User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Weil diese übertrieben hochen Temperaturen immer nur aus gleichen CO2 geschädigten Hirnen abgesondert
werden.
Ernsthafte Institute beteiligen sich nicht an diesem "Wir verbrennen" Schmarrn.
Ja, es ist milder, aber das kann sich schnell ändern. Inzwischen sind wieder Winter in Sibirien,
Nord-Kanada und Grönland sehr hart. Es ist anzunehmen dass die milde Phase bereits vorbei ist.
Und das mit der extremen Hitze in Afrika und an den Sonnenwendekreisen in Equator Nähe ist Humbug.
Dort werden nur heiße Orte gesucht und darüber berichtet, obwohl keine Temperaturrekorde
gemessen wurden. Alles nur Panik. Ausserdem die Sachel Zone wird immer grüner und das
passt den Klimahysterikern nicht.
Schwankungen gab es schon immer.
Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Messergebnisse die der Klimareligion nicht genehm sind, werden nicht veröffentlich und die
Wissenschaftler die sie veröffentlichen würden zu Schwurblern erklärt. Mehr können die
Klimaschwachmaten nicht - lügen und ausgrenzen.
Hier ein Video welches erklärt wieso die Inseln im Pazifik nicht verschwinden sondern wachsen.
Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)