Alle Krieg-Fans wollen zur Rede Putins nicht darauf eingehen!
Warum wohl???
"die Seele ist stark das Fleisch ist schwach"
...so ähnlich sehe ich unsere Krieg Freaks; wie ein Stück Fleisch!
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi  | 

Alle Krieg-Fans wollen zur Rede Putins nicht darauf eingehen!
Warum wohl???
"die Seele ist stark das Fleisch ist schwach"
...so ähnlich sehe ich unsere Krieg Freaks; wie ein Stück Fleisch!
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich sage dir jetzt mal etwas fernab der aktuellen Inhalte: Ich zolle dir als Gegner Respekt! Aber: Du hast es deutlich schwerer als ich, denn "an deinem Rumpf" befindet sich tonnenweise "Biofouling" - eigentlich solltest du diesen Ballast abkratzen, aber es ist mühselig - das wiederum kenne ich aus eigener Erfahrung.
Du bist nicht mein Gegner. Innerhalb einer Diskussion gibt es keine Gegner sondern nur Partner. Die Deutsche Sprache(laut Duden)kennt zurecht nur den Begriff Diskussionspartner, nicht aber Diskussionsgegner. Warum? Weil eine Diskussion eine Partnerschaft voraussetzt. Sonst kann niemals eine sachliche Diskussion zustande kommen.
Ergo: Wenn du Dich hier morgens auf Krieg gebürstet einloggst und "Russland-Versteher" als Gegner oder Feind betrachtet und behandelst, wird alles passieren aber niemals eine sachliche Diskussion entstehen, was offensichtlich auch gar nicht gewünscht ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Das wiederum negiere ich. Nicht aus einem sozial konditionierten Reflex heraus, sondern aus tiefster Überzeugung!
In einer Diskussion kenne ich Partner (auf meiner Seite), Gegner (auf der "anderen" Seite, aber fair zu "behandeln") und Feinde (alles geht, Hauptsache, man gewinnt)
Ich habe mich noch nie auf humanistische Parameter eingelassen; was mich umtreibt ist ausschließlich das Gefühl - das Gefühl der Gerechtigkeit, das Gefühl der Fairness und das Gefühl der Anerkennung.
Jedwede "Sachlichkeit" ordne ich oben genannter Kategorisierung unter!
Ich bin geerdet....... total !
Daher unternehme ich auch keine Pilgerreise nach Lemberg.
Gesicherten Quellen nach muss man jeweils am 23. Juni, wenn am längsten Tag des Jahres die Sonne am höchsten steht, und am 21. Dezember, wenn sie ihren niedrigsten Stand hat, dreimal auf Knien um das Bandera-Denkmal in Lemberg rutschten.
Bei jeder Runde muss man Banderas Füße küssen und
"Bandera ist unser Vater, die Ukraine ist unsere Mutter,
Wir werden für die Ukraine in den Krieg ziehen!"
laut beten. Sonst kommt man nicht nach Walhalla .....
Und weil ich so geerdet bin, fahre ich nach Lemberg höchstens wegen der günstigen und hübschen Huren dort. Aber immer eine Hand an der Titte und eine auf meiner Brieftasche -![]()
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
Wenn das weiße Haus Angaben macht, die der eigenen kommunizierten Linie widersprechen haben die grundsätzlichen mehr Glaubwürdigkeit. Das liegt doch auf der Hand.
Wenn die Bildzeitung schreibt: Die Leos machen den Russen platt ist das mit Vorsicht zu genießen. Die Glaubwürdigkeit liegt bei 50/50, da wir wissen, dass die Bildzeitung wie auch 99% der Mainstream-Medien parteiisch schreiben und einer Richtlinie folgen.
Deshalb hat eine Bild.de Meldung wie: Die Russen vernichten mühelos die Leos wesentlich Mehrwert, weil offensichtlich bestimmte Tatsachen sich nicht mehr zurückhalten lassen und man von seiner Linie abweichen muss.
Nicht anders beim Russen. Schreibt der Russe: Westliche Waffen können uns nichts anhaben sollte man die Glaubwürdigkeit bei 50/50 einschätzen. Schreiben sie hingegen, dass der Leo mühelos die T-90 plattmacht und man deshalb die Strategie wechseln musste, kann man von einem vielen höheren Wahrheitsgehalt ausgehen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!