+ Auf Thema antworten
Seite 91 von 104 ErsteErste ... 41 81 87 88 89 90 91 92 93 94 95 101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 901 bis 910 von 1034

Thema: Giorgia Meloni vor Wahlsieg in Italien

GESPERRT

Standard AW: Giorgia Meloni vor Wahlsieg in Italien

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Um dich flach zu legen hätte schon eine gereicht, es gibt Berichte, auch Videos von Leuten die gleich beim Impfen abgekackt sind, da hat man ein größeres Blutgefäß getroffen und das war's dann.
    In meinem Bekanntenkreis sind drei an der Giftspritze ganz elend verreckt.
    Mir war das von Anfang an nicht geheuer, wenn mich einer zu was drängt was ich nicht bezahlen muß hab ich die Zehennägel senkrecht inne Socken.
    Nichts als übelste Lügen. Das bringt mich wieder zu:

Ach ja - deswegen bist du mir immer so unangenehm aufgefallen. Du gehörst zur Gruppe der Leugner und Verschwörungsforscher. Naja, du hast einiges gut bei mir. ich verzichte auf sonst fällige Beleidigungen und gehässige Kommentare.

Ich wollte sowieso mal was zum "Gesunden Menschenverstand" schreiben, der leider hier noch nicht vor einem Wahlsieg steht. Aber ich arbeite daran. Meloni ist ein gutes Beispiel für Gesunden Menschenverstand. Cool bleiben, bisschen Scheiße labern (man ist ja schließlich Politikerin), bisschen was von den Armen nehmen (das ist ganz normal) und ein bisschen Intoleranz gegenüber allen Menschen zeigen, die nicht den moralischen Standardabmessungen antsprechen (auch normal). Ansonsten aber Realpoliti machen wie es halt gerade geht.

Festhalten, jetzt kommts: Es mag überraschen, aber tatsächlich bin ich überzeugt davon, dass wir alle, die wir hier versammelt sind über einen ähnlich hohen Vorrat an Gesundem Menschenverstand verfügen, sogar deformiert wirkende Charaktere wie eine @purple oder ein @Schlummifix. Auch die ganzen Leugner, die alles leugnen, was das sogenannte "System" so erzählt haben definitiv nicht weniger gesunden Menschenverstand wie z.B. ein @Chronos oder ein @BrüggeGent oder auch @autochthon, vom Chef ganz abgesehen. Warum aber kommt es dann so oft zu so grandiosen Meinungsunterschieden? Warum leugnet ein Mensch wie ein @Pommes, der neuerdings erstklassige Beiträge zu Wirtschaftsthemen schreibt, die Existenz eines sich global verbreitenden Virus, ohne Berücksichtigung der weltweit praktisch einheitlichen Berichterstattung? Warum ist jemand wie @Lykurg felsenfest von der Existenz alter SS-Bataillone in fliegenden Untertassen überzeugt? Wie ist denn das möglich?

Antwort: Im Regelfall weiß hier niemand, welches Leben die hiesigen Foristen bis zu ihrem Erscheinen in diesem Forum gelebt haben. Manche erzählen ein bisschen von sich, muss nicht, kann aber stimmen, manche erzählen erkennbar Stuß, und manche halten sich komplett bedeckt. Das spielt letztlich keine Rolle, denn es hat bei jedem Einzelnen definitiv Erlebnisse und Einflüsse in seinem Leben gegeben, die von dem natürlich gewachsenen Gesundem Menschenverstand das eine oder andere Eckchen abgekaut, manchmal auch richtige Fetzen herausgerissen haben.
    Wir neigen dazu (ich auch), jemand für dumm zu halten, der eine vom eigenen Standpunkt stark abweichende Meinung vertritt. Das ist natürlich unsinnig. Aber es fehlen uns sämtliche Informationen, die diesen fremden Standpunkt wahrscheinlich erklären würden.
    ich werde versuchen, verbal abzurüsten, und ich bin dem user @Pommes dankbar, dass er mir einen guten Grund dafür geliefert hat. Mag er Corona und Klimawandel und wahrscheinlich auch die erfolgreiche Mondlandung leugnen - er wird seine Gründe haben. Nur weiß ich eines, mangelnde Intelligenz ist es jedenfalls nicht.

GESPERRT

Und die Startversuche, Schweinegrippe, Vogelgrippe etc.
    Klimamärchen ist derselbe Blödsinn, dafür ist jetzt die Wirtschaft ruiniert.
    Area 51 und die Mondlandung nicht vergessen. Die Aliens in ihren fliegenden Untertassen, die jüdische Weltverschwörung und den Heilige Putin drüberstreuen. Dann passt alles ;.)

GESPERRT

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich ließ mich erst Ende 2022/Dezember zweimal impfen...sonst hätte ich einen Auftrag verloren.
    Ansonsten habe ich alles sabotiert...keine Maske ...oder nur nachlässig unter der Nase...keinen Abstand eingehalten....Kartenspielen Billardspielen mit vielen Personen ohne Maske etc...etc...etc...
    und auf dieses verantwortungslose Verhalten bist du auch noch stolz?

Mitglied

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ein freier Mensch ist immer stolz...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Und die Startversuche, Schweinegrippe, Vogelgrippe etc.
    Klimamärchen ist derselbe Blödsinn, dafür ist jetzt die Wirtschaft ruiniert.

Sooooooooo siehts aus!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Ach ja - deswegen bist du mir immer so unangenehm aufgefallen. Du gehörst zur Gruppe der Leugner und Verschwörungsforscher. Naja, du hast einiges gut bei mir. ich verzichte auf sonst fällige Beleidigungen und gehässige Kommentare.

Ich wollte sowieso mal was zum "Gesunden Menschenverstand" schreiben, der leider hier noch nicht vor einem Wahlsieg steht. Aber ich arbeite daran. Meloni ist ein gutes Beispiel für Gesunden Menschenverstand. Cool bleiben, bisschen Scheiße labern (man ist ja schließlich Politikerin), bisschen was von den Armen nehmen (das ist ganz normal) und ein bisschen Intoleranz gegenüber allen Menschen zeigen, die nicht den moralischen Standardabmessungen antsprechen (auch normal). Ansonsten aber Realpoliti machen wie es halt gerade geht.

Festhalten, jetzt kommts: Es mag überraschen, aber tatsächlich bin ich überzeugt davon, dass wir alle, die wir hier versammelt sind über einen ähnlich hohen Vorrat an Gesundem Menschenverstand verfügen, sogar deformiert wirkende Charaktere wie eine @purple oder ein @Schlummifix. Auch die ganzen Leugner, die alles leugnen, was das sogenannte "System" so erzählt haben definitiv nicht weniger gesunden Menschenverstand wie z.B. ein @Chronos oder ein @BrüggeGent oder auch @autochthon, vom Chef ganz abgesehen. Warum aber kommt es dann so oft zu so grandiosen Meinungsunterschieden? Warum leugnet ein Mensch wie ein @Pommes, der neuerdings erstklassige Beiträge zu Wirtschaftsthemen schreibt, die Existenz eines sich global verbreitenden Virus, ohne Berücksichtigung der weltweit praktisch einheitlichen Berichterstattung? Warum ist jemand wie @Lykurg felsenfest von der Existenz alter SS-Bataillone in fliegenden Untertassen überzeugt? Wie ist denn das möglich?

Antwort: Im Regelfall weiß hier niemand, welches Leben die hiesigen Foristen bis zu ihrem Erscheinen in diesem Forum gelebt haben. Manche erzählen ein bisschen von sich, muss nicht, kann aber stimmen, manche erzählen erkennbar Stuß, und manche halten sich komplett bedeckt. Das spielt letztlich keine Rolle, denn es hat bei jedem Einzelnen definitiv Erlebnisse und Einflüsse in seinem Leben gegeben, die von dem natürlich gewachsenen Gesundem Menschenverstand das eine oder andere Eckchen abgekaut. Manchmal auch richtige Fetzen herausgerissen haben.
    Wir neigen dazu (ich auch), jemand für dumm zu halten, der eine vom eigenen Standpunkt stark abweichende Meinung vertritt. Das ist natürlich unsinnig. Aber es fehlen uns sämtliche Informationen, die diesen fremden Standpunkt wahrscheinlich erklären würden.
    ich werde versuchen, verbal abzurüsten, und ich bin dem user @Pommes dankbar, dass er mir einen guten Grund dafür geliefert hat. Mag er Corona und Klimawandel und wahrscheinlich auch die erfolgreiche Mondlandung leugnen - er wird seine Gründe haben. Nur weiß ich eines, mangelnde Intelligenz ist es jedenfalls nicht.
    Warum leugne ich das Virus?
    Meine Generation hat man zur Kritik erzogen, die Eltern wurden noch von den Nazis verarscht und wir sollten uns doch blos in Acht nehmen nicht jeden Scheiß ungeprüft zu akzeptieren.
    So viel zur Vorgeschichte.

Das Virus ist ein erstklassiges Geschäftsmodel, nämlich weil es sich nicht beweisen läßt, jedenfalls nicht wissenschaftlich und das ist gerichtlich verbrieft. Die vielen schönen Bildchen zeigen allesamt Vesikel, Exosomen und keine Viren.
    Natürlich gibt es krank machende Erreger aber das Bakterien und es gibt auch krank machende Lebensbedingungen Streß beispielsweise oder falsche Ernährung übersäuertes Blut und so weiter.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ein freier Mensch ist immer stolz...
    Stolz ist einen unheilvolle Mischung aus Dummheit und Arroganz.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

Wenn du das auf die Maske beziehst kann Verantwortungslosigkeit ausgeschlossen werden, nämlich weil die angebotenen Gesichtsmasken gar nicht in der Lage sind Partikel von der Größe des angenommenen Virus auszufiltern.

GESPERRT

Warum leugne ich das Virus?
    Meine Generation hat man zur Kritik erzogen, die Eltern wurden noch von den Nazis verarscht und wir sollten uns doch blos in Acht nehmen nicht jeden Scheiß ungeprüft zu akzeptieren.
    So viel zur Vorgeschichte.

Das Virus ist ein erstklassiges Geschäftsmodel, nämlich weil es sich nicht beweisen läßt, jedenfalls nicht wissenschaftlich und das ist gerichtlich verbrieft. Die vielen schönen Bildchen zeigen allesamt Vesikel, Exosomen und keine Viren.
    Natürlich gibt es krank machende Erreger aber das Bakterien und es gibt auch krank machende Lebensbedingungen Streß beispielsweise oder falsche Ernährung übersäuertes Blut und so weiter.
    Man könnte dir jetzt wissenschaftliche Untersuchungen von mindestens 500 Universitäten rund um den Globus vorlegen und dich fragen, wer um Himmels Christi Willen dir das mit dem "gerichtlich verbrieft" so erfolgreich verkauft hat, aber das lassen wir. Wäre nur Zeitverschwendung.

Einen Gedanken dazu habe ich noch: So eine Pandemie ist natürlich ein riesiges Geschäft. Aus wirklich erster Hand weiß ich, dass Biontech Milliarden(!) daran verdient hat, alles unsere Steuergelder übrigens, was auch sonst. Das kommt momentan mehreren tausend Mitarbeiter zugute und es kommt der weiteren Krebsforschung zu gute und natürlich den beiden Inhabern, denen besonders.

Aber Biontech hat bekanntlich das Virus ja nicht selbst erfunden (dazu hier eine unaufgeregte Stellungnahme: [Links nur für registrierte Nutzer]). Die großen Profiteure waren NICHT gleichzeitig auch die "Erfinder". Zwar hatten sich einige CSU-Politiker bei Maskengeschäften die Taschen gefüllt (wahrscheinlich auch andere), aber auch die waren nicht die "Erfinder". Das alles verbietet rein logisch den Schluss, Covid sei nur des Profits wegen erfunden worden.

Nichts als übelste Lügen. Das bringt mich wieder zu:

Ach ja - deswegen bist du mir immer so unangenehm aufgefallen. Du gehörst zur Gruppe der Leugner und Verschwörungsforscher.
    Mir liegt eigentlich viel daran das andere meine Meinungsbildung verfolgen können und wenn top gesunde Menschen mittleren Alters plötzlich nach der Impfung verrecken weil das vegetative Nervensystem abschmiert oder das Rückenmark betroffen ist, die Nachbarn an Torbokrebs leiden und alles nach der Impfung dann ist das kaum eine Verschwörungstheorie zumal in den Rote Hand Briefen der Impfstoffhersteller sowie den Sicherheitsberichten von PEI und EMA genau das bestätigt wird.
    Du kannst das leicht überprüfen indem du dir diese Unterlagen im Internat besorgst.
    Ich habe hier stundenlang Doktorarbeiten über den Nutzen und die Gefahren von Gesichtsmasken und die Rückatmung von CO2 gelesen, Gerichtsurteile zum Maservirus, über Entstehung von Krankheiten etc.

Natürlich, - ich stehe damit gegen Correctiv und Volksverpetzer und all diese von Soros finanzierten Schmierfinken aus der Bordsteinjournaille, aber die hat man ganz schnell an der Kante, es reicht ein Blick in die Spendenliste der Bill & Melinda Gates Stiftung, hab ich seinerzeit im PSW Forum alles verlinkt.

Man kann alles infrage stellen die Wahrheit kommt spätestens raus wenn die Krankenkassen die Rechnung aufmachen.
    Zitat:

Die Krankenkasse BKK Provita hat ihren Vorstandsvorsitzenden Andreas Schöfbeck entlassen. Er hatte kürzlich mit Skepsis an Corona-Impfungen für reichlich Wirbel gesorgt.
    https://www.nordkurier.de/politik/krankenkassen-chef-nach-impf-zweifeln-fristlos-gefeuert-1135636

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer