User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich hätte deutsche Grenze in Anführungszeichen schreiben sollen....
Die Russen standen mit einer Angriffsabsicht und - formation an der eigenen Grenze, und die grenzte direkt an die von Deutschen eroberten (nicht russischen) Gebiete.
Diese Angriffsabsicht der Russen läßt sich eben bestens nachweisen.
Ich weiß gar nicht, wie oft ich das jetzt schon sagte, aber lies doch einfach mal
Bezymenskij, Bobylev, Danilov, Kiselev, Mel'tjuchov, Sokolov, Mercalov und Mercalova, Dieter Müller, Aleksndr Negic, Joachim Hoffmann, Walter Post, Ernst Topitsch und Werner Maser, Marc Solonin, Viktor Suworow, Bernd Schwipper, Bogdan Musial und ein paar Forenmitglieder im Milstein Strang hier......
Und was Trotzki betrifft, bezog sich meine Aussage auf den im Beitrag erwähnten Satz von ihm...
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer