User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Von menschlichem Verhalten scheinst Du wenig zu verstehen. Die große Mehrheit aller Menschen ist in der Lage, das eigene Gewissen soweit zu verbiegen, dass man sich selbst bei größten Missetaten "im Recht" oder sogar "als Opfer" sieht, das gewissermaßen dazu gezwungen ist.
Politiker und Top-Manager sehen sich geradezu dazu "auserwählt", weil sie im Selektionsprozess der Psychopathen nach oben gekommen sind, nur weil man selbst entweder ein Psychopath ist, oder aber sein Verhalten an das eines Psychopathen perfekt anpassen konnte.
Ich empfehle A. Lobaczewskies "Politische Ponerologie" dazu.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Das BSW ist für mehr Soziale Marktwirtschaft und will Klein- und Mittelstand fördern und außerdem raus aus den Ukrainekrieg. Das sind für mich gute Ansätze und darüber wird allgemein viel zuwenig gesprochen ! Konzerne werden vom Staat subventioniert und wandern trotzdem noch ab. Auch die Gewerkschaften tuen hier zuwenig . Wenn nur noch der Profit zählt haben wir verloren als Deutsches Volk !
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]