User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Wie blöd und denkbehindert muss man sein, um auf derart plumpe Propagandasprüche reinzufallen?
Naja, ist bei dir dumm gebliebenen Hilfsschulabbrecher ja auch kein Wunder. Du meinst ja auch, du seiest der große Russland-Kenner, nur weil du ein paar russische Nutten geknattert hast...
Soso, ein britischer Soldat hat es dir gesagt. Aha.
Ein britischer Soldat als Referenz für Staatsrecht. Lächerlicher gehts wirklich nicht mehr...
Dieser Gysi (du weisst wohl tatsächlich nicht, zu welcher "Feldpostnummer" der gehört) hat ganz sicher nicht gesagt, dass "Kohl und Genscher ein Firmenkonstrukt erstellt haben" und hat auch das Bundesverfassungsgericht ganz sicher nicht als "Firma" bezeichnet.
Mal ganz abgesehen davon, dass das rein medizinisch-physiologischer Blödsinn ist, beweist doch du gemeinschaftsunfähiger Soziopath unablässig, dass man als (angeblich) Nichtgeimpfter unter noch viel schlimmeren geistigen Defizite leiden kann - und dies ganz besonders, wenn sie schon angeboren sind wie bei dir....
Systemarschloch, man kennt dich ja hier incl Klopperhorst. Wir sind besetzt und das ist kein Spruch das sagt auch der russische Aussenminister. Willst du mehr wissen als er ? du Komplettschaden.
Übrigens Frauen die mich heiraten wollen sind keine Nutten. Wenn ich auch in gewissen Ländern an welche geraten bin, wie Dom Rep.
Er ist hier Besatzungssoldat. Jetzt kommt wieder deine NATO Kooperation, jajaja.Soso, ein britischer Soldat hat es dir gesagt. Aha.
Ein britischer Soldat als Referenz für Staatsrecht. Lächerlicher gehts wirklich nicht mehr...![]()
Das pfeiffen sogar die Spatzen vom Dach und der respektlose Umgang der USA belegt das genug. Gisy hat das auch gesagt. Und heute eröffne ich einen Strang dazu, kannst mitschwafeln. Söder sagte neulich alle Befehle kommen aus Washington. Wie kann auch ein Systemdepp hier anderes verlauten lassen ?
Das hat er nicht gesagt, aber er sagte nach so langer Zeit könne man den Status mal beenden.Dieser Gysi (du weisst wohl tatsächlich nicht, zu welcher "Feldpostnummer" der gehört) hat ganz sicher nicht gesagt, dass "Kohl und Genscher ein Firmenkonstrukt erstellt haben" und hat auch das Bundesverfassungsgericht ganz sicher nicht als "Firma" bezeichnet.
Ach ne vielleicht habe ich Langzeitcovid und das ist symptomlos :muahaMal ganz abgesehen davon, dass das rein medizinisch-physiologischer Blödsinn ist, beweist doch du gemeinschaftsunfähiger Soziopath unablässig, dass man als (angeblich) Nichtgeimpfter unter noch viel schlimmeren geistigen Defizite leiden kann - und dies ganz besonders, wenn sie schon angeboren sind wie bei dir....Eine tot geimpfte ist kein medizinisch-physiologischer Blödsinn.
Du bildest dir Schutz ein Weil Lügen-Lauterbach ( Spahn ) es sagt.
Die Lügen sind bereits aufgeflogen und ich hoffe Trump wird da kräftig nachbohren und tritt auch aus der WHO aus.
Weitere Lügen an die du glaubst fliegen ebenso auf du Systemdepp.
Besser-Mensch, was dir die Impfung nützt war die Frage ? Kümmere dich nicht um mich, ich will doch ungeimpft wie eine Ratte sterben
Aber herrlich bei dir, daß du uns dein wirres Unwissen in bestem Deutsch kredenzen kannst.
Geändert von Dr Mittendrin (24.12.2024 um 12:41 Uhr)
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Nur falls Sie sich wundern,
warum Sie soviel mehr für die Krankenversicherung zahlen müssen:
Hier ist ein Teil der Erklärung.
![]()
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...