User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |

Bildquelle Berliner Morgenpost 23.12.24
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Allein schon deshalb zittern die Deutschen wie EspenlaubIHR NAZIS!vor der AfD
Die AfD - viiiiiel gefährlicher als ein Atomkrieg!HABECK GREIFT AFD AN! * DANACH REICHTS ALICE WEIDEL! * AFD EKLAT GEHT GERADE ÜBERALL VIRAL
[Links nur für registrierte Nutzer]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Und die Demakraten wollen jetzt noch Wahlkampf auf Kosten der AFD machen ? Sind die denn vor gar nichts fies ?
Für mich ist das sehr übersichtlich. Die Olle vom SPD-Wichser hat den Terz angefangen, war dann schon aufm Weg raus aus der Kneipe und ihr Stecher hat dann den ganz Harten gemacht.
Nun ja, wäre hier so ziemlich anders ausgegangen und dann müssten die Herrschaften von der SPD in Behandlung. Hier bekommt nämlich auch ne Frau mal einen Ordnungsgong in Form einer Maulschelle, wenn sie sich so daneben benimmt.
Und ganz nebenbei: Was isn das für ne Art mit Gläsern rumzuschmeißen und auf Leute einzutreten, die am Boden liegen?! Regel bei uns war immer: Liegt einer, ist Schluss!
Aber, da kannste mal wieder sehen, wie kurz die Lunte bei den Sozen ist. War in den 30ern mit der 19 vorne dran auch schon so.
Wat hamse jeflennt wegen ihrem kleinen Trompeter. Es war keiner so lieb und so gut, wie unser kleiner Trompeter, ein lustiges Rotgardistenblut…
Wie war das noch mit Mielke und den zwei toten Polizisten in Berlin?! Potsdamer Platz. Die Älteren erinnern sich vielleicht.
Das neue Dreamteam für Deutschland.
![]()
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!