Das Wissenschaft und Lehre von der Wirtschaft gekauft werden ist aber auch bekannt und wer die Musik bezahlt, bestimmt auch was gespielt wird.
Fakt ist jedenfalls das vor der Impfung die Uni Duisburg Essen eine Untersterblichkeit von 2,4 % festgestellt hat, für eine Pandemie reicht das nicht.Einen Gedanken dazu habe ich noch: So eine Pandemie ist natürlich ein riesiges Geschäft. Aus wirklich erster Hand weiß ich, dass Biontech Milliarden(!) daran verdient hat, alles unsere Steuergelder übrigens, was auch sonst. Das kommt momentan mehreren tausend Mitarbeiter zugute und es kommt der weiteren Krebsforschung zu gute und natürlich den beiden Inhabern, denen besonders.
Die Chinesen sagen das "Virus" sei aus den USA gekommen weil dort bestimmte Forschungen verboten sind, den Fachbegriff hab ich jetzt so aussem Stand nicht parat.Aber Biontech hat bekanntlich das Virus ja nicht selbst erfunden (dazu hier eine unaufgeregte Stellungnahme: [Links nur für registrierte Nutzer]). Die großen Profiteure waren NICHT gleichzeitig auch die "Erfinder". Zwar hatten sich einige CSU-Politiker bei Maskengeschäften die Taschen gefüllt (wahrscheinlich auch andere), aber auch die waren nicht die "Erfinder". Das alles verbietet rein logisch den Schluss, Covid sei nur des Profits wegen erfunden worden.
Geplant war wohl ne Biowaffe aber das gehört dann wirklich in den Bereich der Spekulation.
An der Impfung verdienen sich die Pharmagangster ne goldenen Nase, aber das richtige Geschäft machen die erst mit den Folgeerkrankungen.