User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2543 von 2762 ErsteErste ... 1543 2043 2443 2493 2533 2539 2540 2541 2542 2543 2544 2545 2546 2547 2553 2593 2643 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.421 bis 25.430 von 27612

Thema: Impfschäden

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Die werden sich noch wundern, wenn se bis 2026 auch abgelbt sind.
    Schade nur: Wer stirbt, kann sich nicht mehr wundern... Korrekt wäre, wenn sie ihre falschen Entscheidungen rückwirkend verfluchen würden.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Strafrechtlich relevant???
    Nenne die entsprechenden Paragraphen!!
    brauchen heute die Dummi Staatsanwältinnen nicht! Da reicht Dumm Einbildung und Verfolgungswahn und schon wird Ballweg, und Co. angeklagt, in Haft gebracht. Die bekommen ihr Jura Diplom wohl geschenckt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es noch keine Anklage. Aber ich hoffe sehr, sie wird kommen. Übrigens... selbst die Tagesschau gab bekannt, die Politverbrecher hätten gegen das GG gearbeitet. [Links nur für registrierte Nutzer]
    wie gesagt, wenn es justiziabel Relevantes gab, steht es den ganzen Kritikerverbänden, inkl. Sucharid Bakhdi, Ballweg etc. pp. frei, sich juristische Hilfe zu nehmen und los gehts

die haben viele Spendengelder, die könnten doch längst loslegen
    die Verfahrenskosten sind nicht das Problem, bei den Millionen, die ihnen gespendet wurden

Anwalt nehmen, Antrag oder Klage ans Gericht raus, und los gehts

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Kein Medikament ist in allen Fällen garantiert Nebenwirkungsfrei.
    Fangen wir jetzt wieder bei Stunde 1 an!?
    Warum kamen die Dokus über Impfschäden erst nach der Impfkampagne?
    Man stelle sich mal eine ZDF-Doku über Impfschäden während der Impfkampagne vor!
    backward never.

ignore: Lichtblau

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    brauchen heute die Dummi Staatsanwältinnen nicht! Da reicht Dumm Einbildung und Verfolgungswahn und schon wird Ballweg, und Co. angeklagt, in Haft gebracht. Die bekommen ihr Jura Diplom wohl geschenckt
    Kriegst du überhaupt was auf die Kette? Wieso kannst du thematisch nicht folgen? Liegt es an deiner Trisomie?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Warum kamen die Dokus über Impfschäden erst nach der Impfkampagne?
    Man stelle sich mal eine ZDF-Doku über Impfschäden während der Impfkampagne vor!
    Unerheblich. Liegt eh im Promillebereich.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.

GESPERRT

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    das können sie ja alles machen
    aber nicht per "Ordre de Mufti", sondern in einem rechtstaatlichen Verfahren

und dafür braucht es erstmal einer umfangreichen Anklageschrift, mit ausreichend Anfangsbeweisen

ein paar Behauptungen oder gar Sehnsucht nach "lyncht sie" in irgendeinem Internetforum reichen dafür sicherlich nicht
    höchstens dafür, um den Richter zu belustigen
    In den RKI Files steht doch alles drin: so am 27.04.20 zu der Gentherapie: Da hat die Pharmafia doch ganz klar gesagt: Ihr bekommt die Gentherapie, wir wissen aber nicht ob sie funktioniert, wie sie funktioniert, was es für Nebenwirkungen gibt und wir haften für nichts
    Es war ein Großversuch an der Bevölkerung und wie das am Ende noch ausgehen wird, wird die Zukuft zeigen und die verheißt nichts Gutes

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Unerheblich. Liegt eh im Promillebereich.
    Wurden aber während der Impfkamapgne verschwiegen. Meinst du die sagen hinterher die volle Wahrheit über Impfschäden?
    backward never.

ignore: Lichtblau

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Wurden aber während der Impfkamapgne verschwiegen. Meinst du die sagen hinterher die volle Wahrheit über Impfschäden?
    Während der Kampagne war viel noch nicht bekannt. Unbelassen davon, was du glaubst zu glauben.

GESPERRT

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    In den RKI Files steht doch alles drin: so am 27.04.20 zu der Gentherapie: Da hat die Pharmafia doch ganz klar gesagt: Ihr bekommt die Gentherapie, wir wissen aber nicht ob sie funktioniert, wie sie funktioniert, was es für Nebenwirkungen gibt und wir haften für nichts
    Es war ein Großversuch an der Bevölkerung und wie das am Ende noch ausgehen wird, wird die Zukuft zeigen und die verheißt nichts Gutes
    dann nehmt euch n Anwalt und reicht ne Zivilklage ein

Ballweg hat Mio an Spendengeldern zusammengesammelt, aber noch niemanden verklagt
    warum eigentlich nicht?

findet er keinen Anwalt, der das übernehmen will?

aber die Schwurbler haben doch auch viele Juristen, war grad n Treffen in Prag
    da waren einige Juristen dabei, samt Bhakdi und Ballweg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer