User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2578 von 2762 ErsteErste ... 1578 2078 2478 2528 2568 2574 2575 2576 2577 2578 2579 2580 2581 2582 2588 2628 2678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.771 bis 25.780 von 27614

Thema: Impfschäden

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Nein, du denkener Held, es ging nur und ausschließlich (!!) darum, dass du behauptet hast, es gäbe noch nicht einmal eine Definition für den Begriff Rechtsstaat. Was ziemlich dämlich ist. Und daraufhin habe ich dir die Definition geliefert, die letzte sogar in einfacher Sprache für Kinder.

Mit Logik und Sachlichkeit hast du es nicht so. Mit Pöbeln umso mehr.
    Ich hatte nach einer juristischen Definition verlangt, nicht nach einer allgemeinen! Warum lügst du so blöde?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Ist ja nett. Schauen wir uns lieber die Aussagen dieses Nichtdiskutanten an, um die es geht, hat er doch behauptet, dass Restaurantbesuche dem Grundbedürfnis Essen gleichgesetzt werden müssen.

Blöder gehts ja nun wirklich nimmer.
    Grundbedürfnisse haben überhaupt nicht eingeschränkt zu werden! Was geht es den Staat hat, mit wem man sich trifft und mit wie vielen? Es war nunmal keine Pandemie, sondern eine Plandemie. Wie oft muss man dir das noch um die Ohren hauen?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Grundbedürfnisse haben überhaupt nicht eingeschränkt zu werden! Was geht es den Staat hat, mit wem man sich trifft und mit wie vielen? Es war nunmal keine Pandemie, sondern eine Plandemie. Wie oft muss man dir das noch um die Ohren hauen?
    Und schon wieder am Thema vorbei. Du kannst es nicht. Laß es!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Ist ja nett. Schauen wir uns lieber die Aussagen dieses Nichtdiskutanten an, um die es geht, hat er doch behauptet, dass Restaurantbesuche dem Grundbedürfnis Essen gleichgesetzt werden müssen.

Blöder gehts ja nun wirklich nimmer.
    Auch einen Restaurantbesuch verstehe ich als Grundbedürfnis. Nicht nur wegen des Essens, sondern auch aus sozialen Aspekten. Sich zu Geburtstagen oder anderen Feierlichkeiten mal bedienen/verwöhnen zu lassen, ist meiner Ansicht nach ein Bedürfnis.

Mit den 2G-Regeln wurde uns Ungeimpften dies verwehrt.

Wir wollten ansich wegen dieser Regeln unsere Hochzeit verschieben. Aber, das Hotel machte uns ein wunderbares Angebot. Ohne Test oder gar Vorlage von Impfnachweisen konnten wir eine ziemlich tolle Feier abhalten. Ohne Masken oder irgendwelche Einschränkungen.

Die Managerin meinte: „Wir machen das jetzt einfach so!“

Ein Jahr später hatten wir zum ersten Hochzeitstag die selbe Suite, das Turmzimmer mit Terrasse, und ein maskenfreies Abendessen. Auf der Treppe noch oben fanden wir tatsächlich noch Glitter vom Hochzeitskleid meiner Frau aus dem Vorjahr. Und die sind da echt pinglig mit der Reinigung.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Ich weiß es noch. Am schlimmsten war es kurz, nachdem ich von Portugal zurückkam. Da wollte das Merkel doch kurz vor Ostern noch den totalen Lockdown verhängen, und hat kurz davor dann einen Rückzieher gemacht. Da hatte es wohl den Befehl falsch aufgefasst und wollte vorauseilend gehorsam sein.
    Ich werde diese Zeit auch nicht vergessen und auch niemals vergeben, was die seinerzeit so alles abzogen. Da bin und bleibe ich ein Elefant.

Allein, wie die uns auf Arbeit getrietzt haben. Jeden Tag zum Test. Vorher durften wir das Betriebsgelände nicht betreten. Aber im Pausenraum dicht an dicht und ohne Maske. Logisch……war das dann nun auch nicht wirklich. Zumal dann auch bekannt war, dass Geimpfte weiterhin infektiös waren.

Und: Der Druck aus der Teppichetage ließ nicht nach. Im ganzen Laden hatten sie Schilder angebracht „Sei solidarisch. Lass dich impfen!“

Ich war zu der Zeit auch mal „Hygienebeauftragter“. Bin mit nem Beutel voller Sagrotantücher durch die Halle gelatscht und habe Türklinken abgewischt und Kollegen auf ihre Maskenpflicht hingewiesen. Wurde aber schnell abgesägt…ich war zu nachsichtig. Blockwart liegt mir irgendwie nicht.
    Die Fahrer sollten mit Maske die bis zu 450 Kilo schweren Rollbehälter in ihre Fahrzeuge laden. Zugmaschine 12 Stück und Anhänger ebenfalls 12 Stück. Und das eben nicht nur einmal pro Nacht. Die „Kurzstreckler“ Richtung Berlin stehen bis zu 5 mal am Tor in einer Schicht.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Selbst allein auf ner Bank die Sonne zu genießen und dabei vielleicht ein Buch zu lesen war untersagt.
    du bringst oft relativ interessante Anketoden aus dem Leben, auch wenn du sie des Öfteren natürlich deutlich herauslesbar in eine gewisse politische Zielrichtung einfärbst ... gut, wer macht das schon nicht ... kann so machen, man muss als Leser die Färbungen halt selber einordnen

aber ab und zu haust du Thesen raus, da muss man dann schier laut rauslachen
    das "Gutgemeinte" wird dann schlicht zu stark übertrieben

GESPERRT

es gab trotz der vielen Nichtrisikogruppen immer noch Risikogruppen

und für die Risikogruppen war es selbstverständlich eine Form von Pandemie

für die Nichtrisikogruppen eher nicht

ja, man wird es wohl beim Nächsten mal anders machen, und nicht mehr Risikogruppen dadurch zu schützen versuchen, in dem man ein ganzes Land mehrfach lahmlegt

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    es gab trotz der vielen Nichtrisikogruppen immer noch Risikogruppen

und für die Risikogruppen war es selbstverständlich eine Form von Pandemie

für die Nichtrisikogruppen eher nicht

ja, man wird es wohl beim Nächsten mal anders machen, und nicht mehr Risikogruppen dadurch zu schützen versuchen, in dem man ein ganzes Land mehrfach lahmlegt
    Das ist ziemlicher Blödsinn, zu Beginn deiner Pandemie hat die Uni Duisburg Essen in einer Studie eine Untersterblichkleit von 2,4% bestätigt, tolle Pandemie wa?
    Die Sterblichkeit in Deutschland ist erst mit der Impfung angestiegen.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich werde diese Zeit auch nicht vergessen und auch niemals vergeben, was die seinerzeit so alles abzogen. Da bin und bleibe ich ein Elefant.

Allein, wie die uns auf Arbeit getrietzt haben. Jeden Tag zum Test. Vorher durften wir das Betriebsgelände nicht betreten. Aber im Pausenraum dicht an dicht und ohne Maske. Logisch……war das dann nun auch nicht wirklich. Zumal dann auch bekannt war, dass Geimpfte weiterhin infektiös waren.

Und: Der Druck aus der Teppichetage ließ nicht nach. Im ganzen Laden hatten sie Schilder angebracht „Sei solidarisch. Lass dich impfen!“

Ich war zu der Zeit auch mal „Hygienebeauftragter“. Bin mit nem Beutel voller Sagrotantücher durch die Halle gelatscht und habe Türklinken abgewischt und Kollegen auf ihre Maskenpflicht hingewiesen. Wurde aber schnell abgesägt…ich war zu nachsichtig. Blockwart liegt mir irgendwie nicht.
    Die Fahrer sollten mit Maske die bis zu 450 Kilo schweren Rollbehälter in ihre Fahrzeuge laden. Zugmaschine 12 Stück und Anhänger ebenfalls 12 Stück. Und das eben nicht nur einmal pro Nacht. Die „Kurzstreckler“ Richtung Berlin stehen bis zu 5 mal am Tor in einer Schicht.
    „Sei solidarisch. Lass dich impfen!“
    Dafür haben sie heute den höchsten Krankenstand in der Geschichte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer