User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Als Jahrgang 1967 habe ich Mitte1989 überlegt...während meines Studiums...beim BND anzufragen...die turbulenten Ereignisse im November 1989 machten diese Gedanken obsolet...
Zum Glück...für diesen Dilettantenverein BND arbeiten zu müssen...wäre eine Schande fürs Leben gewesen.
Als Landschaftsarchitekt/Stadtplanung geht es mir viel besser ...aber ich habe halt ein Talent, Menschen zum Plaudern zu bringen...Heute erzählte mir eine Studentin, die nebenbei bei MÜLLER-Brot arbeitet...so einiges über das Arbeitsklima in ihrem Job...ich war dieser jungen Frau bisher nur banal freundlich begegnet...und sie erzählt wie ein Wasserfall...passiert mir im Alltag immer wieder...
Vielleicht liegt es daran, daß ich auch gerne rede...und schreibe...
Grüße von meinen Kindern...als 1/64 Negerkinder...
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Ob du uns jetzt hier absichtlich anlügst oder dein ideologischer Schaden dich beim lesen blendete, auf Seite 105 findest du sie. Das hat hat er auch in Interviews vertreten, z.B. mit Michael Vogt.
Die These macht auch Sinn, da die jüdische Endzeitsekte Chabad-Lubawitsch mit dem deutschen National-Sozialismus gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen hat:
- Erfüllung des Bibelcodes ("Purim 1946", siehe [Links nur für registrierte Nutzer])
- Auflösung sog. Mischehen und Verfeindung zwischen Juden und Deutschen ("Amalek")
- Auswanderung von Juden aus Deutschland zwecks Ansiedlung in Israel
- Vernichtung bzw. Bekehrung sekularer("abgefallener") Juden
- Schaffung eines weltweiten Nährbodens für den strategischen Antisemitismusvorwurf
- nützlicher Idiot für die Drecksarbeit und Sündenbock, während die eigenen Hände in Unschuld gewaschen werden
- Teilweise Vernichtung von "Amalek"(=Deutschland) durch Krieg gegen die Zivilbevölkerung und Landnahme
- Vorbereitung der endgültigen Vernichtung "Amaleks" durch Schuldkult und Massenmigration
- dem jüdischen Verfolgungswahn wurde zu einem nie dagewesenen Durchbruch verholfen, der identitätsstiftend für das Judentum geworden ist und den Zusammenhalt fördert
Das ist mir dazu spontan eingefallen. Die Liste ist sicher nicht vollständig. Wer noch mehr findet, darf gerne ergänzen.
Fakt ist: Chabad-Lubawitsch brauchte sowas wie einen deutschen Nationalsozialismus genau zu der Zeit, als er hoch kam. Auch der Nährboden dazu wurde vorher über die Alliierten bereitet. Die Nürnberger Schauprozesse wurden künstlich in die Länge gezogen, damit die [Links nur für registrierte Nutzer] auf den Bibelcode passen. Die Vernichtung "Amaleks" ist ein jüdisches Gebot der Thora. Die Frage "Cui bono?" ist damit beantwortet. Falls jemandem eine Gruppe einfällt, die mehr Nutzen daraus gezogen hat, bin ich ganz Ohr.
Es ist in der Geschichte nichts ungewöhnliches, dass zionistische Mächte wie USA/Israel ihre Feinde unterstützen, damit sie einen bestimmten Zweck erfüllen. Weitere Beispiele sind die Hamas, Saddam Hussein, Taliban. Natürlich wird dabei darauf geachtet, dass sie nicht zu gefährlich werden, aber ausreichend gefährlich, um dem "Fußvolk" Angst zu machen.
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Ich habe explizit Eggerts Bücher "Israels Geheimvatikan" und "Erst Manhatten, dann Berlin" erwähnt - nicht seine Youtube-Interviews. In IG Teil 3 hat Eggert auch eine krude Theorie, in der er eine Verbindung zwischen Trotzkismus und dem NS herstellt, die ich aber für Unsinn halte. Warum brauchten die Zionisten jetzt deiner Ansicht nach einen deutschen NS, also eine Bewegung, die sich gegen ihr Finanzsystem stellt und der Welt die jüdischen Geheimnisse offenbart?
Und wo genau und wann wurde die NSDAP offiziell von der jüdischen Hochfinanz finanziert? Und von wem? US-Unternehmen, die Werke in Deutschland gehabt haben, sind nicht das Gleiche wie eine direkte Finanzierung der NS-Bewegung durch die jüd. Hochfinanz. Die gab es eben nicht. Die NSDAP hat sich nachweislich durch ihre Mitgliedsbeiträge und Spenden aus dem Mittelstand finanziert (vgl. Ian Kershaw, Hitler)
Die Weimarer Republik war bereits völlig unter zion. Kontrolle und man hätte sie bereits in eine BRD umwandeln können. "Amalek" wäre dann wie heute Stück für Stück durch Multikulti usw. beseitigt worden. Warum also den NS zwischenschieben? Welchen Sinn soll das gehabt haben?
Natürlich waren die Nürnberger Prozesse ein Racheritual, aber das hat doch nichts mit dem NS zu tun, sondern mit denen, die sie durchgeführt haben (Juden und Freimaurer)
Hamas usw. sind etwas ganz anderes als der deutsche Nationalsozialismus unter Führung Hitlers. Allein das zu vergleichen zeigt, dass du vom NS selbst keinerlei Ahnung zu haben scheinst. Wie viele Originalbücher aus der NS-Zeit hast du bisher studiert? Wie viele Hitlerreden gehört? Reden von Goebbels, Dr. Ley, Himmler usw.? Sag doch mal!
Ist deiner Meinung nach jeder Widerstand gegen die Hochfinanz und den Zionisten von denen gesteuert? Das wollen sie die Leute sicherlich glauben machen, aber das stimmt eben so nicht.
Du bist "libertär"....wie würdest du denn den int. Zionisten bekämpfen? Durch "Aufklärung", wo aber jeder seine "Freiheit" behält? Gewaltlosigkeit usw.?
Wichtig ist, wer dort die Macht hat. Juden - keine Nazis!
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Aktive Benutzer in diesem Thema: 52 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 52)