User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Das Übel ([Links nur für registrierte Nutzer].: abel, ibel, ubil) ist in der [Links nur für registrierte Nutzer] ein Begriff, der alles bezeichnet, was dem [Links nur für registrierte Nutzer] entgegengesetzt ist – also das Schlechte. Es ist vom [Links nur für registrierte Nutzer] zu unterscheiden, mit dem es häufig verwechselt wird. Übel ist der allgemeinere Begriff, der mehr als das Böse umfasst. Alles Böse gehört zum Übel, aber nicht jedes Übel gehört zum Bösen.![]()
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!


Natürlich sind Amerikaner Nazis, hör dir mal ihre Herrenmenschenideologie an und ihre selbstverständliche Weltbeherrschungsideologie, die direkt zum Ukrainekrieg geführt hat. Hitler wäre das militärisch bei den heutigen Atomwaffen auch vorsichtiger und indirekter Angegangen. Und du mit deinen militärischen Taurusfantasien bist auch ein Nazi. Wenn du das noch nicht wusstest dann weißt du es jetzt.
Ich benutze „übel“ im Sinne von „übler Nachgeschmack“ also im übertragenen Sinne „schlechter Nachgeschmack“. Den Begriff „böse“ verwende ich äußerst selten; ich will damit bewusst eine religiöse Intonierung verhindern. Das Gegenteil von gut ist bei mir deshalb auch „schlecht“ und nicht „böse“ …
Aktive Benutzer in diesem Thema: 54 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 54)