User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Du verstehst offenbar nicht,was ich mehrfach versucht habe, Dir zu erklären, Nochma:
Wenn nach dem 20.01.2025 in den VSvA RFK anfängt , die Apologeten der Corona-Panik anzuklagen, zu verurteilen und einzuknasten, Fauci wahrscheinlich als Ersten, wird sich das, weil die BRDnach wie vor ein Vasall der Amis ist, auch hier abspielen. Ob es dazu kommt, weiß ich natürlich nicht, aber ich kann es mir sehr gut vorstellen und hoffe es natürlich. # Genuchgtuung.
Aber so was von! Jeder urteilt nach den Infos, die er hat, Deine mögen richtich sein, meine falsch. Schaun mer ma!
Genau meine Wahrnehmug!
*LOL* Ja, das ist die Argumentation der Gespritzten., Die werden sich noch wundern, wenn se bis 2026 auch abgelbt sind.
Antony Fauci, ist der Motor aller Pharma Verbrechen, schon mit AIDs, wo die Ursachen vertuscht wurden, mit angeblich "Neuen Krankheiten" was zum Geschäftsmodell wurde, vor allem auch mit Impfungen, und Massenmord an Kindern oder Impfschäden ohne Ende, mit sinnlosen Impfungen, inklusive Masern, usw..
Die Deutschen Gesundheits Deppen, sind Dumm Kriminelle, denn einen Sinn, Evidenz gibt es nicht
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
das können sie ja alles machen
aber nicht per "Ordre de Mufti", sondern in einem rechtstaatlichen Verfahren
und dafür braucht es erstmal einer umfangreichen Anklageschrift, mit ausreichend Anfangsbeweisen
ein paar Behauptungen oder gar Sehnsucht nach "lyncht sie" in irgendeinem Internetforum reichen dafür sicherlich nicht
höchstens dafür, um den Richter zu belustigen
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“