+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 195

Thema: BRD nicht besetzt ? seit 1990

Mitglied

Standard AW: BRD nicht besetzt ? seit 1990

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Das verrückte Ding daran ist, dass von Deutschland seit dem Deutsch-Dänischen Krieg 1864 kein Krieg mehr ausgegangen ist. Von den ehemaligen* Besatzern ging bzw. geht Krieg aus.

*ja, ich gehe tatsächlich davon aus, dass D souverän ist, auch wenn seine Repräsentanten meist nicht so handeln
    Glaubst du auch, dass Hitler um 5:45 "zurückgeschossen" hat? War "Mein Kampf" nur ein Buch über seine täglichen Yogaübungen?

Ich sehe da eher Parallelen zur Nato Osterweiterung. Als auch noch die Ukraine heim ins Natoreich geholt werden sollte war dann die rote Linie endgültig überschritten.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Der Verrat vom Gorbatschow hat uns an BRD verkauft!

Die Wiedervereinigung, oder Annexion hier stellt sich die Frage wer wen annektiert hat, war ein cleverer Schachzug von Gorbi vielleicht seine beste politische Entscheidung. Sich dieser nicht in den Weg zu stellen.

Er hatte plötzlich den Bremsklotz Ostzone fast für nichts vom Bein und bekam sogar noch Lorbeeren und gehörig Bakisch für den Abzug. Denn diese war weder politisch noch finanziell zu retten allenfalls mit enormen finanziellen Klimmzügen/Kraftanstrengungen und das auf Jahrzehnte hinweg.

Er erkannte, dass die UDSSR kurzfristig den „Wirtschaftskrieg“ mit dem Westen verloren hatte.

Aber er konnte Russland, das war was von der UDSSR übrig blieb politisch reformieren, fiskalisch, monetär neu aufstellen und rekonstrukturieren. Sein Fehler war allerdings was, dass er sowohl das Machtstreben und die alten Seilschaften von Jelzin aber auch noch mehr von Putin übersah, nicht ernst nahm oder als Gefahr ausmachte.

Der Westen machte den Fehler, dass er Gorbi als es ihn unterstützen sollte sondern in ihrer Siegestrunkenheit, ihrem Freudentaumel eben dieses nicht tat. Vor allem bei den Versorgungsengpässen sondern ihn fallen ließ wie eine heiße Kartoffel. Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan nun kann er gehen. Und so den Weg in die heutigen Zustände erst ebnete.

GESPERRT

Zitat Zitat von Ramjet Beitrag anzeigen
    Glaubst du auch, dass Hitler um 5:45 "zurückgeschossen" hat? War "Mein Kampf" nur ein Buch über seine täglichen Yogaübungen?

Ich sehe da eher Parallelen zur Nato Osterweiterung. Als auch noch die Ukraine heim ins Natoreich geholt werden sollte war dann die rote Linie endgültig überschritten.
    Also besser können sich hier die Adoof-Fans nicht outen….und dann noch Putchen-Sympathisanten…

Mitglied

Zitat Zitat von DerAlte1950 Beitrag anzeigen
    Also besser können sich hier die Adoof-Fans nicht outen….und dann noch Putchen-Sympathisanten…
    Ich vergleiche hier übrigens Nato - Trolle wie dich mit dem Reichserweiterungsgeilen Hitler. Polen war für die Engländer die rote Linie, die Ukraine für Putin. Ist dir das in deinem verdrehten Propagandaschädel aufgefallen?

GESPERRT

Ich vergleiche hier übrigens Nato - Trolle wie dich mit dem Reichserweiterungsgeilen Hitler. Polen war für die Engländer die rote Linie, die Ukraine für Putin. Ist dir das in deinem verdrehten Propagandaschädel aufgefallen?
    Natürlich alter Adoof-Freund. Und jetzt auch Putchen-Fan……na ja…ist ja der gleiche „Schlag“….

Mitglied

Zitat Zitat von DerAlte1950 Beitrag anzeigen
    Natürlich alter Adoof-Freund. Und jetzt auch Putchen-Fan……na ja…ist ja der gleiche „Schlag“….
    Hitler - Reichserweiterungsgeil - will ich nicht.

Nato - Reichserweiterungsgeil - will ich nicht.

Jetzt begriffen? Du bist der Hitlerfan.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Kein normaler Mensch will das, aber was würde Hitler zur NATO sagen ?
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Kein normaler Mensch will das, aber was würde Hitler zur NATO sagen ?
    Wenn Hitler US - Amerikaner wäre würde ihm das sicher gefallen. Einfach draufhauen wie vor 1945 geht heute wegen der Weltuntergangswunderwaffen nicht mehr, das ist der einzige Grund warum sich die üblichen brutalen Nacktaffen heute zügeln müssen und nicht mehr so können wie sie eigentlich immer schon instinktiv wollten.

GESPERRT

Natürlich. NATO haben wir Gottseidank um vor dem klein Stalin -Puchen-sicher zu sein. Wer hat nochmal die Ukraine überfallen….

Und komm mir nicht mit Hitlerfan, Kleinrechter…..

GESPERRT

Wenn Hitler US - Amerikaner wäre würde ihm das sicher gefallen. Einfach draufhauen wie vor 1945 geht heute wegen der Weltuntergangswunderwaffen nicht mehr, das ist der einzige Grund warum sich die üblichen brutalen Nacktaffen heute zügeln müssen und nicht mehr so können wie sie eigentlich immer schon instinktiv wollten.
    Ja..deshalb muß sich das Putchen zügeln ……
    wie die SU schon mal beim damaligen Nachrüstungsbeschluß..

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer