AW: Bundestagswahl 2025
				Ja! Leider wird es so kommen. Regierungs- und Staatsversagen ist stets das Resultat von Volksversagen. Der freiheitlich-demokratisch fanatisierte, manipulierte, verblendete, verbloedete, unzurechnungsfaehige, unmuendige Wahlpoebel bereitet durch sein Votum im christlich demokratischen, christlich sozialen, sozialdemokratisch gruenen Freiheits-, Gleichstellungs-, Gender- und Umweltschutzwahn einer grossen Koalition aus CDU, CSU, SPD und Gruenen den Weg, wodurch die BRD ab 23. Februar 2025 zur Untergangsgesellschaft wird.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

das wird nichts mit der BRD
Geändert von Kosto8 (28.12.2024 um 09:13 Uhr)
es endet 2025 in der Hyperinflation oder in einer anderen Katastrophe
				Lass ihm doch den Spaß, wenn er und sein Oskar "waschechte" Sozialdemokraten sind!
(waschechtreicht doch für Kommunisten, die eigentlich schon immer "Sozen" waren - jedenfalls solange sie nicht auch weichgespült sind)
Nachtrag:
Nur die SPD-Mitglieder sind nicht (und waren sicher nie) "farbecht" .
Geändert von Agenoras (28.12.2024 um 09:51 Uhr)
König Agenor war der Vater von Europa, somit auch ein "Schwiegervater" vom Mädchenräuber Zeus
				[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] Mit einer Podcast-Aussage über den Charakter des Bundeskanzlers sorgt die Grünen-Politikerin Paula Piechotta für Unmut bei den Sozialdemokraten. Sie entschuldigt sich, beharrt aber darauf, dass sie nur die vorherrschende Meinung innerhalb der SPD über Scholz zitiert habe.
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
				Nett ausgedrückt ,- in unserem einseitigen Rechtsstaat darf ich - im Gegensatz zu der Äußerung dieser Grünen -
leider nicht meine Ansicht über Scholz in den drastischen Worten, die mir zu ihm einfallen, wiedergeben !
Drum sag ich mal in der mir eigenen, netten Art , das Gleiche zu Scholz,- was mir auch bei meinem Restmüll einfällt:
Schnell weg damit, bevor es anfängt- zu stinken .....
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"