User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2576 von 2762 ErsteErste ... 1576 2076 2476 2526 2566 2572 2573 2574 2575 2576 2577 2578 2579 2580 2586 2626 2676 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.751 bis 25.760 von 27612

Thema: Impfschäden

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Im Faschismus gibt es aber KZ´s und die haben wir nicht und außerdem hat man das Recht auf einen Anwalt bei Anklage ..
    Wie weit sind wir davon entfernt, in der Corona Zeit wurden übrigens Internierungslager durchaus diskutiert, naja und Anwälte bei Anklage ist wohl eher ne Lachnummer wenn selbst Richter verfolgt werden.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Autor unbekannt

Geschwärzt.
    Geschwärzte Papiere sind normalerweise ein Indiz für die vermeintliche Wahrheit
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Geschwärzte Papiere sind normalerweise ein Indiz für die vermeintliche Wahrheit
    Ach so? Interessante Auslegung.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Wie weit sind wir davon entfernt, in der Corona Zeit wurden übrigens Internierungslager durchaus diskutiert, naja und Anwälte bei Anklage ist wohl eher ne Lachnummer wenn selbst Richter verfolgt werden.
    In Australien gabs sogar welche. Da wurden auch die Haustiere von Infizierten getötet.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Es ist doch viel einfacher. Du hast behauptet, es gäbe keine Definition und hier ist die Definition. Die hat mit deinen sonstigen Beschwerden über die schlimmen Richter nix zu tun.
    Typisch weibische Trotzreaktion, wenn Willkür und Rechtsbeugung mit der Definition von Rechtsstaat widerlegt werden soll. Außerdem meinte ich, dass "Rechtsstaat" juristisch nicht definiert wird. Ich werde nie vergessen, wie der Prof am ersten Tag der Recht 1-Vorlesung gesagt hat: "Es gibt kein absolutes Recht. In einer Klausur hier kann jeder was komplett anderes schreiben, solange es nur ordentlich subsumiert wird. Seitdem sind Juradeppen für mich nur noch gehorsame, auswendig lernende Untertanen und Fähnchen im Wind.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Na, das geht aber jetzt doch ein wenig zu weit.

Essen als Grundbedürfnis der Maslowschen Pyramide hat nichts mit Restaurantbesuchen zu tun.

Insofern....
    Es gab da noch das „Verweilverbot“ im öffentlichen Raum. Ne Wurst oder ein Eis im Freien auf ner Parkbank essen? Verboten! Und das wurde mit Bußgeldern sanktioniert.

Schon vergessen?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Typisch weibische Trotzreaktion, wenn Willkür und Rechtsbeugung mit der Definition von Rechtsstaat widerlegt werden soll. Außerdem meinte ich, dass "Rechtsstaat" juristisch nicht definiert wird. Ich werde nie vergessen, wie der Prof am ersten Tag der Recht 1-Vorlesung gesagt hat: "Es gibt kein absolutes Recht. In einer Klausur hier kann jeder was komplett anderes schreiben, solange es nur ordentlich subsumiert wird. Seitdem sind Juradeppen für mich nur noch gehorsame, auswendig lernende Untertanen und Fähnchen im Wind.
    Dir haben sie wohl dein Hirn rausoperiert und in die Hose geschoben, so unsachlich, wie du hier schreibst. Das würde ich mal als weibisch bezeichnen, aber weibisch im Sinne des Dienstpersonals, das früher Küchenschürzen trug und die Schule nur kurz besuchte.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Es gab da noch das „Verweilverbot“ im öffentlichen Raum. Ne Wurst oder ein Eis im Freien auf ner Parkbank essen? Verboten! Und das wurde mit Bußgeldern sanktioniert.

Schon vergessen?
    Die nächste unsachliche Antwort. Die Bedürfnispyramide hat nichts, aber auch gar nichts mit deiner Kritik zu tun. Ist die Stunde mittlerweile zu spät?

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Ach so? Interessante Auslegung.
    Wieso sollte man Namen schwärzen? Man schreibt doch nichts, um es danach unkenntlich zu machen. In einem Indizienprozess wäre das schon der erste Sargnagel.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Dir haben sie wohl dein Hirn rausoperiert und in die Hose geschoben, so unsachlich, wie du hier schreibst. Das würde ich mal als weibisch bezeichnen, aber weibisch im Sinne des Dienstpersonals, das früher Küchenschürzen trug und die Schule nur kurz besuchte.
    Die kennst unser Unrecht nicht ? Unsere Beugejustiz ?

Sie lehnen sich öfters an an Gesetze, garantiert ist das nicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer