User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2541 von 2762 ErsteErste ... 1541 2041 2441 2491 2531 2537 2538 2539 2540 2541 2542 2543 2544 2545 2551 2591 2641 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.401 bis 25.410 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Antony Fauci, ist der Motor aller Pharma Verbrechen, schon mit AIDs, wo die Ursachen vertuscht wurden, mit angeblich "Neuen Krankheiten" was zum Geschäftsmodell wurde, vor allem auch mit Impfungen, und Massenmord an Kindern oder Impfschäden ohne Ende, mit sinnlosen Impfungen, inklusive Masern, usw..
    Jupp! Zustimmung!!
    Die Deutschen Gesundheits Deppen, sind Dumm Kriminelle, denn einen Sinn, Evidenz gibt es nicht
    Nein, deshalb möchte ich ja, daß man sie hart bestraft!
    Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    das können sie ja alles machen
    aber nicht per "Ordre de Mufti", sondern in einem rechtstaatlichen Verfahren

und dafür braucht es erstmal einer umfangreichen Anklageschrift, mit ausreichend Anfangsbeweisen

ein paar Behauptungen oder gar Sehnsucht nach "lyncht sie" in irgendeinem Internetforum reichen dafür sicherlich nicht
    höchstens dafür, um den Richter zu belustigen
    Da bin ich völlich bei Dir! Natürlich nicht ohne Untersuchung und Beweisen. Es gibt diese Beweise und Kary Mullis (PCR Erfinder) hat Fauci attestiert,von Nix 'ne Ahnung zu haben. Drosten ist der BRD-Fauci und ich hoffe, er wird angeklagt!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Danke für meinen Arbeitsnachweis
    darf ich das in Rechnung stellen?
    Einfach Maul halten, wenn man Nichts zu Sagen hat
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Einfach Maul halten, wenn man Nichts zu Sagen hat
    dann mach das doch

GESPERRT

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Da bin ich völlich bei Dir! Natürlich nicht ohne Untersuchung und Beweisen. Es gibt diese Beweise und Kary Mullis (PCR Erfinder) hat Fauci attestiert,von Nix 'ne Ahnung zu haben. Drosten ist der BRD-Fauci und ich hoffe, er wird angeklagt!
    falls irgendwas Unrechtes getan wurde, nur zu

sorry, muss mich berichtigen:
    strafrechtlich Relevantes

damit nicht gleich wieder die Juristen reingrätschen

...............
    so ist Es! Deshalb hat er alle Wissenschaftler ausgeschaltet, die Behörden mit gekauften Dumm Kriminellen besetzt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

so ist Es! Deshalb hat er alle Wissenschaftler ausgeschaltet, die Behörden mit gekauften Dumm Kriminellen besetzt
    so isst er! Alles was gut dokumentiert, vorgelegt wird, wie die NATO Staaten, mit Lügen Kriege organisierten mit PR Argenturen, will er nicht glauben, wie die Lügen Maschine bei Corona usw. Könnte auch ein Juden Provokateur sein, wie Autho auch mal
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    so isst er! Alles was gut dokumentiert, vorgelegt wird, wie die NATO Staaten, mit Lügen Kriege organisierten mit PR Argenturen, will er nicht glauben, wie die Lügen Maschine bei Corona usw. Könnte auch ein Juden Provokateur sein, wie Autho auch mal
    Neue Worte von Dir. Die Realität holt Alle ein, mit Ausnahme der Dumm: EU, Berlin, NATO Gestalten

17.12.2024 17:21 Uhr

17:21 Uhr

Ukrainische Streitkräfte beklagen sich über Anzahl der Deserteure – Zahlen übersteigen Verlustzahlen

Die Anzahl der Deserteure unter den ukrainischen Streitkräften übersteige seit einiger Zeit die Zahl der Toten und Verwundeten. Dies meldet die polnische Zeitung Gazeta Wyborcza unter Berufung auf einen namentlich nicht genannten ukrainischen Kommandeur.

"In manchen Perioden überstieg die Anzahl derer, die die Einheit verließen, die Zahl der Gefallenen und Verwundeten."

Ihm zufolge kehrten nur zehn Prozent der Deserteure zu ihren Einheiten zurück. Als Grund für diese Situation nannte der Offizier die schlechte Ausbildung des mobilisierten Militärpersonals, das an der Frontlinie eintrifft.

16:57 Uhr

Kein Verhandlungsbedarf mit Trump mehr: Putins Ukraine-Plan schlägt ein
    ..............................................

16:36 Uhr

Medwedew fordert die Zerstörung der militärisch-politischen Führung der Ukraine

Es müsse alles getan werden, um diejenigen zu vernichten, die den Mord an Generalleutnant Igor Kirillow, dem Chef der russischen ABC-Truppen, angeordnet haben, erklärt Dmitri Medwedew, stellvertretender Vorsitzender des russischen Sicherheitsrates, am Dienstag in Moskau.

"Die Auftraggeber sind bekannt: Das ist die militärisch-politische Führung der Ukraine", betont Medwedew.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Neue Worte von Dir. Die Realität holt Alle ein, mit Ausnahme der Dumm: EU, Berlin, NATO Gestalten

17.12.2024 17:21 Uhr

17:21 Uhr

Ukrainische Streitkräfte beklagen sich über Anzahl der Deserteure – Zahlen übersteigen Verlustzahlen

Die Anzahl der Deserteure unter den ukrainischen Streitkräften übersteige seit einiger Zeit die Zahl der Toten und Verwundeten. Dies meldet die polnische Zeitung Gazeta Wyborcza unter Berufung auf einen namentlich nicht genannten ukrainischen Kommandeur.

"In manchen Perioden überstieg die Anzahl derer, die die Einheit verließen, die Zahl der Gefallenen und Verwundeten."

Ihm zufolge kehrten nur zehn Prozent der Deserteure zu ihren Einheiten zurück. Als Grund für diese Situation nannte der Offizier die schlechte Ausbildung des mobilisierten Militärpersonals, das an der Frontlinie eintrifft.

16:57 Uhr

Kein Verhandlungsbedarf mit Trump mehr: Putins Ukraine-Plan schlägt ein
    ..............................................

16:36 Uhr

Medwedew fordert die Zerstörung der militärisch-politischen Führung der Ukraine

Es müsse alles getan werden, um diejenigen zu vernichten, die den Mord an Generalleutnant Igor Kirillow, dem Chef der russischen ABC-Truppen, angeordnet haben, erklärt Dmitri Medwedew, stellvertretender Vorsitzender des russischen Sicherheitsrates, am Dienstag in Moskau.

"Die Auftraggeber sind bekannt: Das ist die militärisch-politische Führung der Ukraine", betont Medwedew.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Hast du noch ein paar Agitationstapeten??
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

falls irgendwas Unrechtes getan wurde, nur zu

sorry, muss mich berichtigen:
    strafrechtlich Relevantes

damit nicht gleich wieder die Juristen reingrätschen
    Einem ganzen Volk vorzuspielen, es gäbe eine tödliche Pandemie, war gelogen. Das war vorsätzlich und ist mMn strafrechtlich so was von relevant. Allein die Verstöße gegen das GG wegen der Maßnahmen. Und natürlich mMn das Wichtichste die erpreßten Spritzungen mit einer giftigen Substanz.
    Man weiß ja Dank der RKI-Protokolle, daß die Maßnahmen nicht wissenschaftlich begründet waren. Also.... Luhch und Betruhch!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Einem ganzen Volk vorzuspielen, es gäbe eine tödliche Pandemie, war gelogen. Das war vorsätzlich und ist mMn strafrechtlich so was von relevant. Allein die Verstöße gegen das GG wegen der Maßnahmen. Und natürlich mMn das Wichtichste die erpreßten Spritzungen mit einer giftigen Substanz.
    Man weiß ja Dank der RKI-Protokolle, daß die Maßnahmen nicht wissenschaftlich begründet waren. Also.... Luhch und Betruhch!
    Strafrechtlich relevant???
    Nenne die entsprechenden Paragraphen!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer