User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2596 von 2762 ErsteErste ... 1596 2096 2496 2546 2586 2592 2593 2594 2595 2596 2597 2598 2599 2600 2606 2646 2696 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.951 bis 25.960 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Einrichtung befindet sich nun mal auf dem Gelände des Stuttgarter Flughafen - oder wie es Mittendrin schreibt: In Stuttgart am airport ...

Es geht mir nur um eure fehlerhafte Annahme, diese US-Militäreinrichtung existiere nicht auf besagtem Gelände.

Ob das nun ein Beweis für eine Besatzung sein mag, will ich nicht beurteilen. Aber ich denke mal, solch eine Besatzung - wenn sie denn existiert - wird nicht auf Papieren festgehalten sein. Es gibt sicherlich bestimmte rote Linien, wo die Deutsche Führung schlicht die Fresse hält und das tut, was die USA vorgeben.
    wo die Deutsche Führung schlicht die Fresse hält und das tut, was die USA vorgeben.
    Ist genau auch meine Meinung – Deutschland ist kein souveräner Staat und die US Söldner sind immer noch ein Teil der Besatzer – werden aber heute Verbündete genannt.
    Einige kennen mich - viele können mich.

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Kirmes-Messerstecher an US-Militär überstellt - schon einmal profitierten Täter davon
    Focus online
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Es steht auf der Internetseite von Dr. Stefan Lanka
    Dann könnte ich ja gleich den Dr. Marlboro fragen, ob Rauchen für die Gesundheit förderlich sei....

Dieser Dr. Stefan Lanka gehört - zusammen mit vielleicht ein paar anderen dubiosen Autisten - weltweit zu einer Handvoll Spinner, die einfach nicht die wirklich kilometerweisen Studien, Abhandlungen, Berichte und Erkenntnisse zu den Viren akzeptieren können oder wollen.

Die gesamte weltweite medizinische Wissenschaft hat sich mit den Erkenntnissen der Mikrobiologie arrangiert und arbeitet danach. Nur dieser seltsame Esoteriker vom Bodensee meint will es ums Verrecken nicht akzeptieren. Soll er halt nicht, wenn es ihm Spaß macht.

Jedenfalls nimmt ihn die gesamte weltweite Medizin nicht ernst.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Kirmes-Messerstecher an US-Militär überstellt - schon einmal profitierten Täter davon
    Focus online
    Wie jetzt? Schon wieder einer? Oder ist das noch der alte Fall?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das kann schon sein, trifft aber ebenso auf alle anderen militärischen Gebiete der ehemaligen Besatzungsmächte zu.
    kleine Ergänzung:
    das betrifft nicht nur US Kasernen, sondern auch deutsche Bundeswehrkasernen.
    zumindest war das noch zu meiner W15 Zeit damals so

für kaserneninterne (leichtere) Delikte ist erstmal die kaserneninterne Instanz zuständig, meist die Wache und der Wachhabende
    in US Einrichtungen wäre das dann wohl die "Military Police"
    bei schwereren oder zivlirechtlichen Delikten wurde dann schon auch mal die ortsansäßige reguläre zivile deutsche Polizei hinzugezogen

so wie sich das streng rechtlich gehört

dasselbe gilt auch für Delikte von US GIs auf deutschem Boden

und mir ist auch bekannt, dass die US GIs mind. doppelt so strenge Regeln haben, wie jeder deutsche Bundeswehrsoldat
    denn es ist ein schweres Anliegen der US Generalität, es sich nicht mit der ortsansässigen deutschen Zivilbevölkerung zu verscherzen, und daher gelten für US GIs in aller Regel schwere disziplinare Auflagen, wie sie sich in D zu verhalten haben

es ist also eher sowas sie eine Anti-Besatzungsmacht

die meisten ehemaligen US GIs schwärmen in aller Regel übrigens von ihrer Militärzeit in Deutschland
    auch wenn man sie irgendwann mal 15 oder 25 Jahre später irgendwo im tiefsten Indiana oder im tiefsten Nebraska treffen sollte

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Dann könnte ich ja gleich den Dr. Marlboro fragen, ob Rauchen für die Gesundheit förderlich sei....

Dieser Dr. Stefan Lanka gehört - zusammen mit vielleicht ein paar anderen dubiosen Autisten - weltweit zu einer Handvoll Spinner, die einfach nicht die wirklich kilometerweisen Studien, Abhandlungen, Berichte und Erkenntnisse zu den Viren akzeptieren können oder wollen.

Die gesamte weltweite medizinische Wissenschaft hat sich mit den Erkenntnissen der Mikrobiologie arrangiert und arbeitet danach. Nur dieser seltsame Esoteriker vom Bodensee meint will es ums Verrecken nicht akzeptieren. Soll er halt nicht, wenn es ihm Spaß macht.

Wenn ich solche unrealistischen Generalisierungen lese, erweckt das bekriegte Objekt automatisch meine Neugier.

Warum? Weil solche absolutistische Aussagen meist nur zu unlauteren Zwecken wie Diffamierung benutzt werden. Realistisch betrachtet sind sie nicht haltbar, da die Medizin keine monolithische Einheit ist.

Sei's drum. Zu mindestens scheint dieser Dr. Lanka vom Fach - entgegengesetzt zu unseren hiesigen HPF-Wissenschaftlern

Stefan Lanka wurde 1963 am Bodensee geboren. Er studierte Biologie an der Universität Konstanz, wo er 1989 seine Diplomarbeit Untersuchungen über Virus-Befall bei marinen Braunalgen vorlegte. 1994 wurde er an gleicher Stelle mit einer Dissertation zum Thema Molekularbiologische Untersuchungen der Virus-Infektion bei Ectocarpus siliculosus (Phaeophyceae) zum Dr. rer. nat. promoviert.

Spannend fand ich auch:

2007 erfolgte eine weitere Verurteilung wegen Beleidigung des Leiters des Gesundheitsamtes Stuttgart. 2010 beleidigte Lanka Mitarbeiter des Landratsamtes Bautzen, denen er in einem Fax „kriminelle Energie und Idiotie“ vorwarf. Auch wegen einer Beleidigung von [Links nur für registrierte Nutzer], der damals Präsident des Robert-Koch-Instituts war, erhielt Lanka einen Strafbefehl.

Ich kann mit gut vorstellen, dass er mit seinen "Beleidigungen" richtig lag
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Wie bescheuert muß man sein um nicht durch zu blicken???
    Mit der Impferei wird haufenweise Geld gemacht,das Leid der Bevölkerung ist den Aktionären egal Hauptsache der Reibach stimmt.
    Lanka ist unbequem, der Nestbeschmutzer gegen den man natürlich opponieren muß, soll ja das verblödete Volk nicht am Ende doch noch kritische Fragen stellen.
    Jede Statistik zeigt das Geimpfte schneller und häufiger krank werden, das sich Aluminium und Quecksilber im Gehirn absetzen und das Nervensystem ruinieren, (scheint bei dir schon einen fortgeschrittenen Zustand erreicht zu haben).
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    kleine Ergänzung:
    das betrifft nicht nur US Kasernen, sondern auch deutsche Bundeswehrkasernen.
    zumindest war das noch zu meiner W15 Zeit damals so

für kaserneninterne (leichtere) Delikte ist erstmal die kaserneninterne Instanz zuständig, meist die Wache und der Wachhabende
    bei schwereren oder zivlirechtlichen Delikten wurde dann schon auch mal die ortsansäßige reguläre zivile Polizei hinzugezogen

so wie sich das streng rechtlich gehört

dasselbe gilt auch für Delikte von US GIs auf deutschem Boden

und mir ist auch bekannt, dass die US GIs mind. doppelt so strenge Regeln haben, wie jeder deutsche Bundeswehrsoldat
    denn es ist ein schweres Anliegen der US Generalität, es sich nicht mit der ortsansässigen deutschen Zivilbevölkerung zu verscherzen, und daher gelten für US GIs in aller Regel schwere disziplinare Auflagen, wie sie sich in D zu verhalten haben

es ist also eher sowas sie eine Anti-Besatzungsmacht
    Ist mir klar wie Kloßbrühe und kenne ich von den anderen Militärflugplätzen in Baden-Württemberg wie dem früheren kanadischen in Lahr und dem früheren französischen in Mengen (und anderswo ist es sicher auch so?) gar nicht anders.

Es hat nur nichts mit der versehentlichen oder gewollten Assoziation eines räumlichen Zusammenseins mit dem eigentlichen STR zu tun, was da noch irgendwo weiter hinten hinter dem eigentlichen kompletten STR-Gelände liegt.

GESPERRT

Ist mir klar wie Kloßbrühe und kenne ich von den anderen Militärflugplätzen in Baden-Württemberg wie dem früheren kanadischen in Lahr und dem früheren französischen in Mengen (und anderswo ist es sicher auch so?) gar nicht anders.

Es hat nur nichts mit der versehentlichen oder gewollten Assoziation eines räumlichen Zusammenseins mit dem eigentlichen STR zu tun, was da noch irgendwo weiter hinten hinter dem eigentlichen kompletten STR-Gelände liegt.
    es ist doch längst geklärt, dass die US Airbase Stuttgart lediglich ein Nachbar des STR ist
    nichts anders, als mein eigener Nachbar auch
    wir leben halt Tür an Tür, benutzen dieselbe Straße, von und zu unserem jeweiligen Haus
    aber das wars auch schon an (rechtlichen) Gemeinsamkeiten

was gibts denn daran noch zu erörtern?!

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    (....)

Sei's drum. Zu mindestens scheint dieser Dr. Lanka vom Fach - entgegengesetzt zu unseren hiesigen HPF-Wissenschaftlern

Stefan Lanka wurde 1963 am Bodensee geboren. Er studierte Biologie an der Universität Konstanz, wo er 1989 seine Diplomarbeit Untersuchungen über Virus-Befall bei marinen Braunalgen vorlegte. 1994 wurde er an gleicher Stelle mit einer Dissertation zum Thema Molekularbiologische Untersuchungen der Virus-Infektion bei Ectocarpus siliculosus (Phaeophyceae) zum Dr. rer. nat. promoviert.

Spannend fand ich auch:

2007 erfolgte eine weitere Verurteilung wegen Beleidigung des Leiters des Gesundheitsamtes Stuttgart. 2010 beleidigte Lanka Mitarbeiter des Landratsamtes Bautzen, denen er in einem Fax „kriminelle Energie und Idiotie“ vorwarf. Auch wegen einer Beleidigung von [Links nur für registrierte Nutzer], der damals Präsident des Robert-Koch-Instituts war, erhielt Lanka einen Strafbefehl.

Ich kann mit gut vorstellen, dass er mit seinen "Beleidigungen" richtig lag
    Dass dir der immanente Widerspruch einer Diplomarbeit über Viren an Algen und der grundsätzlichen Ablehnung des Diplomanden über Viren nicht auffällt, ist ja - für sich alleine betrachtet - schon "sehr bemerkenswert"....

Lass es einfach.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer