User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Wir werden sehen, wie wir in Westeuropa unsere Probleme lösen und wie Russland seine Probleme löst. Jeder, der die russische Gesellschaft als die bessere ansieht darf sich eingeladen fühlen, dorthin auszuwandern. Putin machte übrigens kürzlich ein entsprechendes Angebot: Jeder darf ohne Aufenthaltseinschränkungen einreisen und auch dort arbeiten.
Ich bin gottlos und nicht abergläubisch. Meine Werte zählen mehr als alles, was einem durch Religionen suggeriert wird und meine Existenz als Atheist ist absolut angstfrei und voller Lebensfreude. Gläubige müssen zeitlebens Hoffnung haben, ich hingegen lebe inmitten meiner universellen Gewissheit…
Ich könnte mir vorstellen, dass du beim europäischen Mittelalter oder der Folklore indigener Völker fündig wirst. Zu guter letzt: Nichts geht über die antike, römische Kreuzigung. So die Via Appia entlang, zusammen mit Gesinnungsgenossen, die sich beim Abgang gegenseitig anblicken, das hätte schon was…
Ob Du mit den "Informationen" umgehen kannst, da bin ich mir nicht mehr so ganz sicher.
Alleine gestern hast Du zwei Meldungen gepostet, welche man als belanglos bezeichnen kann.
Das sowas die Medien machen, ist klar. Die müssen irgendwas bringen. Die "gute alte Zeit",
d.h. dass sich die Medien auf Fakten beschränken, ist durch die Vielzahl der Medien und dem
"Gewinn machen Druck" vorbei.
Nur, von Jemanden, welcher mit medialen Informationen recht professionell umzugehen weiss,
erwaret man einfach mehr. Alleine schon durch Deine Selbstdarstellung hier.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 62 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 62)