User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Wie linksverblendete deutsche Politiker und Wolodymyr Selenskyj der Ukraine schaden":
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.
Die Lockdowns waren eine Art Voruebung bzw. Vorgeschmack. Ab da wusste das Kartell, wie weit es bei den Untertanen gehen kann und wie weit es dieses Spiel treiben kann. Faktisch sind im Kriegsfall hier die Ausrufung des Kriegsrechts plus massive Freiheitseinschraenkungen moeglich. Herr Amendment wird als Propagandist des BRD-Machtkartells schon in Stellung gebracht. Wetten ?
Ich bin mir sicher, dass neben Amendment und Nathan ca. 85 % der BRDlinge einem 3. Weltkrieg der NATO gegen Russland zustimmen werden.
Der Merz und die NATO brauchen jetzt von Putin auf dem Servierteller nur noch den Rechtfertigungsgrund praesentiert. Darauf warten die und genau deshalb soll ja auch Putin die ganze Zeit provoziert werden, damit dieser ueberreagiert.
Aus diesem Grunde halte ich ja die aktuelle Lage mindestens fuer so gefaehrlich wie August 1914 oder August 1939.
Die Maechtigen wissen ganz genau, dass sie seit Corona mit den BRDlingen fast alles machen koennen und nicht nur mit denen.
Erschreckend ist ja auch, dass der Massenmord an den Ukrainern in der BRD kaum in den Medien betrauert wird. Junge ukrainische Soldaten werden sinnlos auf die Schlachtbank gefuehrt. Haben sich der Robert oder die Annalena jemals darueber beklagt ? Ich kann mich nicht erinnern.
Das wird sich nun raechen und bald sind die BRDlinge dran !
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Kognitive Dissonanz ist eine kommunistische Technik, die jegliche Lüge für wahr verkauft.
Man beklagt sich über die vielen Probleme der Demokratie in Europa zu verschiedenen Zeiten. Dazu fügen sie einige Dinge ein, die wahr sind. Aber das ist von fähiger Propaganda zu erwarten. Man muss einige Dinge einbauen, die wahr sind, um das eigentliche Programm der Lüge zu verkaufen. Und das spricht die Leute an.
Du willst sicher nicht bestreiten, daß bezüglich des Elends in Rußland in verschiedenen Bereichen komplettes Äußerungs-. und Meinungsverbot herrscht, aber dazu sagst Du NICHTS...
Zum Beispiel wenn harmlose Mitbürger für Jahre im GULAG landen, weil sie gegen Putins Angriffskriege sind, bzw. dafür, daß sich die Ukraine verteidigt - z.B. wie die Kinderärztin Nadezhda Buyanova. Der Staatsanwalt beantragte sechs Jahre Gefängnis für sie.
Der Fall wurde aufgrund der Denunziation einer Militärwitwe eröffnet .....
Geändert von Virtuel (19.12.2024 um 19:18 Uhr)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer