer] befürwortet. Die Argumente, mit denen Bundeskanzler [Links nur für registrierte Nutzer] (SPD) eine solche Unterstützung des von [Links nur für registrierte Nutzer] angegriffenen Landes beharrlich ablehnt, hält er für nicht stichhaltig.

aus: [Links nur für registrierte Nutzer]

Moskau kündigt Vergeltungsmaßnahmen an

3.15 Uhr: Die russische Regierung hat Vergeltungsmaßnahmen nach der offensichtlichen Unterbrechung von Kanälen seiner Staatsmedien im Messenger-Dienst Telegram in zahlreichen europäischen Ländern angekündigt. Die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, verurteilte die "ständige Kampagne der Repression gegen russische Medien in fast allen Ländern der Europäischen Union" am Sonntag als "Zensur". Diese und "ähnliche Angriffe" gegen russische Medien würden "nicht unbeantwortet bleiben". "Wir behalten uns das Recht vor, auf die gleiche Weise zu reagieren."

Am Sonntag waren die Online-Auftritte der Nachrichtenagentur Ria Nowosti, der Fernsehsender Rossija 1, Perwyj Kanal und NTV sowie der Zeitungen "Iswestija" und "Rossijskaja Gaseta" Medienberichten zufolge in mehreren Ländern nicht zugänglich, darunter [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], Polen, [Links nur für registrierte Nutzer], die [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer].

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Moskau kündigt Vergeltungsmaßnahmen an

3.15 Uhr: Die russische Regierung hat Vergeltungsmaßnahmen nach der offensichtlichen Unterbrechung von Kanälen seiner Staatsmedien im Messenger-Dienst Telegram in zahlreichen europäischen Ländern angekündigt. Die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, verurteilte die "ständige Kampagne der Repression gegen russische Medien in fast allen Ländern der Europäischen Union" am Sonntag als "Zensur". Diese und "ähnliche Angriffe" gegen russische Medien würden "nicht unbeantwortet bleiben". "Wir behalten uns das Recht vor, auf die gleiche Weise zu reagieren."

Am Sonntag waren die Online-Auftritte der Nachrichtenagentur Ria Nowosti, der Fernsehsender Rossija 1, Perwyj Kanal und NTV sowie der Zeitungen "Iswestija" und "Rossijskaja Gaseta" Medienberichten zufolge in mehreren Ländern nicht zugänglich, darunter [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], Polen, [Links nur für registrierte Nutzer], die [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer].

Heute grast du wieder t-online nach Infos ab?

Das haben wir doch alles schon gelesen. Wir Russenliebchen ziehen uns Quellen beider Seiten rein.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Eine "himmlische Lösung" - ganz ohne persönliche Emotionen - zur Beendigung des unseligen Ukraine-Kriegs, wäre begrüßenswert.
    Dein verlogenenes Geseier interessiert die Ukrainer sicher herzlich wenig und mich noch weniger...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Heute grast du wieder t-online nach Infos ab?

Das haben wir doch alles schon gelesen. Wir Russenliebchen ziehen uns Quellen beider Seiten rein.
    Ich bin stets dankbar, wenn man mich aktualisiert, verifiziert oder auch widerlegt. Wenn man es denn kann.

Du kannst es, dessen bin ich mir sicher...

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Lass es besser stecken, du US-Köter. Bleib weiter im US-Mastdarm stecken
    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja ja, du iranisches Waschweib, wasche lieber einmal die vollgemachten Schinkenbeutel deiner iranischen Terror-Mullahs.
    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich war noch nie im Iran, noch habe ich irgendwelche Verbindungen zu diesem Land.

Aber interessant zu sehen, wie sehr dein Schädel demoliert ist. Ich schmeiße dich wieder in die Dreckstonne, wo US-Scheiße wie du hingehörst
    Ja ja, du iranisches Waschweib, mein Kopf ist garantiert nicht demoliert.

Und ich schmeiße dich zu deinen Freunden, diesen Terror-Mörder-Chaoten, ins Klo.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Nun ist er auch in Schweden und Finnland...

So what ?! Die Schweden und Finnen hopsen auch nicht auf dem Maidan rum und schreien "Tod allen Russen" oder "Wer nicht hüpft ist ein Moskal!" . Daher hat RU kein Problem mit SW und FIN.

Schweden und Finnen jammern, dass sie nun 2% ihres BIP für amerikanische Waffen ausgeben müssen und ihnen die russischen Touristen wegbleiben und die ganzen Geschäfte in Grenznähe nun pleite sind.
    Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    So what ?! Die Schweden und Finnen hopsen auch nicht auf dem Maidan rum und schreien "Tod allen Russen" oder "Wer nicht hüpft ist ein Moskal!" . Daher hat RU kein Problem mit SW und FIN.

Schweden und Finnen jammern, dass sie nun 2% ihres BIP für amerikanische Waffen ausgeben müssen und ihnen die russischen Touristen wegbleiben und die ganzen Geschäfte in Grenznähe nun pleite sind.
    (...) "Die Zustimmung in der Bevölkerung zum NATO-Beitritt ist in Schweden bei weitem nicht so groß wie etwa in Finnland, das 2023 Bündnis-Mitglied geworden war. Dort begrüßen 80 bis 90 Prozent der Menschen die Entscheidung. In Schweden wächst die Zustimmung zwar, aber wesentlich langsamer, laut Umfragen liegt sie bei um die 65 Prozent. Aber: „Die Bedrohung durch [Links nur für registrierte Nutzer] wird als so enorm wahrgenommen, dass die Regierung im Grunde bereit war, alles für den NATO-Beitritt zu tun.“ (...)

In Schweden und Finnland ist man liebend gerne bereit, den Preis für die NATO-Mitgliedschaft zu zahlen.

Und um es nur mal zu erwähnen: Nur alleine dadurch, dass durch Russlands Überfall auf die Ukraine die beiden Länder Schweden und Finnland Mitglied in der NATO geworden sind, halte ich Russland für den eigentlichen Verlierer im Ukrainekrieg!

Lindner für Taurus-Lieferung an die Ukraine

6.06 Uhr: Der FDP-Vorsitzende [Links nur für registrierte Nutzer] hat die Lieferung deutscher Taurus-Marschflugkörper mit großer Reichweite an die [Links nur für registrierte Nutzer] befürwortet. Die Argumente, mit denen Bundeskanzler [Links nur für registrierte Nutzer] (SPD) eine solche Unterstützung des von [Links nur für registrierte Nutzer] angegriffenen Landes beharrlich ablehnt, hält er für nicht stichhaltig.

Geschichten aus der Hugenberg-Presse 2.0. Ich lese/schaue lieber "Feindsender"

Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

(...) "Die Zustimmung in der Bevölkerung zum NATO-Beitritt ist in Schweden bei weitem nicht so groß wie etwa in Finnland, das 2023 Bündnis-Mitglied geworden war. Dort begrüßen 80 bis 90 Prozent der Menschen die Entscheidung. In Schweden wächst die Zustimmung zwar, aber wesentlich langsamer, laut Umfragen liegt sie bei um die 65 Prozent. Aber: „Die Bedrohung durch [Links nur für registrierte Nutzer] wird als so enorm wahrgenommen, dass die Regierung im Grunde bereit war, alles für den NATO-Beitritt zu tun.“ (...)

In Schweden und Finnland ist man liebend gerne bereit, den Preis für die NATO-Mitgliedschaft zu zahlen.

Und um es nur mal zu erwähnen: Nur alleine dadurch, dass durch Russlands Überfall auf die Ukraine die beiden Länder Schweden und Finnland Mitglied in der NATO geworden sind, halte ich Russland für den eigentlichen Verlierer im Ukrainekrieg!
    Aber sicher

Beispiele gefällig:

Stilllegungen in der deutschen Chemie...
    Stellenstreichungen bei Bosch...
    Absturz des Maschinenbaus...
    Massenentlassungen bei VW...
    Continental plättet seine Reifenproduktion...
    Recaro ist Pleite..
    Der Lufthansa geht die Luft aus..
    Karstadt+Kaufhof insolvent..
    Miele geht nach Polen..
    Stihl geht in die Schweiz..
    Porsche baut seine Batterien in den USA..
    Daimer, Audi bauen in China...
    ZF macht seine deutschen Werke dicht..
    Ford, Opel macht dicht .....
    Rheinmetall produziert in der Ukraine...
    usw.

Deutschland produziert nichts mehr.... aber RU ist der Verlierer .....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer