User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2567 von 2762 ErsteErste ... 1567 2067 2467 2517 2557 2563 2564 2565 2566 2567 2568 2569 2570 2571 2577 2617 2667 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.661 bis 25.670 von 27612

Thema: Impfschäden

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und die vertreten nur sich, nicht aber die Mehrheit der Bevölkerung. Wenn ich auf den Frankfurter Hauptbahnhof gehe, sehe ich das Resultat von -zig Jahren total falscher Gesetzgebung.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wie wäre es denn bei solchen Unterstellungen mit wenigstens einem einzigen verifizierbaren Beweis?
    Der nächste kommt, und zwar von dir selbst.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Eine Entschuldigung und Wiedereinstellung reichen nicht aus. Aufgrund der Impfpflicht für US-Soldaten leiden derzeit Tausende Soldaten an Herzmuskelentzündungen, Herzbeutelentzündungen, Schlaganfällen, Herzklopfen und Krebs. Unser Militär ist dezimiert. Diejenigen, die sich geweigert haben, die Impfung anzunehmen, werden nun vom US-Militär angefleht, zurückzukommen. Es ist zu spät. „Es tut mir leid“ ist nicht gut genug für das, was sie getan haben.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    (....)

Darum geht es ja nicht.
    Es geht nur darum, dass du die Wahl Trumps als sie sicher war, als Grund für den Ampelausfall nicht akzeptiert hast.
    Ja, weil jedem halbwegs vernünftigem Menschen nach den verheerenden Wahlergebnissen im September klar sein musste, dass es bald krachen wird.

Es ist doch völlig logisch, dass jeder für seine Partei verantwortliche Politiker nach dem September-Debakel die Flucht nach vorne antreten muss, um nicht in den Untergangssog der Ampel gezogen zu werden.

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Aber es war so. Ohne Trumps Sieg hätte die Ampel noch viel länger gewurstellt.
    Das ist eine reine Vermutung von dir und einigen anderen Zeitgenossen.
    Es widerspricht aber jeder Erfahrung, denn jede Weiterführung einer Regierung unter dem Zauderer und Zögerer Scholz wäre eine furchtbare Hängepartie geworden, die sich nicht mal mehr auf einen Haushalt 2025 einigen konnte.

Was jetzt kommt, ist noch viel weniger im Sinne Trumps. Ein Bundeskanzler Merz, der die Taurus liefern wird.
    Geändert von Chronos (19.12.2024 um 20:53 Uhr)

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    "Nix Besatzungsrecht" ist nicht ganz richtig. Da empfehle ich mal das hier:

Besatzungsrecht im wiedervereinten Deutschland: Abbauprobleme und Restbestände (Hannoversches Forum Der Rechtswissenschaften, Band 20)

Und was die BRD sonst so darf und was nicht, entzieht sich wohl unserer Kenntnis @hierzuforum. Ich erinnere nur an den Artikel in "Die Zeit". "Drei Briefe und ein Staatsgeheimnis" von Egon Bahr. Mittlerweile leider hinter der Bezahlschranke.

Für weiterführende Diskussionen ist dann @GSch Dein Ansprechpartner.
    Leider funktioniert dein Link nicht und das bewusste Buch kenne ich auch nicht, könnte damit aber auch nichts anfangen, da ich kein Jurist oder gar Staatsrechtler bin.

Es mag ja durchaus sein, dass da noch alte vergessene Rechtsansprüche bestehen, die bisher einfach noch nicht annulliert wurden.

Ich gehe davon aus, dass mit dem 2-plus-4-Vertrag solche überholten Vorbehalte obsolet wurden.
    Geändert von Chronos (19.12.2024 um 20:48 Uhr)

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Der nächste kommt, und zwar von dir selbst.
    Wofür?

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Wofür?
    Eine Art sich rauszuwinden, von ihm.
    Und dich auf die blöde Tour zu beschäftigen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Wofür?
    Das werden wir ja dann sehen, wenn es soweit ist.

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    "Nix Besatzungsrecht" ist nicht ganz richtig. Da empfehle ich mal das hier:

Besatzungsrecht im wiedervereinten Deutschland: Abbauprobleme und Restbestände (Hannoversches Forum Der Rechtswissenschaften, Band 20)

Und was die BRD sonst so darf und was nicht, entzieht sich wohl unserer Kenntnis @hierzuforum. Ich erinnere nur an den Artikel in "Die Zeit". "Drei Briefe und ein Staatsgeheimnis" von Egon Bahr. Mittlerweile leider hinter der Bezahlschranke.

Für weiterführende Diskussionen ist dann @GSch Dein Ansprechpartner.
    Da dein Link nicht funktionierte, hat mir ein freundlicher Nutzer mit einem anderen Link ausgeholfen, und was darin steht, stellt den Autor dieses Buches als einen Schwurbler dar, der sich in diesem Thema verrannt hatte und als ziemlich unseriöser Schwurbler charakterisiert wird.

Eine kurze Biografie über diesen Autor:

Der Autor Peter Frühwald (56) ist seit über 30 Jahren in der Politik aktiv. Auch war er 12 Jahre in führender Position bei der Deutschen Angestellten Gewerkschaft, einer Vorgängerorganisation von Verdi, tätig.
    Soso, DAG und dann Verdi. Naja....

Und aus den Rezensionen zum Buch:

Einfach nur kryptologischer Murks von dekontextuierten Rechtsfragmenten.
    Rezension aus Deutschland vom 25. Oktober 2021
    Das ganze Gedankengebäude besteht aus dekontextuierten Rechtstexten, die man sich zurecht legt, unter falsch verstandenen Prämissen, die einer kognitiv verzerrten Auffassung und Fehlinterpretationen und Dogmen unterliegen, die definitiv von falschen Vorraussetzungen ausgeht.
    Es führt zu nichts, schon gar nicht was man sich darin ausmalen soll, was nun der springende Punkt des Ganzen oder dessen vermeintliche Lösung sei. . Ein absoluter Rechtslaie aus dem Netz belesen, der sich nun als Staatsrechtsgelehrten und zum Richter der Rechtsauslegung wähnt, weil er die Formeln seit Jahren gekonnt runter betet, was er so alles aufgeschnappt hat im Laufe der Zeit und in sein Konzept passt.
    Mit Verlaub: Geschenkt.

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Da dein Link nicht funktionierte, hat mir ein freundlicher Nutzer mit einem anderen Link ausgeholfen, und was darin steht, stellt den Autor dieses Buches als einen Schwurbler dar, der sich in diesem Thema verrannt hatte und als ziemlich unseriöser Schwurbler charakterisiert wird.

Eine kurze Biografie über diesen Autor:

Soso, DAG und dann Verdi. Naja....

Und aus den Rezensionen zum Buch:

Mit Verlaub: Geschenkt.
    Ich weiß zwar nicht, welcher freundliche Nutzer Dir mit dem Link ausgeholfen hat, aber der Autor des von mir genannten Buches ist nicht Peter Frühwald sondern Michael Rensmann. Von daher zu dem Schwurbler-Sermon: Ebenfalls geschenkt.

Um das Wörtchen "obsolet" hatten wir hier auch schon genügend Diskussionen. Auch geschenkt.

Aber findest Du es nicht irgenwie komisch, dass in einem souveränen Land derartige Briefe (wie von mir erwähnt) von einem Bundeskanzler unterschrieben werden müssen? Darauf bist Du leider nicht eingegangen.

Ist aber auch geschenkt, denn eigentlich sollte es hier ja um Impfschäden gehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer