User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 261 von 1348 ErsteErste ... 161 211 251 257 258 259 260 261 262 263 264 265 271 311 361 761 1261 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.601 bis 2.610 von 13477

Thema: Russland

Mitglied

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Gute Frage. Wieso sollte sich ein moralisch verkommener Propagandist mit deinem Avatar und deinen Beiträgen schämen?

Für den permanenten Versuch der Lügenverbreitung schämst du dich ja trotz Strafen nicht. Darum befürworte ich weitere Strafen.
    Und zwar so lange, bist du hier mit Wahrheiten argumentierst.

Scham?
    Dies würde ein gewisses Maß an Selbstreflexion erfordern.....

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    eine interessante Entwicklung wäre es wenn die BRICS sich auch so einen Strafgerichtshof zulegen und Haftbefehle gegen westliche Politiker ausprechen
    ich glaube dieses Affentheater machen die nicht nochmal unter anderem Namen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Scham?
    Dies würde ein gewisses Maß an Selbstreflexion erfordern.....
    Selbstreflexion bedeutet von sich auf andere schließen zu können ."Erkenne Dich selbst" ist hier erstmal Grundlage !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ich glaube dieses Affentheater machen die nicht nochmal unter anderem Namen
    Warum denn nicht einen Gegenpol zum sogenannten Wertewesten ? Ich finde das jedenfalls sehr gut als Balanceakt !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Natürlich.. Putin ist schuld. An allem. Ich kann das alles nicht mehr

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Wieder einmal zeigt das "glorreiche" russische Militär, wie dilettantisch es im Grunde genommen ist und mal wieder ein Passagierflugzeug abschießt.
    Na ja, die immer so hochgelobten russischen Wunderwaffen und russischen modernsten militärischen Topausstattungen sind da wohl immer noch die Märchen aus 1000 und 1 Nacht.

Sehr merkwürdig auch, dass Russland dem Flugzeug eine Notlandung auf russischem Gebiet untersagte, so musste das Flugzeug eine Strecke über das "Kaspische Meer" fliegen
    um dann endgültig beim Landeversuch zu Bruch ging.

Es ist schon eine große Sauerei, sollte es sich bestätigen, dass Russland dem Flugzeug eine Notlandung verwehrt.

Dabei beschwert sich doch ganz aktuell Putins Kettenhund Medwedew, dass ein westliches Schiff russischen Matrosen
    nicht geholfen haben soll, die beim Untergang eines Schiffes im Mittelmeer in Not geraten waren.
    Natürlich log der putinsche Kettenhund, dass sich die Planken bogen, denn das westliche Schiff bzw. die Reederei
    hatte sofort Videos von der Rettung und Übergabe der Matrosen serviert.

Ja, so sind halt die russischen Politiker, Lügen, Tatsachen verdrehen und Verbrechen zu leugnen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wieder einmal zeigt das "glorreiche" russische Militär, wie dilettantisch es im Grunde genommen ist und mal wieder ein Passagierflugzeug abschießt....
    Mir ist nicht bekannt, dass die Ermittlungen zu dem Absturz abgeschlossen sind und von unabhängiger Seite bestätigt wurden.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Mir ist nicht bekannt, dass die Ermittlungen zu dem Absturz abgeschlossen sind und von unabhängiger Seite bestätigt wurden.
    Die Untersuchungen laufen unter der Regie der dortigen kasachischen Behörde, da muss keine "unabhängige" Seite eingesetzt werden. Ich glaube auch, dass die bisherigen Fakten,
    wenn man sich den Flugverlauf anschaut und die Beschädigungen am relativ gut erhaltenen Heck des Fliegers eindeutige Hinweise aufweisen, dass es einen Angriff auf dieses
    Flugzeug gab.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Die Untersuchungen laufen unter der Regie der dortigen kasachischen Behörde, da muss keine "unabhängige" Seite eingesetzt werden. Ich glaube auch, dass die bisherigen Fakten,
    wenn man sich den Flugverlauf anschaut und die Beschädigungen am relativ gut erhaltenen Heck des Fliegers eindeutige Hinweise aufweisen, dass es einen Angriff auf dieses
    Flugzeug gab.

Die Untersuchungen laufen also noch, aber du weißt schon zu berichten, dass es die Russen waren. Sei mir nicht böse, aber genau das ist Propaganda. Es könnten genauso gut die Ukrainer, USA oder andere Staaten gewesen sein.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Untersuchungen laufen also noch, aber du weißt schon zu berichten, dass es die Russen waren. Sei mir nicht böse, aber genau das ist Propaganda. Es könnten genauso gut die Ukrainer, USA oder andere Staaten gewesen sein.
    Also , meine Herren , ich muss doch sehr bitten !

Die Ukrainer sind überfallene Friedenstauben ,- die könnten keiner Maus etwas zuleide tun, und einem Flugzeug schon garnicht ....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer