User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2579 von 2762 ErsteErste ... 1579 2079 2479 2529 2569 2575 2576 2577 2578 2579 2580 2581 2582 2583 2589 2629 2679 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.781 bis 25.790 von 27612

Thema: Impfschäden

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Das ist ziemlicher Blödsinn, zu Beginn deiner Pandemie hat die Uni Duisburg Essen in einer Studie eine Untersterblichkleit von 2,4% bestätigt, tolle Pandemie wa?
    Die Sterblichkeit in Deutschland ist erst mit der Impfung angestiegen.

Lars Gutsein
    verbreitet nur Hirnmüll
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen

Lars Gutsein
    verbreitet nur Hirnmüll
    seit wann ist denn ein Appell auf Rücksichtnehmen Hirnmüll?

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    solange du diese Urteile nicht im Wortlaut hier verlinkst oder zugänglich machst, ist keine qualitative Wertung möglich

sich empört darüber äußern darf man aber trotzdem
    ist aber lediglich reine Emotionäußerung
    eine Sachwertung hingegen ist es nicht
    In den Fällen, wo ich es weiß, habe ich es tatsächlich über den MS erfahren. Und ich vermute, daß in diesem Fall das System keinen Grund hatte, es zu verschleiern. Wenn die BLÖD schrübe, ein überführter Täter hätte Bewährung bekommen, ginge ich tatsächlich von der Wahrheit aus.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ach so? Interessante Auslegung.
    Das Dokument ist echt. Ich weiß nicht was Du jetzt noch konkret auszusetzen hast. Irgendwie scheint dir daran gelegen die Sache schlecht zureden.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Lars Gutsein
    verbreitet nur Hirnmüll
    zu blöde für Ausbildung und Beruf
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Lars Gutsein
    verbreitet nur Hirnmüll
    Ja ein etwas eigenartiges Weltbild scheint der schon zu haben, aber juckt mich das?
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

GESPERRT

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Ja ein etwas eigenartiges Weltbild scheint der schon zu haben, aber juckt mich das?
    So eine Aussage vom Virenfachmann…dat hat was …

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Danke für die Zusatzinfo.

Den ersten Absatz sehe ich jetzt nicht als Beweis, sondern lediglich als eine postulierte Behauptung.

Aber der zweite Absatz ist eigentlich ganz logisch, wenn wir mal vom aktuellen Stand der militärischen Kooperation zwischen den NATO-Staaten ausgehen, innerhalb der auch Truppenteile gegenseitig stationiert werden und damit deren Mitglieder auch das juristisch adäquate Recht eingeräumt werden soll, bei ihrem dienstlichen Aufenthalt in Deutschland Waffen tragen zu dürfen.

Andernfalls hätte man beispielsweise Truppenteile anderer Staaten, die hier zum gegenseitigen Austausch befristet stationiert sind, bei der Einreise nach Deutschland entwaffnen müssen.

Ich kann da wirklich kein angeblich noch bestehendes Besatzungsrecht erkennen.
    Das hat sich alles auf die Kooperationsebene der NATO-Mitgliedsstaaten verschoben, aber letztlich kann das wohl nur ein Jurist bzw. Staatsrechtler bewerten. Ich denke, dass wir Laien da nicht mehr durchblicken.
    Natürlich streitet der Systemling die Besatzung ab. Mir sagte ein Brite vor 8 Jahren, der in der Rheinarmee war ( BRD ), wissen sie, ihr seid besetzt ? Ja weiß ich antwortete ich.
    Weil ich in GB den Führerschein erlangen wollte bei ihm.
    Sagt Russland ebenso, also wer wüsste es nicht besser ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Natürlich streitet der Systemling die Besatzung ab. Mir sagte ein Brite vor 8 Jahren, der in der Rheinarmee war ( BRD ), wissen sie, ihr seid besetzt ? Ja weiß ich antwortete ich.
    Weil ich in GB den Führerschein erlangen wollte bei ihm.
    Sagt Russland ebenso, also wer wüsste es nicht besser ?
    Du Märchenerzähler kannst viel erzählen.

Es ging es nicht um physische Besatzung, sondern um angeblich immer noch gültige Besatzerrechte. Du verstehst ja nicht mal die einfachsten Themeninhalte!

Dann bring doch mal ein verifizierbares Beispiel für diese angeblich noch geltenden Besatzerrechte, du dummschwafelndes soziopathisches Waschweib.

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Danke für die Zusatzinfo.

Den ersten Absatz sehe ich jetzt nicht als Beweis, sondern lediglich als eine postulierte Behauptung.

Aber der zweite Absatz ist eigentlich ganz logisch, wenn wir mal vom aktuellen Stand der militärischen Kooperation zwischen den NATO-Staaten ausgehen, innerhalb der auch Truppenteile gegenseitig stationiert werden und damit deren Mitglieder auch das juristisch adäquate Recht eingeräumt werden soll, bei ihrem dienstlichen Aufenthalt in Deutschland Waffen tragen zu dürfen.

Andernfalls hätte man beispielsweise Truppenteile anderer Staaten, die hier zum gegenseitigen Austausch befristet stationiert sind, bei der Einreise nach Deutschland entwaffnen müssen.

Ich kann da wirklich kein angeblich noch bestehendes Besatzungsrecht erkennen.
    Das hat sich alles auf die Kooperationsebene der NATO-Mitgliedsstaaten verschoben, aber letztlich kann das wohl nur ein Jurist bzw. Staatsrechtler bewerten. Ich denke, dass wir Laien da nicht mehr durchblicken.
    Du kannst alles nur in schöne Worte packen, wissen tust du nichts. In Stuttgart am airport gibt es ein Areal, dort hat nur US Personal Zugang. Die deutsche Polizei dürfte dort nicht mal wem verhaften ......nö der Drecksami ist gaaaar kein Besatzer.

Steht nicht in der Badischen Zeitung ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer