Ich wette 100 Liter fränkischen Gerstensaft, dass CDU/ROTE/GRÜNZEUG die Wahl gewinnen werden.
Wer wettet dagegen?
Ich wette 100 Liter fränkischen Gerstensaft, dass CDU/ROTE/GRÜNZEUG die Wahl gewinnen werden.
Wer wettet dagegen?
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Es wird Schwarz/Rot/Grün werden. Alles schon fertig in der Schublade. Also das Desaster wird noch schlimmer für uns alle werden. Deshalb wette ich auch nicht. Die AfD wird man irgendwo bei 16-18% belassen. Hass und Hetze hat der AfD nichts genutzt, wird man später kommentieren und die Wähler haben sich richtig entschieden
AfD kann auf 25% kommen, der Rest wählt irgendeinen Schrott der dieses Land noch vollkommen abwirtschaftet.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Aus Beitrag 1140:
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Bürgergeld" läuft doch inetwa so wie "Hartz IV". Das heißt, bald gibts für die Empfänger weniger als Hartzl, und es wird schwieriger, es zu bekommen? Täglich ein KreuzzeichenZitat von ABAS
für Merzl
ist künftig das mindeste an Gegenleistung!
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Ich frag mich was die eigentlich schon arbeitslosen VWler wählen werden, vermutlich wie immer SPD, außer die in Mosel.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Ich nicht, trinke keinen Wein ;-)
Der würde mir eh sauer aufstoßen. Alles gewinnt außer AfD und wenns sein müsste würden die die Wahl ungülig machen z.B. wegen Beeinflussung von wem auch immer. Ein paar ganz schlimme Kandiaten hat sich unsere Einheitspartei CDU/ROTE/GRÜNZEUG ja schon öffentlich ausgekuckt.