User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Aufm Hermannplatz macht das gewiss einen Heidenspaß. Die Bild hatte damals mal sone tolle Idee und ein Bastelset für ne Kippa in der Printausgabe.
Ich hab mal in der Ecke gewohnt. Weichselstrasse/Ecke Sonnenallee.
In der Ecke lässte als Deutscher deine Kinder nicht auf de Straße spielen.
Komplett vermuselt. Später wohnte ich dann im Wedding. Das muss man echt wollen! War aber dichter an der Arbeitsstelle. Vorher hatte ich von Hellersdorf jeden Tag ne gute Stunde Autofahrt zum Job an der Backe.
Ein finnisches Patrouillenschiff ging an Bord eines russischen Tankers unter dem Vorwand, zu überprüfen, ob unser Schiff an einer Beschädigung des Estlink-2- Kabels beteiligt war.
Der Tanker „Eagle S“ war auf dem Weg von St. Petersburg zum ägyptischen Port Said, als er vom Patrouillenschiff „Turku“ angehalten, in finnische Küstengewässer
gebracht wurde und örtliche Grenzschutzbeamte den Tanker enterten.
Zuvor vermuteten die Finnen, dass chinesische Schiffe ihre Kabel mit Ankern beschädigten.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre