Zitat Zitat von Ramjet Beitrag anzeigen
Grundtenor ist immer noch, dass von Deutschland kein Krieg mehr ausgehen soll. Das geht am einfachsten, wenn man wie die Amis einen riesigen Haufen Agenten installiert, die die Medien und die Politik auffällig unauffällig kontrollieren.

Bis 1990 war Deutschland die kapitalistische Schaufensterschlampe im Systemwettbewerb der man durch Braindrain auch wertvolle Kriegsbeute zur Steigerung des US - Wohlstands entzogen hat. Nachdem die Schaufensterschlampe durch die neidisch - geilen Blicke der Kommunisten gezeigt hat wer die Schönste hinter den 7 Bergen ist braucht sie keiner mehr, der US - Zuhälter benutzt die alte Schlampe jetzt nur noch als Rammbock gegen Russland und die Schrammen auf der Haut sind schon deutlich sichtbar.
Das verrückte Ding daran ist, dass von Deutschland seit dem Deutsch-Dänischen Krieg 1864 kein Krieg mehr ausgegangen ist. Von den ehemaligen* Besatzern ging bzw. geht Krieg aus.

Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
Woran soll man denn merken, dass die Bundesrepublik besetzt oder nicht besetzt ist? Doch wohl hoffentlich nicht daran, dass einem die Politik nicht gefällt! Denn ich kann garantieren: Die Politik vieler, die das glauben, gefiele mir auch nicht. Und was dann, macht sie das ebenfalls zu Besatzern?

Ich glaube, der Besatzungskram ist für viele eine gangbare Alternative zur Einsicht, dass seine Nachbarn tatsächlich so dämlich sind und insgesamt ganz gut finden, wie's so läuft.
*ja, ich gehe tatsächlich davon aus, dass D souverän ist, auch wenn seine Repräsentanten meist nicht so handeln