User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2540 von 2763 ErsteErste ... 1540 2040 2440 2490 2530 2536 2537 2538 2539 2540 2541 2542 2543 2544 2550 2590 2640 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.391 bis 25.400 von 27621

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    Bürokraten

ist aber ziemlich unfair, wiehernde Amtsschimmel und behördliches Schildbürga einfach auf die Bürger zu schieben
    Äh? Da waren Weisskittel am Werkeln. Und Pharmaprofite.

Zitat Zitat von Nachtstern1966 Beitrag anzeigen
    war die nicht 2006`?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kann auch 2006 gewesen sein. Egal. Schwachsinn wars allemal, und wer seine Autoreifen an der Grenze desinfizieren lassen musste, wusste bei Corona bereits Bescheid.

GESPERRT

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Äh? Da waren Weisskittel am Werkeln. Und Pharmaprofite.
    ja, aber wohl "auf Befehl" von Behörden

ja, aber wohl "auf Befehl" von Behörden
    Nöö. Die WHO gibts vor, und die Politiker tanzen nach ihrer Pfeiffe.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

nö, es läuft gar nix "automatisch"
    jedenfalls nicht in dieser Hinsicht

hab jetzt aber keine Lust, dir die Grundarchtiktur des Rechtsstaates zu erklären
    Du verstehst offenbar nicht,was ich mehrfach versucht habe, Dir zu erklären, Nochma:
    Wenn nach dem 20.01.2025 in den VSvA RFK anfängt , die Apologeten der Corona-Panik anzuklagen, zu verurteilen und einzuknasten, Fauci wahrscheinlich als Ersten, wird sich das, weil die BRDnach wie vor ein Vasall der Amis ist, auch hier abspielen. Ob es dazu kommt, weiß ich natürlich nicht, aber ich kann es mir sehr gut vorstellen und hoffe es natürlich. # Genuchgtuung.
    Zitat Zitat von Nachtstern1966 Beitrag anzeigen
    Da kann ick allerdings völlig anderer Ansicht nach meiner Erkenntnisse sein °^
    Aber so was von! Jeder urteilt nach den Infos, die er hat, Deine mögen richtich sein, meine falsch. Schaun mer ma!
    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Genau. Die Grippewelle 2017/18 wäre wie gesagt viel überzeugender zur Angst- und Panikmache gewesen. Da hatte ich z.B. eine Kollegin, die acht Wochen krankgeschrieben war. Wir dachten schon, die käme gar nicht wieder. Alle lagen se flach. Und zu Zeiten von Corona setzte die Sterbewelle erst mit den Boosterungen so richtig ein. Jede weitere Dosis erhöhte das Todesrisiko. Aber wer nicht hören kann, muss fühlen bis sterben. Ich persönlich kenne keinen Ungespritzten, der Corona bekam.
    Genau meine Wahrnehmug!
    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das Krasseste, was ich mitbekam, war im April 2022: Die Leiterin Rechnungswesen, Leiterin Einkauf und zwei Geschäftsführer, alle doppelt geboostert, hatten ein Meeting mit Maske und Abstand. Einen Tag später: Alle waren plötzlich krank, und das nicht zu knapp. Eine davon meinte: Ohne Impfung wären wir jetzt vermutlich tot.
    *LOL* Ja, das ist die Argumentation der Gespritzten., Die werden sich noch wundern, wenn se bis 2026 auch abgelbt sind.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

GESPERRT

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Nöö. Die WHO gibts vor, und die Politiker tanzen nach ihrer Pfeiffe.
    die WHO hat mit deinen "Vogelgrippebeamten" rein gar nix zu tun
    sind die üblichen wiehernden Amtsschimmel, wie halt während Corona auch

Behörden halt

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Du verstehst offenbar nicht,was ich mehrfach versucht habe, Dir zu erklären, Nochma:
    Wenn nach dem 20.01.2025 in den VSvA RFK anfängt , die Apologeten der Corona-Panik anzuklagen, zu verurteilen und einzuknasten, Fauci wahrscheinlich als Ersten, wird sich das, weil die BRDnach wie vor ein Vasall der Amis ist, auch hier abspielen. Ob es dazu kommt, weiß ich natürlich nicht, aber ich kann es mir sehr gut vorstellen und hoffe es natürlich. # Genuchgtuung.
    Aber so was von! Jeder urteilt nach den Infos, die er hat, Deine mögen richtich sein, meine falsch. Schaun mer ma!
    Genau meine Wahrnehmug!
    *LOL* Ja, das ist die Argumentation der Gespritzten., Die werden sich noch wundern, wenn se bis 2026 auch abgelbt sind.
    Antony Fauci, ist der Motor aller Pharma Verbrechen, schon mit AIDs, wo die Ursachen vertuscht wurden, mit angeblich "Neuen Krankheiten" was zum Geschäftsmodell wurde, vor allem auch mit Impfungen, und Massenmord an Kindern oder Impfschäden ohne Ende, mit sinnlosen Impfungen, inklusive Masern, usw..

Die Deutschen Gesundheits Deppen, sind Dumm Kriminelle, denn einen Sinn, Evidenz gibt es nicht

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    sehr lecker, und lange dokumentiert, was die Regierungs Banden ignorieren

Aber diese Banden, schrecken vor keinem Verbrechen zurück

Trump: «RFK Jr. soll Zusammenhang zwischen Impfstoffen und Autismus untersuchen»

Es gibt kaum ein heißeres Eisen in der Impfdebatte. Fakt ist: Die Autismusraten sind regelrecht in die Höhe geschossen, parallel zu den verabreichten Impfungen. Nun soll nach dem Willen Donald Trumps Robert F. Kennedy Jr. diesbezüglich für Klarheit sorgen. Von Torsten Engelbrecht

17. Dezember 2024 - Impfung
    ...........................

So ist eine [Links nur für registrierte Nutzer] bei Kindern zu beobachten, wie es der Mediziner Joseph Mercola ausdrückt. «Im Jahr 1962 erhielten Kinder nur fünf Impfdosen. Ab 2023 erhalten Kinder bis zum Alter von 18 Jahren 73 Dosen von 16 verschiedenen Impfstoffen», so Mercola (Transition News berichtete).

Für besonderes Aufsehen sorgte in diesem Zusammenhang eine Lancet-Studie von 1998 des britischen Mediziners Andrew Wakefield, in der ein Zusammenhang zwischen der Dreifach-Impfung gegen Masern, Mumps und Röteln (MMR) und einer Autismus-Störung ins Spiel gebracht wird. Doch dann wurde Wakefield vorgeworfen, die Studie in «unehrlicher» und «unverantwortlicher» Weise präsentiert und das Fachblatt getäuscht zu haben. The Lancet zog daraufhin Wakefields Veröffentlichung vollständig zurück.

In seinem im Jahr 2016 erschienenen Film «Vaxxed – Eine schockierende Wahrheit?!» versuchte Wakefield dann, seine Position noch einmal dezidiert darzulegen. Die zentrale These lautet: Das amerikanische Centers for Disease Control and Prevention (CDC) habe Daten unterschlagen, nach denen die MMR-Impfung das Risiko für Autismus stark erhöhe.

Nun will der designierte US-Präsident Donald Trump Licht ins Dunkel bringen. Wie etwa NBC News berichtet, soll Robert F. Kennedy Jr., sein Kandidat für die Leitung des US-Gesundheitswesens, «den diskreditierten Zusammenhang zwischen Impfstoffen und Autismus untersuchen».

Und auch für die Polioimpfung gibt es – entgegen Trumps Behauptung – keinen Wirknachweis. So waren, wie die einschlägigen Statistiken unmissverständlich darlegen, von 1923 bis 1953, also lange bevor die großen Polioimpfungen durchgeführt wurden (diese begannen erst Mitte der 1950er Jahre), die Polio zugeschriebenen Todesfallzahlen schon zurückgegangen: in den USA um 47 Prozent und in Großbritannien um 55 Prozent. In anderen europäischen Ländern sehen die Statistiken vergleichbar aus.

Auch wurde der Grundstein für die Theorie vom Polio-Virus von den beiden in Österreich arbeitenden Wissenschaftlern Karl Landsteiner und Erwin Popper im Jahr 1908 mit Experimenten gelegt. Diese Arbeiten bezeichnet die Weltgesundheitsorganisation WHO nach wie vor als einen der «Meilensteine bei der Ausradierung von Polio».

Es wird viel Passieren, denn das Kinder mit jedem Müll geimpft werden, hat eindeutig: Negative Folgen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    das können sie ja alles machen
    aber nicht per "Ordre de Mufti", sondern in einem rechtstaatlichen Verfahren

und dafür braucht es erstmal einer umfangreichen Anklageschrift, mit ausreichend Anfangsbeweisen

ein paar Behauptungen oder gar Sehnsucht nach "lyncht sie" in irgendeinem Internetforum reichen dafür sicherlich nicht
    höchstens dafür, um den Richter zu belustigen

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

die WHO hat mit deinen "Vogelgrippebeamten" rein gar nix zu tun
    sind die üblichen wiehernden Amtsschimmel, wie halt während Corona auch

Behörden halt
    Du Müllhalten User, müllst das Forum zu, vor allem auch diesen Strang. fast 40 Beiträge am Tag, das ist schon krank. Vor allem oft ohne jeden Inhalt und Sinn

Statistiken

Beiträge 1.871

Beiträge pro Tag 37,96

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Du Müllhalten User, müllst das Forum zu, vor allem auch diesen Strang. fast 40 Beiträge am Tag, das ist schon krank. Vor allem oft ohne jeden Inhalt und Sinn

Statistiken

Beiträge 1.871

Beiträge pro Tag 37,96
    Danke für meinen Arbeitsnachweis
    darf ich das in Rechnung stellen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer