User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Einige kennen mich - viele können mich.
Dann könnte ich ja gleich den Dr. Marlboro fragen, ob Rauchen für die Gesundheit förderlich sei....
Dieser Dr. Stefan Lanka gehört - zusammen mit vielleicht ein paar anderen dubiosen Autisten - weltweit zu einer Handvoll Spinner, die einfach nicht die wirklich kilometerweisen Studien, Abhandlungen, Berichte und Erkenntnisse zu den Viren akzeptieren können oder wollen.
Die gesamte weltweite medizinische Wissenschaft hat sich mit den Erkenntnissen der Mikrobiologie arrangiert und arbeitet danach. Nur dieser seltsame Esoteriker vom Bodensee meint will es ums Verrecken nicht akzeptieren. Soll er halt nicht, wenn es ihm Spaß macht.
Jedenfalls nimmt ihn die gesamte weltweite Medizin nicht ernst.
kleine Ergänzung:
das betrifft nicht nur US Kasernen, sondern auch deutsche Bundeswehrkasernen.
zumindest war das noch zu meiner W15 Zeit damals so
für kaserneninterne (leichtere) Delikte ist erstmal die kaserneninterne Instanz zuständig, meist die Wache und der Wachhabende
in US Einrichtungen wäre das dann wohl die "Military Police"
bei schwereren oder zivlirechtlichen Delikten wurde dann schon auch mal die ortsansäßige reguläre zivile deutsche Polizei hinzugezogen
so wie sich das streng rechtlich gehört
dasselbe gilt auch für Delikte von US GIs auf deutschem Boden
und mir ist auch bekannt, dass die US GIs mind. doppelt so strenge Regeln haben, wie jeder deutsche Bundeswehrsoldat
denn es ist ein schweres Anliegen der US Generalität, es sich nicht mit der ortsansässigen deutschen Zivilbevölkerung zu verscherzen, und daher gelten für US GIs in aller Regel schwere disziplinare Auflagen, wie sie sich in D zu verhalten haben
es ist also eher sowas sie eine Anti-Besatzungsmacht
die meisten ehemaligen US GIs schwärmen in aller Regel übrigens von ihrer Militärzeit in Deutschland
auch wenn man sie irgendwann mal 15 oder 25 Jahre später irgendwo im tiefsten Indiana oder im tiefsten Nebraska treffen sollte
Wenn ich solche unrealistischen Generalisierungen lese, erweckt das bekriegte Objekt automatisch meine Neugier.
Warum? Weil solche absolutistische Aussagen meist nur zu unlauteren Zwecken wie Diffamierung benutzt werden. Realistisch betrachtet sind sie nicht haltbar, da die Medizin keine monolithische Einheit ist.
Sei's drum. Zu mindestens scheint dieser Dr. Lanka vom Fach - entgegengesetzt zu unseren hiesigen HPF-Wissenschaftlern
Stefan Lanka wurde 1963 am Bodensee geboren. Er studierte Biologie an der Universität Konstanz, wo er 1989 seine Diplomarbeit Untersuchungen über Virus-Befall bei marinen Braunalgen vorlegte. 1994 wurde er an gleicher Stelle mit einer Dissertation zum Thema Molekularbiologische Untersuchungen der Virus-Infektion bei Ectocarpus siliculosus (Phaeophyceae) zum Dr. rer. nat. promoviert.
Spannend fand ich auch:
2007 erfolgte eine weitere Verurteilung wegen Beleidigung des Leiters des Gesundheitsamtes Stuttgart. 2010 beleidigte Lanka Mitarbeiter des Landratsamtes Bautzen, denen er in einem Fax „kriminelle Energie und Idiotie“ vorwarf. Auch wegen einer Beleidigung von [Links nur für registrierte Nutzer], der damals Präsident des Robert-Koch-Instituts war, erhielt Lanka einen Strafbefehl.
Ich kann mit gut vorstellen, dass er mit seinen "Beleidigungen" richtig lag
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Wie bescheuert muß man sein um nicht durch zu blicken???
Mit der Impferei wird haufenweise Geld gemacht,das Leid der Bevölkerung ist den Aktionären egal Hauptsache der Reibach stimmt.
Lanka ist unbequem, der Nestbeschmutzer gegen den man natürlich opponieren muß, soll ja das verblödete Volk nicht am Ende doch noch kritische Fragen stellen.
Jede Statistik zeigt das Geimpfte schneller und häufiger krank werden, das sich Aluminium und Quecksilber im Gehirn absetzen und das Nervensystem ruinieren, (scheint bei dir schon einen fortgeschrittenen Zustand erreicht zu haben).
Ist mir klar wie Kloßbrühe und kenne ich von den anderen Militärflugplätzen in Baden-Württemberg wie dem früheren kanadischen in Lahr und dem früheren französischen in Mengen (und anderswo ist es sicher auch so?) gar nicht anders.
Es hat nur nichts mit der versehentlichen oder gewollten Assoziation eines räumlichen Zusammenseins mit dem eigentlichen STR zu tun, was da noch irgendwo weiter hinten hinter dem eigentlichen kompletten STR-Gelände liegt.
es ist doch längst geklärt, dass die US Airbase Stuttgart lediglich ein Nachbar des STR ist
nichts anders, als mein eigener Nachbar auch
wir leben halt Tür an Tür, benutzen dieselbe Straße, von und zu unserem jeweiligen Haus
aber das wars auch schon an (rechtlichen) Gemeinsamkeiten
was gibts denn daran noch zu erörtern?!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)