User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2594 von 2773 ErsteErste ... 1594 2094 2494 2544 2584 2590 2591 2592 2593 2594 2595 2596 2597 2598 2604 2644 2694 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.931 bis 25.940 von 27729

Thema: Impfschäden

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn man ganz korinthenkackerisch an das Thema rangeht, mag das prinzipiell stimmen.

Aber die Formulierung:

ließ sogar mir als früher sehr häufigem Benutzer des Stuttgarter Flughafens STR - da ich dieses Areal ausserhalb des üblichen Flughafengeländes nie wahrgenommen habe - das Missverständnis entstehen, des handle sich um eine Einrichtung innerhalb des STR-Geländes.
    Die Einrichtung befindet sich nun mal auf dem Gelände des Stuttgarter Flughafen - oder wie es Mittendrin schreibt: In Stuttgart am airport ...

Dieses noch aus dem kalten Krieg stammende und ausserhalb des eigentlichen STR-Betriebsgeländes gelegene Army Airfield-Areal ist nun wirklich kein Beleg für eine angebliche immer noch andauernde Besetzung Deutschlands nach der Wiedervereinigung.
    Mit dieser verqueren Logik könnte man dann ja auch die Kanadier als Besetzer Deutschlands bezeichen, weil die kanadische Air Force bis vor wenigen Jahren jahrzehntelang einen streng abgeschlossenen Flughafen bei Lahr betrieben hat.
    Es geht mir nur um eure fehlerhafte Annahme, diese US-Militäreinrichtung existiere nicht auf besagtem Gelände.

Ob das nun ein Beweis für eine Besatzung sein mag, will ich nicht beurteilen. Aber ich denke mal, solch eine Besatzung - wenn sie denn existiert - wird nicht auf Papieren festgehalten sein. Es gibt sicherlich bestimmte rote Linien, wo die Deutsche Führung schlicht die Fresse hält und das tut, was die USA vorgeben.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Unwissen strotzt nicht, sondern dieses Sprichwort lautet richtigerweise: "Jemand strotzt vor Unwissen"!

Lern endlich mal richtiges Deutsch...
    Oooh Wunder er hat es verstanden. Beweis folgt.

Du wandelndes Bildungsdefizit auf Beinen bist wohl echt nicht in der Lage, in abstrakten Zusammenhängen denken zu können.

Nicht nur die allgemeine Knappheit an Stromversorgung ist seit dem vermurksten Energiewandel eines der Probleme, sondern vor allem der viel zu spät begonnenen Bau der extrem wichtigen Nord-Süd-Schiene.

Dazu müsste man halt wissen, dass Windstrom aus den Offshore-Nordsee-Anlagen wesentlich konstanter wäre als der aus den Onshore-Mühlen, aber viele tausende Gigawatt erst gar nicht erzeugt werden konnten, weil die Strippen für den Transport in die wichtigsten Verbrauchsgebiete im Süden nicht rechtzeitig gebaut wurden und erst halb fertig sind.
    Dabei wird sogar eine für Deutschlands Ü-Strecken völlig neue Technik eingesetzt, die die Transportverluste erheblich reduzieren wird.
    Aber nicht mal das hast du hohler Schwafler bisher begriffen:

Sehr gut, aber leider viel zu spät:
    [/QUOTE]

Das eine ist das Netz das ausgebaut werden muss. Dieses rettet uns nicht vor der Dunkelflaute die an Wintertagen vorkommt., deswegen waren wir wieder hart an der Grenze.

Das Netz ist an 365 Tagen zu schwach ausgelegt. Den Unterschied begreifst du nicht.

Uns fehlen da locker mal 5 Gigawatt, keine Kabel.
    Die 5 Gigawatt kommen auch nicht von der Nordsee hätte man die Nord-Südleitung, es gab keinen Wind.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Einrichtung befindet sich nun mal auf dem Gelände des Stuttgarter Flughafen - oder wie es Mittendrin schreibt: In Stuttgart am airport ...

Es geht mir nur um eure fehlerhafte Annahme, diese US-Militäreinrichtung existiere nicht auf besagtem Gelände.

Ob das nun ein Beweis für eine Besatzung sein mag, will ich nicht beurteilen. Aber ich denke mal, solch eine Besatzung - wenn sie denn existiert - wird nicht auf Papieren festgehalten sein. Es gibt sicherlich bestimmte rote Linien, wo die Deutsche Führung schlicht die Fresse hält und das tut, was die USA vorgeben.
    Ein selbstbewusstes deutsches Auftreten gibt es nirgends wo die USA was bestimmen will.

Neulich ein Freispruch eines US Soldaten ( Militärgericht der USA ) der einen Deutschen erstach auf einer Kirmes. Wenn das nicht Besatzung ist ?

Er will mehr wissen als Hoss und Hopf der in Stuttgart ein Büro hat / hatte. Immer er, er weiss mehr als jeder, der britische Soldat wird z Tourist.

Ich telefonierte nach GB, er konnte Deutsch und hat mir das erzählt. Es ging eigentlich nicht um das Thema, es ging um Führerschein.

Wenn man ganz korinthenkackerisch an das Thema rangeht, mag das prinzipiell stimmen.

Aber die Formulierung:

ließ sogar mir als früher sehr häufigem Benutzer des Stuttgarter Flughafens STR - da ich dieses Areal ausserhalb des üblichen Flughafengeländes nie wahrgenommen habe - das Missverständnis entstehen, des handle sich um eine Einrichtung innerhalb des STR-Geländes.

Dieses noch aus dem kalten Krieg stammende und ausserhalb des eigentlichen STR-Betriebsgeländes gelegene Army Airfield-Areal ist nun wirklich kein Beleg für eine angebliche immer noch andauernde Besetzung Deutschlands nach der Wiedervereinigung.

Mit dieser verqueren Logik könnte man dann ja auch die Kanadier als Besetzer Deutschlands bezeichen, weil die kanadische Air Force bis vor wenigen Jahren jahrzehntelang einen streng abgeschlossenen Flughafen bei Lahr betrieben hat.
    Kanadier waren Alliierte aber nie Besatzer. Nur wenn eine deutsche Polizei auf dem Gelände keine Befugnisse hat, weiß man wo man dran ist.

Na, und schon kommt der nächste "staatlich geprüfte Sprachexperte" angedackelt und meint, seinen völlig unwichtigen Senf dazu geben zu müssen.

Was du dir aus der Formulierung "Stuttgarter Airport" zusammenbastelst, ist sowieso Banane.

Auf dem STR gibt es kein Areal, das nur Angehörige des Ami-Militärs betreten dürfen. Punkt.
    Nur Angehörige und deutsches Personal nur mit Zugangsausweisen.
    Deutsche Polizei hat dort in keinem Fall was zu suchen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ein selbstbewusstes deutsches Auftreten gibt es nirgends wo die USA was bestimmen will.

Neulich ein Freispruch eines US Soldaten ( Militärgericht der USA ) der einen Deutschen erstach auf einer Kirmes. Wenn das nicht Besatzung ist ?
    Ich erinnere mich an das hinterhältige Abstechen des Deutschen Boxers, den sie mit Fäusten nicht beikommen konnten. Widerlich... ein Verhalten das man sonst eher aus dem Nahen Osten oder Nordafrika kennt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Du bist - wie so häufig - mal wieder nicht zu differenziertem Denken fähig.

Der Vatikan befindet sich in Rom, gehört aber trotzdem nicht zur Repubblica Italiana.
    Genauso kann sich Stuttgart Army Airfield auf dem Gelände des Stuttgarter Flughafens befinden, aber dennoch nicht zum STR gehören.
    Ist doch eigentlich nicht so schwer zu verstehen.
    selbstverständlich befindet sich die militärische Airbase nicht im Bereich des STR, sondern ist lediglich ein Nachbar davon
    und selbstverständlich kann man das auch verstehen, außer man will halt nicht, weil man irgend eine VT Agenda daherschwurbeln möchte

die Airbase Stuttgart beweist weder eine angebliche Besetzung Deutschlands durch die USA, noch widerlegt es das

es ist einfach nur Dummgeschwurbel

würde ich auf der Strasse einen US Offizier grüßen müssen oder gar die Strassenseite wechseln, oder müsste ich auf der Autobahn auf den rechten Streifen wechseln, wenn von hinten ein Fahrzeug mit US Kennzeichen heranbraust, würde das zum Beispiel eine Besatzungsmacht kennzeichnen. Aber solchen Unsinn gibt es bekanntermaßen nicht, außer halt bei Schwurblern.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Ganz liebe Weihnachtsgrüße auch vom RKI:

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Wie oft willst du jetzt eigentlich noch auf dem durch Sprachschluderei verursachten Missverständnis herumreiten?

Jeder. der den Flughafen Stuttgart STR genau kennt (und dazu zähle ich mich berechtigterweise) schließt bei einer derartig missverständlichen Formulierung auf einen Bereich am STR, nicht hinten ausserhalb des Betriebsgeländes des STR.

Ich kenne die Grundbuch-Eintragungen nicht, aber du auch nicht.

Vermutlich gehört das Anhängsel, auf dem sich dieses seltsame Army Air Field befindet, katastermäßig gar nicht zum STR, sondern befindet sich mit einem eigenständigen Besitzer auf der gesamten Gemarkung Echterdingen o.ä.
    Wir Aussenstehende kennen die besitzrechtlichen Zusammenhänge doch gar nicht.

Das kann schon sein, trifft aber ebenso auf alle anderen militärischen Gebiete der ehemaligen Besatzungsmächte zu. Ist halt so, wenn man einen großen Krieg verloren hat und sich die Sieger die Beute aufteilen.

Ich erwähnte ja schon den früheren kanadischen Militärflugplatz in Lahr und auch den französischen Militärflughafen in Mengen, den die Gallier aber schon längere Zeit vor der Wiedervereinigung aufgegeben haben, weil "La Grande Nation" pleite war.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer