User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Die Ueberwachung hat nichts mit dem HPF-Forum zu tun. Bruegge-Gent hat mich bzgl. des Mossad gefragt und ich habe ihm eine ehrliche Antwort gegeben. Nur meinen Nachnamen und meine Hausnummer konnte ich ihm nicht bzgl. meiner Wohnung in der Badstrasse uebermitteln. Das bitte ich zu entschuldigen. Ich kann doch nicht alles hier offenlegen von mir ?
Das spielt sich auf einer ganz anderen Ebene ab und ich koennte es auch belegen, was ich aber nicht hier mache, weil ich mich und mein privates Umfeld schuetzen muss.
Wie gesagt, das sind extrem hochtechnologisierte Instanzen in einem international globalen Umfeld und wie die auf mich gekommen sind, ist mir echt ein Raetsel ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Herr Blockwart mit den Springerstiefeln und weissen Schnuersenkeln ( habs mir gemerkt ),
ich haette einfach auf Bruegge-Gents nette Frage zum Mossad, - war das auch Spam von ihm ( ? ) -, nicht ehrlich antworten duerfen. Ich werde auf ihn in Zukunft nicht mehr im HPF eingehen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
aktuelle "Leopard" Zerstörung
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“