User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2588 von 2762 ErsteErste ... 1588 2088 2488 2538 2578 2584 2585 2586 2587 2588 2589 2590 2591 2592 2598 2638 2688 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.871 bis 25.880 von 27618

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von ich58

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Masken sind Unfug, können keine Viren abhalten, das sollte Allgemeinwissen sein
    Es laufen schon wieder Idioten damit herum!

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Also zur Schweinegrippe damals kann ich nur sagen, dass die mich überhaupt nicht interessiert hat. Ich kann mich nur erinnern, dass da ganz schnell ganz viel Impfplörre gezüchtet wurde, die dann wieder ganz schnell verbrannt werden musste. Ich dachte nur: "Was soll der Scheiß überhaupt?" Für mich kam damals schon nicht in Frage, mich spritzen zu lassen. Es gab auch überhaupt keine akuten Fälle. Ich dachte mir nur: "Hoffentlich hören die bald auf damit".
    Sollten nicht Moslems vorsorglich gegen Schweinegrippe geimpft werden?

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    (....)

Ich muss nicht nur Reichsbürgertexte nehmen, Russland bestätigt unsere Besatzung,
    Wie blöd und denkbehindert muss man sein, um auf derart plumpe Propagandasprüche reinzufallen?

Naja, ist bei dir dumm gebliebenen Hilfsschulabbrecher ja auch kein Wunder. Du meinst ja auch, du seiest der große Russland-Kenner, nur weil du ein paar russische Nutten geknattert hast...

....ein britischer Soldat hat es mir gesagt...
    Soso, ein britischer Soldat hat es dir gesagt. Aha.
    Ein britischer Soldat als Referenz für Staatsrecht. Lächerlicher gehts wirklich nicht mehr...

Linkspolitiker Gisy hat es bestätigt.
    Dieser Gysi (du weisst wohl tatsächlich nicht, zu welcher "Feldpostnummer" der gehört) hat ganz sicher nicht gesagt, dass "Kohl und Genscher ein Firmenkonstrukt erstellt haben" und hat auch das Bundesverfassungsgericht ganz sicher nicht als "Firma" bezeichnet.

Willst du Impfschaden deine ganzen irren Defizite aufgelistet haben ?
    Mal ganz abgesehen davon, dass das rein medizinisch-physiologischer Blödsinn ist, beweist doch du gemeinschaftsunfähiger Soziopath unablässig, dass man als (angeblich) Nichtgeimpfter unter noch viel schlimmeren geistigen Defizite leiden kann - und dies ganz besonders, wenn sie schon angeboren sind wie bei dir....

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wie blöd und denkbehindert muss man sein, um auf derart plumpe Propagandasprüche reinzufallen?

Naja, ist bei dir dumm gebliebenen Hilfsschulabbrecher ja auch kein Wunder. Du meinst ja auch, du seiest der große Russland-Kenner, nur weil du ein paar russische Nutten geknattert hast...

Systemarschloch, man kennt dich ja hier incl Klopperhorst. Wir sind besetzt und das ist kein Spruch das sagt auch der russische Aussenminister. Willst du mehr wissen als er ? du Komplettschaden.

Übrigens Frauen die mich heiraten wollen sind keine Nutten. Wenn ich auch in gewissen Ländern an welche geraten bin, wie Dom Rep.

Soso, ein britischer Soldat hat es dir gesagt. Aha.
    Ein britischer Soldat als Referenz für Staatsrecht. Lächerlicher gehts wirklich nicht mehr...
    Er ist hier Besatzungssoldat. Jetzt kommt wieder deine NATO Kooperation, jajaja.

Das pfeiffen sogar die Spatzen vom Dach und der respektlose Umgang der USA belegt das genug. Gisy hat das auch gesagt. Und heute eröffne ich einen Strang dazu, kannst mitschwafeln. Söder sagte neulich alle Befehle kommen aus Washington. Wie kann auch ein Systemdepp hier anderes verlauten lassen ?

Dieser Gysi (du weisst wohl tatsächlich nicht, zu welcher "Feldpostnummer" der gehört) hat ganz sicher nicht gesagt, dass "Kohl und Genscher ein Firmenkonstrukt erstellt haben" und hat auch das Bundesverfassungsgericht ganz sicher nicht als "Firma" bezeichnet.
    Das hat er nicht gesagt, aber er sagte nach so langer Zeit könne man den Status mal beenden.

Mal ganz abgesehen davon, dass das rein medizinisch-physiologischer Blödsinn ist, beweist doch du gemeinschaftsunfähiger Soziopath unablässig, dass man als (angeblich) Nichtgeimpfter unter noch viel schlimmeren geistigen Defizite leiden kann - und dies ganz besonders, wenn sie schon angeboren sind wie bei dir....
    Ach ne vielleicht habe ich Langzeitcovid und das ist symptomlos :muaha Eine tot geimpfte ist kein medizinisch-physiologischer Blödsinn.

Du bildest dir Schutz ein Weil Lügen-Lauterbach ( Spahn ) es sagt.
    Die Lügen sind bereits aufgeflogen und ich hoffe Trump wird da kräftig nachbohren und tritt auch aus der WHO aus.
    Weitere Lügen an die du glaubst fliegen ebenso auf du Systemdepp.

Besser-Mensch, was dir die Impfung nützt war die Frage ? Kümmere dich nicht um mich, ich will doch ungeimpft wie eine Ratte sterben

Aber herrlich bei dir, daß du uns dein wirres Unwissen in bestem Deutsch kredenzen kannst.
    Geändert von Dr Mittendrin (24.12.2024 um 12:41 Uhr)
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Sollten nicht Moslems vorsorglich gegen Schweinegrippe geimpft werden?
    Besser ein Schweineherz einpflanzen.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Nur falls Sie sich wundern,
    warum Sie soviel mehr für die Krankenversicherung zahlen müssen:
    Hier ist ein Teil der Erklärung.

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

GESPERRT

Was erwartet man von Systemdeppen ?
    eigentlich lediglich, dass sie mal einfachste Frage beantworten ...

... zum Beispiel die, in welchem genauen Teil am STR man diesen angeblichen Bereich findet, in dem nur zivile Amerikaner Zutritt haben?
    ich würd' da einfach mal vorbeischauen und das selber nachprüfen gehen

GESPERRT

1945 gewannen sie 2 Länder deren Souveränität verloren ging - Japan und Deutschland. Sie gieren auch nach Russland, wegen den Atomwaffen müssen sie Zersetzungsarbeit leisten, Überfall ist nicht drin.
    es gibt Zeitgenossen, die behaupten, die eigentlichen 2 Gewinner aus WKII seien D und JP gewesen

ist zumindest sogesehen nicht gänzlich von der Hand zu weisen

hat jetzt aber mit Impfschäden nur noch wenig zu tun

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    es gibt Zeitgenossen, die behaupten, die eigentlichen 2 Gewinner aus WKII seien D und JP gewesen

ist zumindest sogesehen nicht gänzlich von der Hand zu weisen

hat jetzt aber mit Impfschäden nur noch wenig zu tun
    Weil es quasi 2 Diktaturen waren ?

GESPERRT

Weil es quasi 2 Diktaturen waren ?
    wenn man ihn nicht verstanden hat
    einfach in Ruhe noch ne Zeit lang wirken lassen

das soll angeblich manchmal helfen

+ Auf Thema antworten