User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Jede?Nach Kabel-Schaden in OstseeEU erwägt Sanktionen gegen russische Schattenflotte
Nach der erneuten Beschädigung eines Unterseekabels in der Ostsee hat die EU Sanktionen gegen Russlands sogenannte Schattenflotte angedroht. Die Europäische Kommission und die EU-Außenbeauftragte Kallas erklärten, sie verurteilten jede vorsätzliche Zerstörung der kritischen Infrastruktur Europas.
Auch Nordstream2? Ist da inzwischen was bei rausgekommen?
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Wie das dort genau ablaeuft, weiss ich nicht.
Ich kann da nur von mir sprechen: Persoenlich werde ich von einem technisch extrem versierten Geheimdienst ueberwacht, der das mir auch so durch die Blume mitgeteilt hat. Wieso und weshalb das passiert ist, kann ich Ihnen nicht sagen, weil ich es selber nicht genau weiss ?
Ich lebe ja in der Badstrasse im Ortsteil Gesundbrunnen des Bezirks Wedding und bin eine total unbedeutende Frau. Ich habe diese Privatinfo offen gelegt, weil ich mir dachte, dass es sowieso schon wurscht ist, weil ich ja total ueberwacht werde.
Nur meinen Nachnamen und die Hausnummer kann ich Ihnen nicht mitteilen.
Zudem bin ich zum Schweigen verdonnert, was mir dieser Geheimdienst ja auch indirekt durch die Blume vermittelt hat.
Warum das so ist, da kann ich nur Vermutungen anstellen ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Ich weiss da wirklich nichts Naeheres und stochere selber im Nebel rum.
Dass ich ueberwacht werde, war fuer mich schon zunaechst ein Schock. Muss ich schon zugeben und es hat mich veraengstigt, dass so etwas ueberhaupt technnisch auf diese Weise moeglich ist. Jetzt habe ich mich an den Zustand aber langsam gewoehnt und kann damit umgehen.
Ich habe keinen blassen Schimmer, warum ich fuer diesen Geheimdienst so interessant wurde , weil ich wirklich nichts anzubieten habe. Bin total unbedeutend. Wuerde ich mich fuer bedeutend halten und unter Groessenwahn leiden, wuerde ich ja nie einraeumen, dass ich in diesem Drecksloch Gesundbrunnen lebe.
Alles in allem bin ich mehr oder weniger eine gescheiterte Existenz in Little Beirut, die ab und zu ihren Senf zu politischen Dingen im HPF ablaesst.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Echte Frauenversteher geben bei sexuell attraktiven seelisch gestoerten Frauen nicht nur den duldigen Zuhoerer und Kummerkasten sondern spielen dem Opfer aus arglistiger Taeuschungsabsicht gekonnt Homosexualitaet vor. Im richtigen Moment wird das Opfer das anstaendig durchgeknattert. Anschliessend bedankt man sich bei dem Opfer mit den Worten:
" Dein ueberwaeltigender seelischer und koeperlicher Liebreiz hat mich von den Schwulerei geheilt " !
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel